Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankeschön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Dankeschön - Hallo Matthias, auf diesem Wege wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Du hast wirklich super Arbeit geleistet und die Schritte waren sogar für einen Laien super verständlich. Ich finde es gut das es so ein Forum gibt :) :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Dankeschön - Ein großes Dankeschön an schrauber. :applaus: Du hast mir wirklich sehr geholfen und viel Arbeit erspart. :dankeschoen: Kleine Anmerkung: Ich hätte es noch interessant gefunden was ich mir denn letztendlich eingefangen habe. Aber sonst alles super :) Des Weiteren finde ich es super dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deathkid535
Dankeschön - Hallo Gemeinde, an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Deathkid535 für die tolle Unterstützung bei der Bewältigung meines Computerproblems. Die Arbeiten begannen sofort nach der Einstellung meines Tickets und führten zum erhofften Ergebnis. Die ausgesuchten Schritte und Programme...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichstes Dankeschön an schrauber
Dankeschön - Hier will ich nochmal vielen lieben Dank an schrauber ausrichten, der mir geholfen hat mein System wieder zu desinfizieren :applaus:. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, alles platt zu machen und meine wichtigen Daten zu verlieren, aber womöglich kann ich jetzt doch noch ein Datenbackup...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Cosinus
Dankeschön - Hiermit möchte ich Cosinus danken, dass er mir sehr gut und schnell geholfen hat, Dankeschön.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber!
Dankeschön - Ein herzliches Dankeschön! Laptop läuft wieder schneller und scheint jetzt sauber zu sein! Danke dafür Pam
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön und großes Lob an M-K-D-B
Dankeschön - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Hilfe bedanken. Im speziellen natürlich bei meinen "Mentor" M-K-D-B. Auch die Tipps und Informationen die man erhält sind wirklich Gold wert und helfen Leuten die sich jetzt nicht so extrem gut in der Materie auskennen, wie mir, wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Dankeschön - Ein ganz großes Dankeschön an Schrauber für seine tolle Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Dankeschön - Dankeschön für die Hilfe, Matthias, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinem Problemchen :)
Lob, Kritik und Wünsche
ein super MEGA dankeschön an Schrauber
Dankeschön - Hallo Schrauber, ein mega Dankeschön an dich und dein Team, ich finde es Klasse dass es euch gibt und dass ihr so wahnsinnig schnell antwortet..... eure Beschreibungen sind sehrt gut und detailliert erklärt..ich denke das selbst Laihen damit klar kommen.... ich bin zwar schon ein alter Hase aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Super großes Dankeschön
Dankeschön - Hallo deeprybka, ich danke Dir recht herzlich für Deine Mühe. Mein Sohnemann ist wieder richtig glücklich, dass sein Lappi wieder läuft und funktioniert. LG Ani :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön, cosinus! :D
Dankeschön - Vielen, vielen Dank an cosinus für die tolle Hilfe beim Beseitigen dieses hartnäckigen Virus. :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an den lieben Cosinus
Dankeschön - Vielen Dank lieber Cosinus für die bekämpfung meiner Maleware Probleme:) Entschuldige mein verspätetes Feedback:pfeiff: War ein paar Tage im Urlaub:Boogie: Spende folgt :) Und weiter so
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an cosinus
Dankeschön - Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :applaus: Besonders beeindruckt hat mich die Geschwindigkeit, mit der du antwortest; egal, ob nachts um halb eins oder ganz früh morgens, meistens musste ich nur wenige Minuten warten. Ein herzliches :dankeschoen: und immer weiter so! Spende folgt...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön
Dankeschön - an Schrauber und das Team von diesem Board. Professionell und freundlich wird sich um alles gekümmert bis der Rechner wieder sauber ist. :dankeschoen: Vielen Dank janzek
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
Dankeschön - An alle Helfer auf Trojaner Board ich finde es wahnsinnig toll was ihr hier leistet und ihr so viel zeit investiert um anderen zu helfen die kleine als auch große Probleme haben Vielen vielen Dank für alles :) Mit Freundlichen Grüßen Christian :) PS: macht weite so ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an deeprybka/Jürgen
Dankeschön - :dankeschoen: Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Jetzt kann ich wieder unbeschwert im Internet surfen. :daumenhoc Liebe Grüße Lina
Lob, Kritik und Wünsche
Bester Mann, Schrauber!
Dankeschön - Ich wollte nur mal kurz nochmal ein fettes Dankeschön an Schrauber mitteilen. Klasse Type.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Machiavelli!
Dankeschön - Dankeschön an das ganze Trojaner-Board und natürlich besonders an Machiavelli für die kompetente Hilfe! Die Antworten waren schnell, die Anweisungen präzise und nicht zuletzt geduldig. ;) Merci und liebe Grüße, Smacko
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber und das ganze Forum!
Dankeschön - Ich will hier noch einmal schrauber ganz herzlich für seine Mühe danken. Finde es super, dass es so ein Forum gibt, da man sich so als Malware-Laie viel Geld für "professionelle" Reparaturen sparen kann. Wir haben in der Vergangenheit bereits einmal für das Forum gespendet und ich werde meinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Herzliches Dankeschön an Schrauber
Dankeschön - wäre Schrauber :applaus::applaus::applaus: nicht gewesen hätte ich mein gesamtes system neu aufsetzen müssen aber dank seiner geduldigen und kompetenten hilfe ist dies nun nicht mehr nötig :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - Servus Cosinus! Deine Hilfe war echt exzellent. Klar verständlich, schnell und freundlich. Auch weiterführende Hilfe wie die Hinweise auf "gute" und "schlechte" Downloadportale fand ich hervorragend. VIELEN DANK!
Lob, Kritik und Wünsche
dickes daaankeschön! :)
Dankeschön - ein gaaanz dickes dankeschön an schrauber! du hast mir sowas von geholfen :abklatsch: ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche schritte mit dem pc auf die reihe kriege... manchmalwar mir auch mehr als mulmig - aber deine beschreibungen waren so klasse, dass sich die angst im rahmen hielt. ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Möglichkeit auf BIOS zuzugreifen
Dankeschön - Hallöchen, folgendes Problem vermiest mir heute den Tag: Ich wollte eine Ubuntu Virtual Machine auf meinem Laptop mit Windows 7 installieren, habe dazu die Oracle Virtual VM Box gedownloadet und die passende Iso Datei geladen, beim Start meckert er aber, dass der Kernel keine passende CPU...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank
Dankeschön - An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Schrauber. Aber natürlich danke ich auch dem Rest des Teams, die uns hier täglich freiwillig helfen ... Danke Danke Gruß Kami
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.