Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dc3_fexec

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) HKCU Virus entfernen?
Dc3_fexec - guten morgen :) Marlwarebytes Anti-Marlware hatt bei mir folgendes entdeckt: Infizierte Registrierungsschlüssel: 1 HKCU\Software\DC3_FEXEC (Malware.Trace) -> Keine Aktion durchgeführt. da ich keine Ahnung habe was das ist möchte ich fragen was das ist, ob es schädlich ist und ob ich das...
Mülltonne
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
Dc3_fexec - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Leidiger ZeroAccess
Dc3_fexec - Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. dürfte mir den sog "ZeroAccess" Trojaner/Malware/Virus (kenn die unterschiede nicht so genau) eingfangen haben. Mein System wird an und für sich von McAfee geschützt, dürfte in diesem fall aber versagt haben. ich habe mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Dorkbot ; Malware.Trace ; Stolen.Data was ist damit zu tun?
Dc3_fexec - Hallo, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Probleme mit Windows, das letzt Probelm bestand dass ich die regedit.exe nicht öffnen konnt und nur im Windows Ordner direkt zu finden war. Fehler ist jezt behoben aber dafür konnt ich die Dateien und Programme net starten. wenn ich sie ausführen will,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich sind diese Infektionen auf meinem Laptop?
Dc3_fexec - Hallo Trojaner-Board-User, ich poste hier erstmalig das Ergebnis eines Scanlaufs. Wie gefährlich sind die gefundenen Probleme und sind die Problem durch das Löschen nun behoben? Ich danke allen für ihre Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.65.0.1400
Log-Analyse und Auswertung
McAffee deaktiviert den Echtzeit-Scan
Dc3_fexec - Hallo, ich hab seit gestern das Problem das mein McAffee den Echtzeit-Scann andauernt deaktiviert und sich mein Windows nach ungefähr einer halben Minute im normalen Modus komplett aufhängt (Strg/Alt/Entf funktioniert auch nicht mehr). Im Abgesicherten Modus kommt zwar auch die Nachicht das der...
Log-Analyse und Auswertung
Tower und externe Laufwerke infiziert
Dc3_fexec - Guten Tag liebe Community, dass ich infiziert bin, habe ich festgestellt, als meine Ordner auf meinen externen Laufwerken plötzlich schreibgeschütze, versteckte Systemdateien wurden und es eine neue .exe Datei auf besagtem gab, die ich nicht kannte, ebenfalls als Systemdatei. Ich ließ diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bilder mit komischen dateinamen
Dc3_fexec - ich brauche eure hilfe. ich habe viele bilder mit komischen dateinamen auf meinem rechner. leider sind da viele bei die ich dringend benötige. hier ist die log datei : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.19.04
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde gesperrt von der Bundespolizei
Dc3_fexec - Guten Abend, bin vorhin an meinen rechner und es kam die besagte Meldung mit dem Bescheid 100€ zu bezahlen... Ich habe diese Malewarebyte runter geladen und hier ist der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\*\AppData\Roaming\14001.019\components->AcroFF seit längerem auf den Pc ?
Dc3_fexec - Hallo liebe Community Ich weiß jetzt schon dass seit längerem auf jeden Fall dieser Acro Virus auf meinen PC ist.Zuerst habe ich es gemerkt als Avira mir dies mir mit dem Echtzeitscanner gesagt hat.Nun,ihrgendwie hat ,,entfernen'' oder ,,In Quarantäne schieben'' nix geholfen. Dann hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:hkey_current_user_\software\dc3_fexec & winreupdating.exe / pc hängt jedes mal
Dc3_fexec - Hallo zusammen Ich bin durch google auf Euch aufmerksam geworden und bräuchte mal eure Hilfe. Seit paar Tagen ging immer das Fenster auf " Anwendungsfehler:winreupdating.exe konnte nicht ausgeführt werden" Zuerst ließ sich das Fenster wegklicken, nacher fuhr der pc nicht mehr hoch. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung
Dc3_fexec - Hallo, immer wenn ich mein Win 7 hochfahre, bekomme ich seit 2 Tagen die Fehlermeldung: "winreupdating.exe" "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005) Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen.". Ein Anwendungsfehler. Das Fenster der Fehlermeldung lässt sich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von deo0_sar.exe
Dc3_fexec - Hallo werte Helfer, wie Einer von vielen habe ich mir gestern den bekannten BKA-Trojaner, mit bekannter Aufforderung zur Zahlung von 100 €, eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung bekomm ich bei jeden Start von Windows, im Titel beschriebene Fehlermeldung. Ein Umstieg von Avira auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung sind Deaktiviert worden!
Dc3_fexec - Hallo Liebes trojaner board Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich ich den TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung nicht mehr starten und wenn ich es versuche kommt bei allen das sie durch den Administrator Deaktiviert wurden sind. Ich habe im Internet ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
Dc3_fexec - Hallo, sitzte hier grade am rechner meines neffen der vor ca. 2 tagen vom neuen verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Ich hatte gedacht das ich das mit ner systemwiederherstellung wieder hinkriege, aber hat nicht gaklappt. Nun hat mir ein freund der den alten trojaner hatte dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
Dc3_fexec - Mein Computer ist noch funktionsfähig, aber nicht mehr uneingeschränkt. Ein Problem habe ich schon länger: Ich kann mir bei Google zwar noch Suchergebnisse anzeigen lassen, diese aber nicht mehr einfach per Mausclick aufrufen. Tue ich das, werde ich zum Teil mehrfach umgeleitet und lande meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Dc3_fexec - Hallo, seit ein paar Tagen wird mein Rechner merklich langsamer. Fing alles damit an, dass ich beim Surfen plötzlich diese Meldung vom BKA Virus hatte. Hab den Rechner dann sofort ausgemacht und konnte ihn dann problemlos wieder starten. Seitdem wird mir, vor allem wenn er mal im Standby...
Mülltonne
Virus erstellt ...*Srv.exe Dateien/Prozesse
Dc3_fexec - Grüßt euch ;) Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich derzeit ein sehr nerviges Problem mit einem Trojaner bzw einer Schadsoftware, welche Srv.exe Dateien erstellt. Aufmerksam bin ich zuerst nicht auf die Schadsoftware geworden bis neulich ein Account eines Onlinespielst wegen unzulässigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein
Dc3_fexec - Guten Tag, Seit Heute habe ich ein Problem auf meinem Computer, undzwar wenn ich die Software Skype öffne, dass sich mein Betriebssystem einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe das Programm schon 2x Neuinstalliert und habe auch im Forum und auch Google nach geschaut und habe etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall u.A. sirefef.ak, .m, .w
Dc3_fexec - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt. Software von einer unbekannten Quelle runtergeladen. Mir fiel dann auf, das Microsoft Security Essentials und die Firewall auswaren. Malwarebytes war schon tätig und berichtet folgendes: Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam und Origin Account plötzlich weg und Virus fund.
Dc3_fexec - Hallo Trojaner Board, als erstes muss ich mich entschuldigen falls ich hier einige Fehler mache den ich habe mich nicht sehr mit den Thema Viren befasst. Also ich startete mein PC wollte Counter Strike: Source spiele das über Steam läuft aber auf einmal Passwort falsch (das gleiche mit Origin)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichtsinnig gewesen :[ jetzt ein RAT bzw. Trojaner auf dem PC
Dc3_fexec - Hey ich habe gerade für meinen kumpel was gedownloadet weil ich es für ihn testen sollte leider war das der falsche download nun habe ich einen Trojaner auf dem PC die meldung ist ziemlich simpel wenn ich den trojaner starte Kommt eine meldung (MSGBOX) dan steht da son mist drinnen. dan steht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
Dc3_fexec - Hallo, ich habe eine Email von Flirt Fever mit Anhang bekommen, wo ich hätte 629 Euro bezahlen müssen und dummerweise den Anhang geöffnet. Der Anhang hieß Vertrag.zip. Die Email habe ich leider bereits gelöscht, kann ich euch leider nicht mehr zukommen lassen. Erst kam dann dieser Screen, wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Trojaner und SVchost.exe im Temp-ordner
Dc3_fexec - Erstmal noch allen ein fröhliches Restweihnachten und nun zu meinem unschönen Problem. Web.de hat an meine Kontakte Spammails verschickt - also mal wieder einen Malwarebytesscan gemacht und natürlich fündig geworden. So hier erstmal die letzten Malwarebytes-Scans. Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls problem mit goingonearth
Dc3_fexec - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.