Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs Trojaner schlägt zu: Dateinamen unverändert, lassen sich aber nicht öffnen
Daten verschlüsselt - Guten Abend Ein Freund von mir hatte sich vor zwei Tagen auf seinen Rechner den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. (Eine Rechnung von Flirt-Fever soweit ich weis, genau konnte er mir das nicht mehr sagen. Die E-Mail hatte er übrigens schon gelöscht.) Nun kam er damit zu mir und...
Log-Analyse und Auswertung
rtf. Dateien von Wordpad und MS Word 2010 sind komplett weg
Daten verschlüsselt - Hallo liebe Helfer, ich habe eine riesen Problem. Mich hat auch dieser aggressive Trojaner, der alle Daten verschlüsselt erwischt. Die Bilder-Dateien konnte ich entschlüsseln. Also bei mir war nicht das "locked" sondern komplett wirre Buchstaben dort gestanden. Aber mir geht es wegen meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner - verschlüsselte Daten
Daten verschlüsselt - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP auf dem eine Variante des Verschlüsselungstrojaner ist. Das Problem besteht seitdem ein Anhang von einer Mail geöffnet wurde. Die Mail wurde mit Thunderbird abgeholt. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was in der Mail wirklich gestanden hat, da...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner neuste Version?
Daten verschlüsselt - Hi, ich machs kurz. Person XY hat in seinem Urlaub natürlich :rolleyes: irgendwas angeklickt und hat nun diesen nervenden Virus. Ich wusste nicht das der Virus die Daten verschlüsselt also einfach die wichtigsten Ordner wegkopiert und das System neu aufgesetzt. Danach sagte er mir, dass keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselungsprogramme funktionieren nicht
Daten verschlüsselt - hallo also nach dem ich diesen windows verschlüsselungs trojaner per e-mail rechnung bekommen habe sind meine daten verschlüsselt allerdings nicht mit diesem lock format sondern bsp NQOvNgvyoLqnyAnsapsaD (das war mal ne folge von prison breake) diese entschlüsselungsprogramme die hier uf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder
Daten verschlüsselt - Hallo, ich bin neu hier und bin mit Computer auch nicht allzu versiert. Also falls wer ne beschreibung für mein Problem hat bitte idiotensicher beschreiben. :-D Es geht darum das ich wie manch anderer in letzter Zeit wohl auch einem Trojaner zum Ofer gefallen bin. Hab da was schickes im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
Daten verschlüsselt - Hallo! Ich habe vor zwei Tagen den Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email bekommen :( Mein Anti-Viren-Programm (Avira Free Antivirus) hat den Trojaner in die Quarantäne verschoben (allerdings erst, nachdem er alle meine Daten verschlüsselt hat) woraufhin ich ihn gelöscht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner hat meine daten verschlüsselt
Daten verschlüsselt - Guten Abend Ich habe eine Mail bekommen mit einer zip datei die ich schon mal aufgemacht habe und weil ich das gemacht hatte fing ich mir einen verschlüßlungstrojaner ein.ich habe die datei mit anhang also wo der virus drin ist auf einen stick gesichert.ich weiß das daher das das der virus ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen
Daten verschlüsselt - Hallo Trojaner-Board, bei einem Kunden von mir hat auch der Verschlüsselungstrojaner zugeschlagen: Ich habe von botfrei.de den DE Cleaner benutzt (https://www.botfrei.de/decleaner.html#avira) und den eigentlichen Trojaner entfernt. Nun komme ich wieder ins System, allerdings sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony plant Neustart des Playstation Network
Daten verschlüsselt - Sony plant Neustart des Playstation Network Alles soll besser und sicherer werden, verspricht Sony für den Neuanfang des PSN nach der Datenpanne und gibt einen ersten Stufenplan zum Reboot an. Die User-Daten waren unverschlüsselt, die Kreditkartendaten verschlüsselt gespeichert. ...
Nachrichten
firefox problem!
Daten verschlüsselt - Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir: Server-Zertifikat abgelaufen Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen. Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.