Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Daten löschen - Hey Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet: Ich habe mir Gestern durch den Usb-Stick eines Freundes den Trojianer: "TR/ATRAPS.Gen" + "TR/Agent.avjo" eingefangen. Da er sich mit Avira Antivir nicht löschen ließ habe ich es mit der Recovery Disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verhält sich merkwürdig!
Daten löschen - Hallo! Ich bin der Neue hier! :party: Mein Problem ist folgendes: In letzter Zeit kommt es immerwieder vor, dass mich mein Firefox einfach von Googlesuchergebnissen auf die ich klicke auf irgendwelche Seiten weiterleitet, auf die ich gar nicht wollte! Dann komm ich nur auf die gewünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Wär kann mir helfen! virus alert- maleware,
Daten löschen - Hallo habe meinen rechner mal durchlaufen lassen und bin erschrocken. ich war zwei wochen im urlaub und mein Freund hatte meinem Laptop solange. Bitte um Hilfe ob es schlimm ist oder nicht. Was mache ich mit der Quarantäne sollö ich die daten löschen oder lassen. hier das ergebniss: ...
Mülltonne
Hilfe wär kann mir helfen!!!!!!
Daten löschen - Hallo habe meinen rechner mal durchlaufen lassen und bin erschrocken. ich war zwei wochen im urlaub und mein Freund hatte meinem Laptop solange. Bitte um Hilfe ob es schlimm ist oder nicht. Was mache ich mit der Quarantäne sollö ich die daten löschen oder lassen. hier das ergebniss: ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop und schon Virus...
Daten löschen - Hallo, ich bin über google zu euch gestoßen und grade total erschrocken! Ich hab nen niegelnagelneuen Laptop von Dell gekauft und ihn erstmal so für mich eingerichtet. Dann die vorinstallierte Vierensoftware runter geschmissen und mir Bitdefender Total Security zugelegt und installiert. Erst...
Mülltonne
Brauche Hilfe bei Log-File Auswertung
Daten löschen - Hallo, habe das schreckliche Gefühl, dass ich wahrscheinlich meine ganzen Daten löschen muss... komme im Moment auch nur noch im abgesicherten Modus rein. Ich hab schon X Scans gemacht und viel gefixed, dennoch gingen einige Schädlinge nicht weg bzw. es kamen kurioser Weise neue hinzu (wie die...
Log-Analyse und Auswertung
Daten löschen langsam, hängt> Virus?
Daten löschen - Hallo, kaum das erste Problem weg, schon das nächste. Also das Problem hat so vor 3 Wochen angefangen: Immer wenn ich Dateien in den Papierkorb schiebe dauert das manchmal mehrere Sekunden und das sogar bei leeren Dateien. Ich hab mal nachgeprüft, ich habe verschiedene Dateitypen erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu Aufsetzen, Daten sichern aber ohne Trojaner
Daten löschen - Nabend die Herren, ich habe mir offensichtlich einen Schädling gefangen (CD-Rom öffnet sich immer mal wieder von Geisterhand), AVG konnte aber nichts entdecken. Ich traue dem System nicht mehr, habe auch nicht alle Windows Sicherhheitsupdates gemacht und möchte jetzt alles plattmachen und Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira meldet HTML/Click.Agent.C
Daten löschen - Hallo, ich schlage mich schon eine Weile mit diesem Problem rum und wäre froh über Hilfe. Manchmal meldet Avira den Virus HTML/Click.Agent.C, zu dem ich leider keine weiteren Infos im Netz gefunden habe. Das passiert immer dann, wenn ich entweder Firefox schließe oder "Private Daten löschen"...
Mülltonne
Antivirusprogramm kann nicht installiert werden!
Daten löschen - Liebe Leute, bei mir ist vor 2 Tagen etwas Seltsames passiert: Die benötigeten Prozessdaten meines Antivirusprogramms, Spybot-SD und Zonealarms wurden gelöscht und lassen sich nicht mehr installieren. Auch wenn die Datei sich auf dem USB Stick befindet, wird sie sofort gelöscht. Z.B. vsmon.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zlob ist weg, was ist mit den Daten?
Daten löschen - Hallo! Also ich hatte mir letzte Woche zlob eingefangen. Habe das System komplett platt gemacht, ihn so auch wegbekommen. HijackThis-logfile ist sauber. Was ist denn jetzt mit meinen Dateien? Was muß ich da beachten? Ich muß doch hoffentlich nicht alle meine Daten löschen!? :confused:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte überprüfen!!
Daten löschen - Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal mein Log anschauen habe folgendes Problem, immer wenn ich zwei bestimmte Daten löschen möchte alamiert bitdefender mich das trojaner und adware auf meinen rechner zugreifen wollen. Die Daten lassen sich einfach nicht löschen. Was kann ich dagegen tun? Gruß nolly
Log-Analyse und Auswertung
Überdimensionierter Windows Ordner
Daten löschen - Hi, habe schon seit einiger Zeit das Problem dass ich dauernd Warnmeldungen bekomme, dass mein Laufwerk C voll sei. Erstaunlicher Weise ist es auch immer so gewesen, dass der Windows Ordner stattliche 6 GB oder mehr umfasste. Anfangs ging es noch da man den Virus immer recht gut deaktivieren konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 theoretische Fragen
Daten löschen - Wenn man den Computer abschaltet ist er in Standby, und da kann man trotzdem die Daten löschen von außen. stimmt das ? Microsoft produziert Viren und produziert die Antiprogramme dagegen stimmt das ?
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.