Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: De-cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Babylon.a Malewarebytes
De-cleaner - Hey, ich habe gestern meinen PC mit Malewarebytes gescannt und hatte 2 mal die Meldung PUP.Optional.Babylon.a, welche ich direkt in Quarantäne geschickt habe. Dannach habe ich die Suchmaschienen angeschmissen um zu schauen was das ist und wie man das wieder entfernt. Da ich mir jetzt aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Remote Maschine
De-cleaner - Hi Folks, habe auf einer REMOTE - Maschine GVU-Trojaner. Haber via Teamviewer auf meinen Admin-Account zugriff. Der Lokale User (eingeschränkt) ist vom GVU betroffen. Habe DE-Cleaner drüber laufen lassen (3 Funde und bereinigt). Leider ist der TR noch da . Direkter physikalischer Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekombrief ZeuS/Zbot - was muss ich tun?
De-cleaner - Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch! Und vor ab, sehr schön das es dieses Forum gibt und Ihr Eure Hilfe anbietet!!! Wir haben gestern nun auch einen Brief von der Telekom bekommen mit dem Hintergrund ZeuS/Zbot. Ich habe den DE-Cleaner durchlaufen lassen und er hat auch einige Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.HZ.1
De-cleaner - Hallo Ich bin neu hier und habe keine Erfahrung im Umgang mit Vieren. Ich Kriege seit 5 Tagen von Free Avira die meldung das "JS/Agent.HZ.1" gefunden wurde und habe dann auf in Quarantäne verschieben gedrückt aber die Meldung kommt immer wider. Habe von Avira den DE-Cleaner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
De-cleaner - Hallo liebe Betreiber, ich bitte Euch um Unterstützung bei der Entfernung eines GVU- Trojaners. den Sperrbildschirm konnte ich mit Hilfe eines der DE- Cleaner CD loswerden. Ich habe heute Malwarebytes gestartet, es wurden 2 infizierte Dateien gefunden, den Report dazu kann ich liefern. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von der Telekom (ZeuS/ZBot)
De-cleaner - Hallo, Ich habe heute Post von der Telekom bekommen, dass in unserem Netz der "Online-Banking-Trojaner" Namens "ZeuS/ZBot" unterwegs sei. Allerdings werden keine genauen Daten zum Fund des Virus gegeben, man wird lediglich dazu aufgefordert, den Virus zu entfernen. Hier empfiehlt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung von Datein nach Anwendung von DE-Cleaner CD
De-cleaner - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen gehabt und diesen mit der DE-Cleaner Rettungscd von anti-botnet bereinigt. Das Problem ist das seitdem der trojaner zwar weg ist, aber ich auch einige datein habe die nur aks Typ Datei angezeigt werden und sich nicht mehr öffen lassen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner mit Webcam Fenster
De-cleaner - Hallo ich habe mir gestern den GVU trojaner eingefangen. Es handelt sich um den hier im Forum beschriebenen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Das erste was ich probiert habe war eine Systemwiederherstellung, die auf Grund eines Fehlers nicht durchgeführt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
De-cleaner - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Java.CVE-2012-1723.dg in Firefox-Ordner
De-cleaner - Hi, bei meinem monatlichen Scan mit DE-Cleaner hat dieser den oben genannten Schädling gefunden. Ich wäre für eine Einschätzung und Hilfe dankbar. Gruß Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst 2 BKA-Trojaner, dann kein www mehr: glom0_exe,FQ10 und owvy.exe
De-cleaner - Hallo, ... vielleicht begann es mit einer seltsamen Mail (gmx!) eines Freundes, in dem nur ein Anhang war, der nicht funktionierte. Jaja, ich weiß ... Nun: Ich bin - bei ansonsten geringsten Kenntnissen der Materie in den letzten Tagen jetzt mehrfach in die Falle gegangen. Erst forderte...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner auf Netbook
De-cleaner - Hallo, ich habe den Gema-Trojaner auf meinem Netbook. Ich habe alles schon probiert: ich komme weder in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern noch in den Modus mit Eingabeaufforderung.Ich habe mir den DE-cleaner von Avira schon auf USB-Stick geladen, kann aber den Stick nicht aufrufen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei...
De-cleaner - Hallo, hab seid gestern den 100,- Jackpot Benutze Avira Premium, hat nichts erkannt hab den DE-Cleaner laufen lassen, 16 Dateien entfernt einige speicherorte von anderen nutzern in der registry gesucht, keinen +++exe eintrag gefunden. OTL installiert, scan,..... siehe unten.. vielen lieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan-Police Trojaner mit Systemwiederherstellung erfolgreich gelöscht?
De-cleaner - auch ich habe mir gestern Abend diesen Metropolitan Police Trojaner eingefangen. Habe meinen PC (HP Pavilion) recht schnell mit einer Systemwiederherstellung (Stand des Systems von gestern morgen) wieder problemlos zum Laufen gebracht. Im Moment lasse ich den DE-Cleaner von Kaspersky drüberlaufen....
Log-Analyse und Auswertung
DE-Cleaner
De-cleaner - das habe ich im CHIP-forum gefunden was ist davon zu halten? Hat sich erledigt
Mülltonne
Metropolitian Police
De-cleaner - mir ist gestern abend leider das selbe passiert. Hab den PC auch recht schnell mit ner Systemwiederherstellung (Stand gestern morgen) wieder zum laufen gebracht. Aber ist der Trojaner nun wirklich vom PC gelöscht oder kommt da nochmal was auf mich zu? lass gerade den DE-Cleaner von Kaspersky...
Mülltonne
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
De-cleaner - Avira zeigt mir nun trotz mehrfacher Löschung zum widerholten Male an, dass TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden wurde, diesmal in der Datei C:\Windows\tem\_avast4_\unp226623457.tmp Hier einige Meldungen der letzten Tage, das ist allerdings nur eine Auswahl, es gibt etwa 70 dieser Meldungen, zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA/uKash"-Trojaner - Wie komplett beseitigen?
De-cleaner - Ich habe ebenfalls den beliebten BKA-Trojaner abbekommen und würde gern um erfahrene Hilfe bitten, bin selbst kein EDV-Experte. Ich habe Windows über den abgesicherten Modus wieder zum Laufen bekommen. Danach habe ich Malwarebytes einmal komplett durchlaufen lassen, dabei wurden zwei Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
De-cleaner - Hallo! Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ihm hier mit seinen Virenproblemen kompetent geholfen wurde. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem (oder mehreren?) Trojanern, die sich nicht mit Antivir endgültig löschen ließen. Eingefangen habe ich ihn/sie mir wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Symantec DE-Cleaner meldet Hosts als infiziert
De-cleaner - Hallo, Symantec DE-Cleaner zeigt mir immer 'Hosts' als infiziert an. Gebe ich bereinigen an, so ist beim nächsten Scann die gleiche Meldung wieder da. Avira hat das System gescannt und meldet keine Auffälligkeiten. Nun habe ich mir mal die Hosts Datei angesehen. Da ist nichts auffälliges. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche mit Firefox leitet auf falsche Seiten um. 1 Woche Intensivsuche... Jetzt poste ich.
De-cleaner - Hallo liebe Experten. Ich habe seit 10 Tagen ein Fehlverhalten an meinem PC festgestellt. Wenn ich beispielsweise in Google nach "Firefox leitet auf falsche Seiten weiter" suche, dann werde ich beim Anklicken der Ergebnisse meist auf ganz andere Seiten weitergeleitet. Dies sind fast immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
De-cleaner - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer ausgehender Datenverkehr, aber kein Trojanerfund
De-cleaner - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich mir einen Recorder für Livestreams installiert, der zwischendurch meldete, er müsse nun das .NET-Framework installieren. Dem habe ich zugestimmt (sehr clever von mir... :headbang:) Danach begann mein Rechner, sich seltsam zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.