Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cydoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brächte mal hilfe...
Cydoor - so nachdem mein pc nurnoch am zicken ist, will ich mich an an euch wenden und hoffe auf hilfe und schonmal ein danke im vorraus letztes mal als ich hier war jetzt es ja auch super geklappt...daher hoffe ich nur gutes... achja.. habe meinen pc mit escan durchsucht... sun 11 21:03:07 2006 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser 2. Ich hab's
Cydoor - Mon May 01 09:43:13 2006 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD Mon May 01 09:43:13 2006 => Scanne Datei C:\WINDOWS\system32\JAVASUP.VXD Mon May 01 09:43:13 2006 => ***** Adware/Spyware - Scan der Registrierung und des Dateisystems ***** Mon May 01 09:43:13 2006 => Loading...
Log-Analyse und Auswertung
Deftig Spyware gefunden (escan) Was nun?
Cydoor - Hi leute! Habe meinen Pc mit escan gescannt und habe dabei folgendes ergebnis bekommen: Object "kazaa Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Object "kazaa Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Object "whenu.savenow Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Object "cydoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Cydoor in Spybot S&D
Cydoor - Hallo zusammen... Ich gehe einfach mal davon aus, daß Panda Internet Security einen Fehlalarm meldet. Es wird mir angezeit: Spyware/Cydoor c:\programme\spybot - search & destroy\dummy.cd_clint.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enter Keyword or Web Adress here
Cydoor - Das steht bei mir im IE6 in der Adresszeile. Normalerweise nur about:blank wenn ich den Browser starte. Durch ne Software hab ich mir diverse Adware raufgeholt: Cydoor, SaveNow, WeatherCast, CommonName, WhenUSave. Insgesamt 100 neue Objekte laut Adaware. Diese hab ich mit Adaware wieder entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein escan log - und jetzt?
Cydoor - Habe einen escan im abgesicherten Modus gemacht. Das ist das Ergebnis: Sat Apr 02 14:29:49 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sat Apr 02 14:29:49 2005 => Total Objects Scanned: 44666 Sat Apr 02 14:29:49 2005 => Total Virus(es) Found: 12 Sat Apr 02 14:29:49 2005 => Total Disinfected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cydoor / Gator / Mybar
Cydoor - folgendes ergebnis bescherte mir norton antivirus: Filename Threat name cd_clint.dll.mwt Adware.Cydoor CMESys.exe.mwt Adware.Gator GatorStubSetup.exe Adware.Gator GMT.exe Adware.Gator GMTProxy.dll.mwt Adware.Gator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Cydoor - Nicht vergessen: Heute ist ein neues Spybot-Update erschienen: Hijacker + ShopAtHome + Radiate + CoolWebSearch.TheRealSearch ++ SearchForIt ++ Iesar ++ BrowserAid.INetP ++ CoolWebSearch.CameUp
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot-Update z. 10.10.03
Cydoor - Am Freitag ist das neuste Update von Spybote Search&Destroy erschienen: Hijacker + ClearSearch.Net + ShopAtHome + WhazIt + CoolWWWSearch (Global-Finder) + IE Plugin ++ Lycos.SideSearch + WinLogon
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Spybot-Update
Cydoor - Seit dem gestrigen Abend ist ein neues Update verfügbar: Hijacker + RapidBlaster ++ SurferBar ++ IstBar.Qidion ++ Search-Exe ++ ClearSearch.Net ++ ShopAtHome
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
35 Ergebnisse bei Adaware 6...
Cydoor - Hallo Leute! Nach dem ich gestern einen Scan von Adaware 6 durchgeführt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen! 35 Ergebnisse! Hab dann heute damit angefangen, ein paar davon zu löschen. Bis jetzt habe ich !10! Registrierungsschlüssel von h**p://www.findthewebsiteyouneed.com löschen lassen -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
cydoor
Cydoor - hallo an alle, ich bin heute durch ad-aware auf ein in kazaa versteckten trojaner aufmerksam geworden. es handelt sich um "cydoor", dieser wird serienmäßig mit dem p2p-programm kazaa mitgeliefert. ich habe einen cleaner gefunden, nennt sich "cydoor-killer", mit diesem habe ich ihn auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.