Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankeschön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ehre, wem Ehre gebührt - Dank an Schrauber!
Dankeschön - Danke, Schrauber, sieht so aus, als wäre wieder alles in Ordnung! Da Du auch nur 24 Stunden am Tag Zeit und mir trotzdem mit Deinem Einsatz geholfen hast, möchte ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. Du hast mir das Neu-Aufsetzen des PCs erspart, dafür nochmals ein dickes...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Dankeschön - :daumenhocAn dieser Stelle möchte ich ein recht herzliches Dankeschön an deeprybka sagen. Heute um 11 Uhr habe ich ein Thema bzgl. eines Browser-Problems (FF) eröffnet Gegen Abend war es gelöst, dank der intensiven Bemühungen, Umsicht und sicher guten Fachkenntnisse von deeprybka. Die mit Abschluss...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Dankeschön - Noch einmal ein großes Dankeschön an dich Matthias! Es ging alles super schnell und du hast mich gut auf meine Fehler hingewiesen und beschrieben wie ich es durchführen muss. Wenn ich in Zukunft in meinem Freundeskreis mitbekomme, dass sich jemand einen Virus oder änliches eingefangen hat,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber!
Dankeschön - Auch wenn es jetzt schon 2 Monate her ist, wollte ich hier nochmal mein Dankeschön an Schrauber aussprechen. Du hast mir sehr geholfen. Ohne das Forum hier wäre ich wahrscheinlich nicht auf eine Lösung gekommen. Wollte hier eigentlich schon viel früher geschrieben haben, hatte aber leider...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Deathkid535
Dankeschön - Super Hilfe! Wenn es Euch hier nicht gäbe, wären viele Menschen mit ihren PCs verloren. Dankeschön und weiter so :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Dankeschön - Hallo Schrauber, auch hier gerne nochmals ein großes Dankeschön für deine tolle Hilfestellung! baumar88
Lob, Kritik und Wünsche
Ein vielfaches Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - Folgende Attribute gebe ich Cosinus - freundlich - geduldig - kompetent - unglaublich schnell Meinen allerherzlichsten Dank für die Unterstützung, wenn es auch diesmal - glücklicherweise - kein Schädling war. Es schläft sich aber besser, wenn man Sicherheit bekommt.
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön Schrauber
Dankeschön - Hallo Schrauber, sorry, dass ich mir solange Zeit gelassen habe, aber vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei meinem Adware-Problem. :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber is the best!
Dankeschön - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, da du mir schnell und kompetent geholfen hast. Als durchschnittsuser freut man sich immer wenn man kostenlos Hilfe von jemandem bekommt, der Fachkentnisse hat und die Lösung des Problems konkret beschreibt. :dankeschoen: Wenn ich sterne vergeben könnte...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Dankeschön - Hallo an das Portal und ein dickes Dankeschön an Schrauber für seine Unterstützung und Hilfe!!! :dankeschoen: Ihr seid zusammen Spitze!!!:abklatsch: Habe mich schon mit einer kleinen Spende für die Hilfe revanchiert!!! Vielen dank nochmals!!!! JSM
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
Dankeschön - Vielen herzlichen Dank, Du hast mich jetzt zwei Wochen durch dick und dünn begleitet und das Problem beseitigen können, das war große klasse! Spende ist bereits unterwegs. Beste Grüße Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an schrauber !
Dankeschön - Hi schrauber, ganz herzlichen Dank, dass du mir so toll und schnell bei meinem PC Problem geholfen hast! :dankeschoen: Das Forum hier ist echt großartig! :) Ich werde morgen einen kleinen Beitrag als Dankeschön überweisen! Einen schönen Abend dir,
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
Dankeschön - ...da weiß man gar nicht wie man Danke sagt, ohne dass es kitschig klingt... aber mir hat Schraubers sehr präzise und kompetente Hilfe angesichts der vielen Deadlines, die mich gerade erdrücken, wirklich unwahrscheinlich geholfen. Auch jenseits des Bit-Universums! Klasse, dass es noch Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an schrauber
Dankeschön - Ich möchte mich hier nochmal sehr für deine Hilfe bei meinem Problem bedanken und finde es klasse dass du immer schnell und auch verständlich geantwortet hast. Beste Grüße LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Dankeschön - Ein großes Dankeschön an schrauber, dass er mir schnell und unkompliziert bei meinem Problem geholfen hat. Sowas erlebt man nicht in jedem Forum. Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten, daher kann ich nur sagen: Gute Arbeit schrauber :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die erfolgreiche Beratung
Dankeschön - Ein sehr großes Dankeschön für die kompetente Beratung!!! :kloppen: Die Probleme wurden, so weit ich das einschätzen kann, gelöst - keine störenden, bzw. ungewünschte, Programme mehr vorhanden. Ich wurde sehr zielgerichtet beraten. :abklatsch: Eine kleine Spende lasse ich natürlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Dankeschön - Ein ganz dickes Dankeschön an cosinus! Laptop läuft rund, Störenfriede sind beseitigt. Sehr gut! Danke nochmals für Geduld, Ausdauer und Hilfe! Top Job. :daumenhoc:dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Schrauber
Dankeschön - Vielen vielen Dank schrauber!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Dank dir kann ich wieder mein PC benutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass etwas nicht stimmt. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Schrauber!
Dankeschön - Das war eine echte und sehr kompetente Hilfe. Wenn mal wider Probleme auftauchen, gerne wieder!:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber !
Dankeschön - Ich möchte mich auch bei schrauber bedanken ! Er hat alles verständlich erklärt. Mein Problem ist jetzt weg & sollte sich die Möglichkeit anbieten werde ich die Seite weiter empfehlen ! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber
Dankeschön - Besten Dank an schrauber für die ausgiebige Hilfe bei meinem Problem! Es wurde immer alles sehr detailliert und Schritt für Schritt erklärt, was genau man als nächstes tun soll. Wirklich super, dass es dieses Forum gibt und den Leuten so schnell geholfen wird, aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber!
Dankeschön - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
danke an schrauber ;)
Dankeschön - auch von mir ein großes dankeschön an schrauber :daumenhoc deine anleitung war sehr gut zu verstehen,selbst wenn man keine ahnung von all dem hat...^^ eine spende von meiner seite ist da mehr als verdient.sollte jemand in meinem freundeskreis mal ähnliche probleme haben,werde ich ihn/sie ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Schrauber
Dankeschön - Vielen Dank an Schrauber. Du hast mir schon öfter mal geholfen und auch dieses mal wie immer alles top. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
Dankeschön - Vielen Dank für die schnelle, kompetente und vor allem geduldige Hilfe! Trotz absoluter Ahnungslosigkeit meinerseits wurde ich freundlich und leicht verständlich durch alle Schritte geleitet. Toll, dass es dieses Board gibt! :dankeschoen::bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.