Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an MKDB alias matthias :)
Danke - prima kompetent und schnell wie immer Merci:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Danke - :taenzer: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Danke - Nochmals vielen dank für die Hilfe ich werde auch eine Spende dalassen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Danke - Vielen Dank an M-K-D-B für die rasche und freundliche Hilfe. Spende ist raus. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB!
Danke - Danke an M-K-D-B für seine schnelle und freundliche Hilfe :) Einen Kritikpunkte hätte ich, der Newbies wie mich irritiert hat. Und zwar wurde durch die FRST Reperatur ja alle Caches, Temp-Dateien etc. gelöscht. Das hatte ich mich zuerst kurz überrascht und hab schon gedacht der Trojaner...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an matthias!
Danke - ...oder auch M_K_D_B (ist das ein Vorname :blabla:) für die ausgezeichnete schnelle und kompetente Hilfe! Auch die guten Tips nebenher sind nützlich! z.B. drive image ab und zu ausführen. Gerne wieder! Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Danke - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Danke - Mag mich nochmals für deine Hilfe bedanken, große klasse was hier geleistet wird! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Mattias
Danke - Vielen Dnak für die schnelle, professionelle Hilfe. VG maverick3
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Danke - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es beruhigt ungemein, wenn einem sachlich und zielführend geholfen wird, wenn man selbst das reinste Nervenbündel ist. Vielen Dank und frohe Ostern. Grüße, Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Danke - Auch ich schließe mich an, bin sehr zufrieden! Hatte Probleme mit Windows Defender und war mit meinem Latein am Ende. Danke für die Hilfe, weiter so :party: Best greetz :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung
Danke - Danke an Matthias (M-K-D-B) für die schnelle und effektive Hilfe! Ich bin schon lange hier angemeldet, und finde Deine/ Eure Arbeit hier ganz prima! Danke nochmal,
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an AdminBot
Danke - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias!
Danke - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Danke - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Danke - Vielen dank nochmal an die schnelle Hilfe:party: Ich hab nur Probleme mit der Spende über Paypal. Kannte diese Probleme nur ab und an bei Kaspersky's sicherem Browser. Ist ja jetzt aber deinstalliert. Kann den Betrag eingeben und mit Paypal spenden auswählen, aber wenn ich mich dann auf Paypal...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und Cosinus
Danke - Herzlichen Dank Matthias und Cosinus für die super Hilfe und erst noch so schnell. :) Eine ganz gute Zeit und liebe Grüsse aus der Schweiz Patricia
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Danke - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Danke - Raketengeil! Super geholfen mit einem Problem, von dem ich nicht mal wusste wie schlimm es war. Vielen vielen Dank. Werde in Zukunft bei Fragen sofort hier aufschlagen. Beste Grüße und bleib Gesund, Luke
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Danke - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B auch von mir
Danke - War sehr zufrieden und bin es immer noch. Habe deswegen bisschen gespendet und würde es jederzeit wieder tun. Dankeschön!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Danke - Danke M-K-D-B, für die schnelle sachliche, fachliche hilfe immewieder gerne. Grüße :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Danke - cosinus vielen Dank für Deine Hilfe. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Danke - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Danke - hallo Matthias ok alles verstanden und ich möchte nochmal:dankeschoen: sagen kleine Spende über paypal erledigt.. Ich weiss zwar nicht wie ihr das intern macht, aber ihr seit schon ein tolles Board paypal habe ich das Konto von meinem Mann genommen :-) lg peti
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.