Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
restart des pc's nach einloggen
Delete - hi, bei meinem pc kommmt es manchmal vor dass er noach dem einloggen restartet (ca. 3-mal). vor längerer zeit hab ich mir irgendwo, von mc affee als virus gekennzeichnete, datei geholt. ich hab sie nicht löschen können also habe ich sie mithilfe von 'delete invalide files' gelöscht. diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"core" ...trojaner oder virus?
Delete - hi und hallo gestern erreichte mich der hilferuf eines guten freundes. er hat sich da etwas eingefangen und mich um rat gefragt wie er die bedrohung in den griff bekommen könnte. der schädling heisst anscheinend "core" und machte sich dadurch bemerkbar das er eine mitteilung einblendete : "if you...
Mülltonne
Vundo.Gen Datei nicht löschbar
Delete - ja also ich hab hier am rechner laut avr den TR/Vundo.Gen ich hab dann gleich vundofix durchgeführt, hier nun das log VundoFix V7.0.1 Scan started at 14:24:45 08.03.2008 Listing files found while scanning....
Mülltonne
hasdoneit.com killt nicknamen bei trillian
Delete - Hallo, ich habe eine email von einem bekannten bekommen, der mich auf die seite www.hasdoneit.com aufmerksam machte. dort kann man sich mit seinem msn namen und passowrt anmelden und die seite schmeißt alle leute raus die dich gekickt oder geblockt sowie auch die aktuelle userliste raus. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 File lässt sich nicht deleten
Delete - Huhuu zusammen und zwar hab ich ein Problemchen, hab hier ne Datei runtergeladen in der Annahme es sei ne normale Mp3 Datei,wonach sie eigentlich auch aussieht, nur kann ich die Datei weder abspielen,noch löschen umbenennen oder sonstiges... Hab sie schon mit jeglichen Progs vesucht zu deleten...
Alles rund um Windows
Hilfe internet explorer deleten
Delete - hi hab ma ne frage und zwar will ich meinen internet explorer deleten weil er sich manchmal einfach so öffnet mit irgend ner scheiß werbung von freenet partypoker etc... auserdem will ich ihn sowieso nichmehr haben hab mozilla... wenn ich es löschen will
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte post deleten...
Delete - weiss nicht warum der Betrag 2mal gepostet ist.... sry..
Log-Analyse und Auswertung
Dialer durch Antivirenprogramm AntiVir löschen lassen?
Delete - Hallo! Ich habe eben von AntiVir folgende Warnung erhalten: ...contains the signature of a cost-incurring dialer DIAL/76288.A (Dialer) (C:\WINDOWS\System32\EGCOMSERVICE_1054.DLL) Ich habe nun auf "Delete file" geklickt. War das falsch? Kann ich irgendwo schauen, ob der Dialer schon aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
Delete - Hallo, habe das neue Ad-Aware SE Personal über den Rechner laufen lassen und es wurden 72 Dateien als gefährlich befunden. Die sind nun in einem Quarantäne-Ordner. Es gibt nun die Option "Delete". Habe nun aber Bedenken, alle 72 Dateien zu löschen. Vielleicht sind für den Rechner notwendige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
Delete - Hallo, habe das neue Ad-Aware SE Personal über den Rechner laufen lassen und es wurden 72 Dateien als gefährlich befunden. Die sind nun in einem Quarantäne-Ordner. Es gibt nun die Option "Delete". Habe nun aber Bedenken, alle 72 Dateien zu löschen. Vielleicht sind für den Rechner notwendige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please help!
Delete - Hope there is someone that speaks English! Please, I need help! My brothers computer is infected with some WTLBUI.EXE trojan. Is there anyone that can tell me how to remove it? On english please :) I searched on google.com but only results I could get were on German,actually every result had...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen-aber was??
Delete - Hallo! Ich habe Ad-aware ganz neu, läuft auch prima, doch welche Dateien kann ich nun nach dem scannen löschen und welche sollte ich nicht löschen, hier weiss ich nicht weiter. Wenn ich nach dem scanne alle Dateien markier und delete sage, macht er zwar was (ich denke mal er will löschen) doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cydoor / Gator / Mybar
Delete - folgendes ergebnis bescherte mir norton antivirus: Filename Threat name cd_clint.dll.mwt Adware.Cydoor CMESys.exe.mwt Adware.Gator GatorStubSetup.exe Adware.Gator GMT.exe Adware.Gator GMTProxy.dll.mwt Adware.Gator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help please!!!
Delete - hey i am from holland, and i also found those tr/small-dld.ah.5 . anyone can explain how i can get rid of them. i have a bunch of trojans on my pc i think i dont know how i got them. a few i got: worm/bagle.k . tr/bispy.dll.b . tr/small-dld.ah.5 - tr/stubby tr/revop.c . some extra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirenKit 12 hat bei mir folgende gefunden (inside)
Delete - hallo leute : habe grade einen megalangen scan mit antivirenkit 12 hinter mir und folgendes wurde entdeckt : Backdoor:IRC/SdBot.P JS/Seeker-based.gen* beide viren lassen sich nicht säubern. wie kann ich sie eleminieren. reicht ein einfaches deleten aus ?? thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm - Firewall
Delete - Im Menü Firewall möchte den Entry Type Network löschen. Aber die Meldung 'You cannot delete an active network.' verhindert das. Dafür habe ich Verständnis. ` Aber wie kann ich das aktive Netzwerk deaktivieren?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.