Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankeschön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön Cosinus!!
Dankeschön - Vielen Dank Cosinus für die schnelle Hilfe. Alle Anweisungen waren Klar und verständlich. Hoffe zwar, dass es keine weiteren Probleme gibt, sollten aber welche auftauchen weiß ich wen ich fragen muss. :dankeschoen::daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Dankeschön - Hallo Matthias, ein Riesendankeschön für Deine Hilfe. :dankeschoen: Besonders gefallen haben mir die präzisen Anweisungen und der sympathische Tonfall! :daumenhoc Herzliche Grüße Jan
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Dankeschön - Ein ganz großes Lob und Dankeschön an cosinus, der sich unseres alten, verseuchten Laptops angenommen hat und ihn wieder verwendbar machte. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: mimikry & Schwester :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Dankeschön - Ein herzliches Dankeschön an deeprybka für die Hilfe und generell an alle, die sich beim Trojaner Board engagieren. :crazy: Ich durfte nun zum zweiten mal eure kompetente Hilfe beanspruchen :abklatsch: und wenn's so weitergeht, sehen wir uns in drei Jahren wieder. :daumenhoc Hoffentlich bis...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Matthias M-K-D-B
Dankeschön - Vielen vielen Dank - für die super-verständliche, schnelle Hilfe! Das lief alles wunderbar - einziger Vorschlag zur Verbesserung wäre, einem Ahnungslosen wie mir eine kurze Einschätzung des Problems ("kleinere Probleme" bis "totale Verseuchung") zu geben. Das hilft zwar eigentlich niemandem weiter,...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön ! ! !
Dankeschön - Ich sage :dankeschoen::abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Dankeschön - Nocheinmal möchte ich mich herzlich bei dir für die schnelle und effektive Hilfe bedanken. Viele Anleitungen, Tipps sowie Bemerkungen haben dabei geholfen schnell voran zu kommen und für die Zukunft vorzubeugen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für Euren Support....
Dankeschön - ..ihr macht wirklich einen Superjob und habt mir in der Vergangenheit schon oft den "Ar..." gerettet. Danke dafür. Kleines Tränchen: hab seit einiger Zeit zwei offene Themen, aber da bekomme ich keine Rückmeldung. Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber vielleicht kann mal Jemand draufschauen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Suuuuper !
Dankeschön - An Schrauber und MKDB, ein herzliches Dankeschön ! Ich bin immer noch sehr erstaunt über die kompetente und zügige Bearbeitung meines Anliegens. --> Hut ab !! Viel Erfolg weiterhin und ein frohes Weihnachtsfest.:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Dankeschön - Nette, kompetente Hilfe! Rechner läuft auch wieder schneller. Prima, dankeschön!!!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B !
Dankeschön - Hallo, ein wirklich großes Dankeschön http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif , für die Geduld, alles wurde super erklärt, so daß man als Laie gut mitkommt und sogar am sonntag --> hat mir imponiert! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten auch an den "Rest" der Helfer!
Lob, Kritik und Wünsche
Anitvirus Programm findet Virus aber keine Probleme ?
Dankeschön - Hallo an alle in diesem Forum und an das Team was alle HIlfeanfragen bearbeitet. Ersteinmal dankeschön für die prompte und schnelle HIlfe bei Fragen und Problemen. Aber zu meiner Sache ich habe nen Virus FUnd beim Suchlauf des Antivirusprogramm gefunden. Alles unverhofft, weil eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein RIESEN Dankeschön an deeprybka!
Dankeschön - Lieber Jürgen, vielen Dank für den tollen Service und dass du mir so schnell aus der Patsche geholfen hast! :applaus: Spende ist unterwegs. Mach's gut!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Deathkid535
Dankeschön - Hi, Dennis, vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Hilfe. Super, dass es Euch gibt. Schöne Adventszeit, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch !!! k_a
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka!
Dankeschön - :dankeschoen: Vielen lieben Dank an deeprybka für die sehr kompetente und zeitnahe Hilfe bei meinem Problem! Es ist wirklich sehr beruhigend, wenn man mit jemandem in Kontakt stehen kann, der ganz genau weiß, was er tut und einen mit einfach verständlichen und leicht auszuführenden Schritten...
Lob, Kritik und Wünsche
Herlichen Dank an Schrauber
Dankeschön - ... für die Top Betreuung und Geduld :) und eine Dankeschön an das Forum ist auch raus ;) Herzliche Grüße C.arlos
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - Spende ist auf dem Weg ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Cosinus
Dankeschön - Du hast dir wieder einmal viel Mühe mit mir gegeben. Ich wäre froh, wenn ich meinen Mann dazu bringen könnte, nicht dauernd irgendwie wieder etwas "einzufangen", aber bestimmt gelingt ihm das wieder! Wie immer sage ich auch über Paypal wieder Dankeschön für die Arbeit des Trojaner Boards...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Dankeschön - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
Letzte Rettung -> Schrauber
Dankeschön - Yoyooooooo Schrauber Bro, krasses Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube jetzt ist die Kiste sauber :D Eine Spende werde ich dir leider nicht hinterlassen, ich spende da wo es meiner Meinung nach dringender gebraucht wird =] Coole Sache von dir, dass du den Leuten einfach so hilfst, wirklich....
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön schrauber :)
Dankeschön - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum und der kompetenten, schnellen Hilfe! Mit euren detaillierten Anweisungen hat es fast schon Spaß gemacht, den PC wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, schrauber!! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Machiavelli !
Dankeschön - Hallo, Ich wollte mich hier nochmal bei dir bedanken das du mir so schnell und helfen konntest! Wie schon gesagt wäre das alleine wieder in nem Chaos geendet (schon mit 2 PC versucht und naja...). Auch das du mit mir gearbeitet hast, ich bin schon öfter mal ne Herrausforderung. Werde das...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an schrauber und das ganze TB-Team
Dankeschön - Habe mich in meiner Verzweiflung auf Anraten eines guten Freundes an das Trojaner-Board gewandt und war rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an schrauber für seine kompetente, zügige und freundliche Beratung. Werde das Trojaner-Board auf jeden Fall weiterempfehlen. mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Noch einmal ein ganz großen Dank an Schrauber
Dankeschön - Hallo Schrauber, danke wieder einmal für deine Hilfe. Bin so froh dass ich durch deine Hilfe die Probleme beheben konnte und meine Daten behalten konnte. Echt klasse. Lasse euch auch noch ein kleines anderes Dankeschön später zukommen. Danke danke :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Dankeschön - Hallo Schrauber, ich kann nur Danke sagen:applaus:. Alles wieder gut. Ich bin froh ass es Euch gibt!!!! BG Markus
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.