Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B!
Danke - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Danke - hallo Matthias ok alles verstanden und ich möchte nochmal:dankeschoen: sagen kleine Spende über paypal erledigt.. Ich weiss zwar nicht wie ihr das intern macht, aber ihr seit schon ein tolles Board paypal habe ich das Konto von meinem Mann genommen :-) lg peti
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Cosinus
Danke - Vielen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke! (Craccoon entfernt und windows-Notebook aufgeräumt)
Danke - Vielen Dank an cosinus für die rasche Anleitung beim Aufräumen uns Säubern unseres Kinder-Homeschooling-Notebooks:daumenhoc!! Auch für die Arbeit am ganzen Board, die Tipps scheinen mir sinnvoll und für mich als Laien gut strukturiert. Spende ans Board folgt. Werden die hier empfohlenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Danke - Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe und die Geduld: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Danke - Hallo, ich wollte nochmal gesondert mich bei MKDB und dem Trjoaner Board Team bedanken, ihr seid auch nach Jahren immer noch die Anlaufstelle #1 und es ist toll das es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias / M-K-D-B
Danke - Hallo Matthias, auch hier nochmal DANKE für deine schnelle und kompetente Hilfe. Ein glücklicher Umstand, dass Leute wie du Laien wie mich vom IT-Malware-Dschungel befreien.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Danke - Sehr schnelle und kompetente Hilfe! Man ahnt nicht, wieviel Fehler auf so ne pc sein können ;) Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Danke - Vielen vielen Dank für die super Hilfe :dankeschoen: Bin mehr als begeistert! :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, M-K-D-B.
Danke - Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Kompetent, nett und freundlich. Normalerweise halte ich mich von Foren fern, aber du hast mir gezeigt dass es in Foren auch höfliche Leute geben kann :) Derzeit habe ich leider kein Festes einkommen und komme gerade so über meine eigenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Danke - Danke für die schnelle Hilfe :). Hoffe die kleine Spende hilft ein bisschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias / M-K-D-B
Danke - Vielen Dank lieber Matthias für die Kompetente und super schnelle Hilfe, hat mir Spaß gemacht mit dir zusammen zu Arbeiten! Jetzt hab ich wieder ein ruhiges Gewissen dank dir! Kleine Spende für die Kaffeekasse ging raus :lach::lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus :)
Danke - Danke für deine schnelle und gute Hilfe, PC läuft wieder ruhiger und schneller. 20€ per PP geschickt, fürn Kaffee :kaffee_reboot::zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus - schnelle Lösung
Danke - Vielen Dank an Cosinus, der sich, trotz meiner etwas unbeholfenen Art, meiner Probleme direkt angenommen hat und mir bis zum Schluss half! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Danke - Moin, lieben Dank an Cosinus, der mir schnell und auch bis in die Nacht sehr gut geholfen hat. Lieben Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Danke - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus
Danke - Vielen Dank an Cosinus für die schnelle Hilfe, mein Leben ist gerettet :P :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias!
Danke - Lieber Matthias! Herzlichen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung! :dankeschoen: Das Du das neben einem "normalen" Leben in Deiner Freizeit tust ist wirklich bewundernswert! :applaus: :applaus: Du hast wieder jemandem einen ruhigen Schlaf beschehrt ;) In...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat's schnell gerichtet !
Danke - Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe! Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell meinem Anliegen angenommen hat. Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne war, beruhigte es mich doch sehr, dass jemand mit Ahnung sich das System...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Danke - Ich möchte mich noch einmal herzlich für deine schnelle Hilfe bedanken, Matthias! Wenn man einen Virus hat ist das sehr nervenaufreibend und da hilft die Bestätigung, dass alles wieder safe ist sehr. Vielen Dank! Spende ist unterwegs, ihr macht tolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Melden von SPAM
Danke - Danke fürs Melden von SPAM. Bitte aber nicht jeden Beitrag einzeln melden wenn das immer vom selben Spammer bzw vom selben Schlag ist. Sonst sind eure Meldungen auch SPAM :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Was kann ein Trojaner alles auf einem Handy?
Danke - Hallo liebes Board, ich bin neu hier und weiß nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage stellen kann / darf. Also bitte nicht gleich rauswerfen. Was kann eigentlich ein Trojaner, wie zum Bedispiel der Staatstrojaner alles auf einem iPhone/Android Handy tun. Kann er jede App einsehen? Kann ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an M-K-D-B
Danke - Ich kann nur positives Feedback geben. Deine Hilfe kam schnell, du warst sehr freundlich und zudem war alles sehr verständlich und einfach gehalten. Top, macht weiter so! Auf hoffentlich kein weiteres Zusammentreffen wegen diverser Schädlinge :P Dankeschön für deine Mühe!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Danke - Hallo zusammen, ganz vielen Dank geht an M-K-D-B. Du hast mir super gut, schnell und so gut erklärt geholfen. Das erlebt man wirklich sehr, sehr selten. Ich danke aber auch ganz allgemein dem Board. Ich bedanke mich auch heute noch mit einer Überweisung. Viele Grüße Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Danke - Wollte hier nochmal Danke sagen. Noch nie hatte ich einen derart schnellen und umfassenden Support in einem Forum. Besser schafft das auch keine kostenpflichtige Hotline. Vielen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.