Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung
Ctfmon.lnk - Hallo, mein Vater hatte das Problem, dass immer eine BKA-Zahlungsaufforderung nach dem Systemstart kam. Daraufhin machte ich mit Avira einen Systemtest und nach dem Neustart kommt nun immer die Fehlermeldung, dass die glom0_og.exe nicht gefunden werden konnte. Ich danke euch bereits jetzt für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 auf WinXP
Ctfmon.lnk - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen, wie so viele andere vor mir, den GVU2.07 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe auch versucht mich schlau zu lesen, nur bin ich leider ein absoluter Versager, was Computer angeht :balla: Immerhin habe ich es bisher geschafft meinen Rechner im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv Virus auf dem Rechner
Ctfmon.lnk - Wollte heute eine Website öffnen und plötzlich ging gar nichts mehr. Es erschien nur noch eine Seite von der Gvu die man nicht wegklicken konnte. Nun habe ich die Anweisungen hier befolgt und das entsprechende Programm durchlaufen lassen. Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime Investigation Department Virus/Malware
Ctfmon.lnk - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum zu dem mich leider ein Problem mit Virus/Malware gebracht hat. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit dem Police Cybercrime Investigation Department-Virus. Ich habe bereits Anweisungen aus einem anderen Thread befolgt für die OLTPE-Boot-CD und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Ctfmon.lnk - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - glom0_og.exe__run dll Fehlermeldung nach Entfernung
Ctfmon.lnk - Hallo, wie viele andere hat auch mich der BKA Trojaner erwischt. Trotz Konsultation von Google und etlichen Anleitungen, kam ich mit deren Hilfe leider nicht wirklich weiter (sobald ich online ging, kam immer wieder die BKA Zahlungsaufforderung). Letztendlich konnte ich im abgesicherten modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Funde: Spyware.Zbot.DG Trojan.Ransom.Gen
Ctfmon.lnk - Hallo, ich habe mir in meinem Gast-Account den BKA-Trojaner eingehandelt. Danach habe ich malwarebytes installiert und die Suche gab folgende Ergebnisse: C:\Users\Gast\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe (Spyware.Zbot.DG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS & Trojan.Ransom.Ge
Ctfmon.lnk - Moinsen Leute, mein Rechner läuft wie nen Sack Nüsse :( Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win7 GVU-Trojaner (Internetblockierer)
Ctfmon.lnk - Hallo liebe Gemeinschaft, ich hab hier schon mal zwischen den Beiträgen gelesen, dass anscheinend eine ganze Flut von verschiedenen trojanischen Pferden wieder ihr Unwesen im Internet treiben. So hat es zum ersten Mal auch mich mit dem GVU-Trojaner erwischt. Sobald der Laptop eine Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerade GVU Trojaner mit Webcam "gehabt", ist es wirklich dank Malewarebytes weg? Wo ist die "Lücke"?
Ctfmon.lnk - Hallo liebes Forum! Oje, es passiert mir schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Ich habe keine fremde Email aufgemacht, keinen Ahang heruntergeladen, immer brav automatisch die Windows 7, Java, Mozilla Updates automatisch gemacht, kostenpflichtige Version von McAffe mit Firewall und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 32 Bit Windows Vista
Ctfmon.lnk - Hallo liebe Community, mich hat es auch seit kurzem erwischt. Der GVU Trojaner hat sich bei mir eingenistest und scheint momentan zu schlummern. Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Trojaner dieser Art drauf, mich aber Dank schwindender Symptome, nicht mehr darum gekümmert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 / GVU-trojaner mit webcam / Trojan.Ransom.Gen
Ctfmon.lnk - hallo, auch mich hat wohl der gvu-trojaner erwischt. nun habe ich einen vollständigen systemcheck mit "Malwarebytes Anti-Malware" gemacht und dieser hat auch was gefunden, hier die log-datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.10
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner gefangen
Ctfmon.lnk - Nachdem der Computer infiziert war hat sich eine nicht aufgerufene Seite geöffnet die sich nicht mehr schließen ließ. Danach war es nicht mehr möglich etwas auf dem Rechner zu tun, darüberhinaus hat sich die Webcam eingeschaltet. Anbei der log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Anti Malware und OTL Dateien
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen, habe mir gestern besagten Trojaner eingefangen. Im abgesicherten Modus konnte ich eine Systemwiederherstellung machen, so dass der Bildschirm entsperrt war. Damit ist es aber noch nicht getan oder? Hier mal das Ergebnis von Anti-Malware und die OTL Logfiles: Anti Malware:...
Log-Analyse und Auswertung
ctfmon.lnk (Trojan.Ranson.Gen) in User Startup (lt. Malwarebytes), vorher BR/RevetonBX.A.1
Ctfmon.lnk - Hallo liebe Leute, schon mal vielen Dank fuer Eure Hilfe. Bin am Rechner meiner Frau. Die hat Avira, und das hat einen Virus/Trojaner namens TR/RevetonBX.A.1 in C:\Users\Marina\AppData\Local\Temp\Wpbt0.dll entdeckt. Der wurde schon mehrfach in Quarantäne gesteckt, taucht aber immer wieder auf....
Log-Analyse und Auswertung
CyberPolizei (Österreich) Trojaner, vom 31.7.2012
Ctfmon.lnk - Hatte gestern eine Infektion mit einem dieser "Bundespolizei" trojaner. Habe dan Anti Malware von Malwarebytes über mein System laufen lassen, welches auch 2 Schädlinge gefunden hat. Diese habe ich von Malwarebytes vom System löschen lassen. Soweit läuft der PC auch wieder, und es scheint...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win 7 64Bit
Ctfmon.lnk - Hi, auch ich bin ein Opfer des GVU Trojaners. Hatte bereits vor rund einem Jahr den BKA Trojaner drauf. Der ließ sich jedoch recht einfach entfernen. Bei diesem komme ich nicht weiter. Habe bereits Malwarebytes komplett drüber laufen lassen. Hier die Infos: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner bitte um HILFE!
Ctfmon.lnk - Habe wie einige diesen BKA Trojaner rauf hier nun meine LOG Daten... hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal... mbam log: OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Ctfmon.lnk - Hallo, mich hat es heute leider auch erwischt: ich war am surfen auf normalen Seiten und plötzlich erschien dieses Fenster. Ich habe dann meinen Laptop ausgeschaltet, wieder angemacht und eine Recovery CD eingelegt. Bin dann nur auf Windows normal starten gegangen und dann hat Windows alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Ctfmon.lnk - Hi Ich habe mir diesen fiesen GVU-Trojaner eingefangen, welcher meinen Rechner sperrt... Nachdem ich etwas gesucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach Lesen anderer Threads habe ich jetzt schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und mit OTL einen Systemscan gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner erfollgreich entfernt. Was nun?
Ctfmon.lnk - Hallo Leute. Wie auch schon mein Vorredner hatte ich gerade eine lange Nacht hinter mier da ich mir auf irgendeiner Seite den GVU-Trojaner (mit Webcam) eingefangen habe. Dank der guten Hilfen die hier im Forum aber geliefert werden habe ich es dann am Ende geschafft den Trojaner von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7 64bit - Logfiles
Ctfmon.lnk - Im Radio hörte ich heute, dass es einen neuen Trojaner gibt (wie der vom BKA) und habe ihn natürlich auch gleich mal ausprobiert - unfreiwillig. Über Google bin ich hier gelandet und als Nichtmitglied dieses malewarebytes verwendet nach Anleitung. Scheint alles wieder ok zu sein. Die OTL Files...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Ranson & Fake MS
Ctfmon.lnk - Hallo, habe mir gestern den Ranson Trojaner eingefangen. Verlang 100eur Zahlung, hat auch eine Webcam wo man sich selbst sieht. Mit österreichischer Flage oben. Taskmanager ist blockert. Komm noch ins System rein nach mehreren Neustarts.ist nichts verschlüssel. Habe mit malewarebytes einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
Ctfmon.lnk - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware "Urheberrecht verletzt"
Ctfmon.lnk - Hallo Leute, seit heut Morgen ist mein Laptop nicht mehr normal erreichbar. Plötzlich legte sich ein Fenster auf mein Bildschirm, "Sie haben die Urheberrechte verletzt", Höchstoffiziel mit Bundesamt ect. TaskManager nicht ereichbar. Im Abgesicherten Modus hat Panda Online Scan eine Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.