Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Details

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Details - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Details - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"?
Details - Da ich ein absoluter Laie bin und keinen Thread gefunden habe, der zu meinem spezifischem Trojaner/Virus passt, poste ich dieses Bild und hoffe, dass es euch, bzw. mir, weiterhilft: http://i124.photobucket.com/albums/p13/Chilllord/hilfe/HILFE.jpg hier noch ein paar Details: - Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe FP wird im abgesicherten Modus nicht erkannt
Details - Ich habe Win XP und hier ... http://www.trojaner-board.de/119996-verschluesselungstrojaner-bundespolizei-pc-gesperrt-tun-otl-exe.html ... ein Problem. Deswegen möchte ich jetzt, aus dem abgesicherten Modus, Dateien auf eine externe Festplatte sichern. Nur wird diese nicht erkannt. ...
Alles rund um Windows
Office 2010 PRO Installations-DVD eingespielt, die sich als gefälscht herausstellte. Browser lahmt..
Details - Hallo, eine MS Office 2010 Installations-DVD stellte sich als gefälscht heraus. Firefox zeigte dann auf der Workstation der deinstallierten Office 2010 einige ungewöhnliche Reaktionsschwierigkeiten/Verzögerungen. Das Virenscanner Logfile zeigt häufig mehrfach pro Stunde: Filter disabled....
Log-Analyse und Auswertung
Windows update trojaner und Datei verschlüsselt
Details - Dasselbe Problem scheint auch bei mir zu erscheinen wie dies beim mustermacher von heute. http://www.trojaner-board.de/116772-win-update-trojaner-erwischt-dateien-verschluesselt-hilfe.html Ich werde dies nich um Details besprechen, da es sich um dasselbe Problem handelt. Diesbezüglich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fatal Error! Beim Programm öffnen!
Details - Hallo Ich habe seit heute einen Problem mit einen Programm. Wenn ich es öffne, kommt immer diese Fehlermeldung "Hawke ChairGun Pro has encountered a Fatal Error See log.....'\Errors\Chairgun3.err' for details" Weißt Jemand, woher das kommt und wie man das reparieren kann. Virus ,...
Alles rund um Windows
(2x) BDS\ZAccess.L
Details - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Mülltonne
Windows wurde aus sicherheitsgründen gesperrt. Trojaer -.-
Details - Auch mich hats erwischt ich habe otl schon durchlaufen lassen und freue mich auf einemögliche lösung denke das alle details im otl report stehen. ^^
Log-Analyse und Auswertung
bei mir im hintergrund läuft musik ( ein eindringversuch von 8bpao6zzpfs2xaoell.com )
Details - hallo leute.. ich brauche eure hilfe.. bei mir im hintergrund läuft die ganze zeit musik ... obwohl ich nichts geöffnet haben ... alle programme sind geschlossen .. ich glaube ich hab mir ein virus eingefangen. mein antivirus programm : norton zeigt ständig an :
Log-Analyse und Auswertung
Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?
Details - Nochmals Tach, nachdem ich auf meinem PC nun TFC.exe ausgeführt hatte, wurde das System neu gebootet. Daraufhin startete die Reparaturroutine. Die meldete nach ca. 30 Min das die Reparatur nicht möglich ist. In den Details steht: Windows\system32\kdcom.dll beschädigt. Reparatur nicht möglich. ...
Alles rund um Windows
Schädlicher Code auf eigener Homepage
Details - Hallo, ich beziehe mich auf folgenden Post: http://www.trojaner-board.de/93899-unbekannter-virus-verseucht-alle-index-html-php-dateien-auf-dem-server.html Da ich auf dieses Thema leider nicht antworten durfte bleibt mir nur ein neues Topic. Dort geht es um ein Script auf der eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adobe reader update: ist die angezeigte seite unbedenklich ?
Details - hallo, ich habe eine kurze frage. adobe reader updater möchte ein update installieren. wenn ich auf "details" klicke, was ich noch nie gemacht habe, komm ich auf die folgende seite. h**p://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83708.html ich verstehe sehr wenig davon. die normale adobe-addy ist...
Alles rund um Windows
PR268C.temp von Kaspersky 2011
Details - hi all seit neusten habe ich nach einem Volldurchsuchlauf von Kaspersky 2011 einen Virusfund, Bezeichnung : "PR268C.temp" unter C:\Windows\Temp\ nachdem ich mehrmals bei Kaspersky auf Korrigieren geklickt habe und auch bei Details auf Neutralisieren öffnet Kaspersky kein weiteres Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
Details - Huhu^_^ Bekomme diese Problem-Meldung erst seit heute. Ich habe bereits Google befragt, aber nichts in dieser Richtung gefunden. Außerdem...kenne ich mich leider seeehr wenig mit solchem Computer-'Kram' aus. D: Problem: Nicht mehr funktionsfähig Datum: 06.06.2010 21:52 (ja, die Meldung kam...
Alles rund um Windows
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden.
Details - Hallo Zusammen, ich habe da ein wahnsinnig großes Problem. Und zwar wurde bei mir der TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden. Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe nirgens etwas über kbdqtqvx.dll gefunden, selbst wenn ich kbdqtqvx.dll bei Google eingebe, kommt nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tasterturkürzel durcheinander??
Details - Hallo liebes Team - habe da ein problem und zwar geht es darum, das wenn ich die Linke STRG Taste drücke sich Firefox öffnet. Bei der rechten STRG taste öffnen sich nun die Lesezeichen, also irgendwas ist da nicht in Ordnung. Hier noch ein paar details zu meinem Betriebsystem: Plattform: Windows...
Alles rund um Windows
Problem mit RivaTuner
Details - Hey, habe wieder ein Prblem, bzw ne Frage. Ich habe im moment eine GeForce 8400 GS 512 MB (morgen ne neue =) ) aber RivaTuner zeigt mir nur 256MB an, hier mal ein Screen: http://www.abload.de/img/grafikk6ac.png Außerdem hat die Karte anscheinend keinen Lüfter, hier der screen: ...
Alles rund um Windows
Kaspersky veröffentlicht Details zur Botnetz-Schattenwirtschaft
Details - Kaspersky veröffentlicht Details zur Botnetz-Schattenwirtschaft Allein mit Spam wurden 780 Millionen Dollar im vergangenen Jahr umgesetzt - die modernen Zombienetze machen effizientere und wirtschaftlich rentablere Cybercrime-Angriffe möglich, so das Fazit des russischen Virenschutzanbieters. ...
Nachrichten
Google mus erneut Sicherheitsloch in Chrome stopfen
Details - Google mus erneut Sicherheitsloch in Chrome stopfen Diesmal ist die Lücke sogar so kritisch, dass Google auf die Details zu der Lücke ein Embargo verhängt hat und dies erst zurücknehmen will, wenn ein Großteil der Chrome-Nutzer auf die fehlerbereinigte Version 2.0.172.33 aktualisiert hat. ...
Nachrichten
Geheime Verschlusssache Behördenfunk
Details - Geheime Verschlusssache Behördenfunk Die Anzeigepflicht für Funkanlagen wird nicht für den Diditalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben gelten. Weil es sich um ein "Hochsicherheitsnetz" handele, sollen Details zu Basistationen als "VS-geheim" eingestuft werden. ...
Nachrichten
Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten unterschreiben
Details - Könnte ich diese Petition unterzeichnen, wenn ich zwar in deutschland geboren aber ein australischer staatsbürgerund unter 18 bin?? https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online-Scan: Trojaner oder nicht
Details - Hallo, ich habe eine Archivdatei online scannen lassen. Nachdem mir mein AV-Programm "avast!" einen Trojaner gemeldet hat, wollte ich mal sehen, was dabei rauskommt. 4 Dienste sagen, das ist ein Trojaner, 17 sagen "nichts gefunden". Das Ergebnis ist im Anhang zu sehen. Edit: Der Anhang...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Puppy-Linux 4.2 ist da!
Details - Hallo zusammen! Die neueste Puppy-Linux Version 4.2 ist verfügbar. Mehr unter Pro-Linux News: Puppy Linux 4.2 verfügbar Dort ist eine erste Erklärung und es gibt auch Download-Links. Es gilt weiter (bis auf einige weniger wichtige Details) das Handbuch:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neuer PC
Details - Hi, seit einiger zeit hab ichs leid mit meiner alten pentium3 krücke rumzuhinken, daher wollte ich mir einen neuen pc kaufen. jetz hab ich nur zwei kleine Fragen: Welches Gehäuse und Wieviel Leistung braucht mein Netzteil. Hier sind die Komponenten: Mainboard ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.