Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Ctfmon.lnk - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
Ctfmon.lnk - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart Trojaner mit Webcam (lsass.exe / ctfmon.lnk / Trojan.Delf)
Ctfmon.lnk - Hallo Forum, wir haben uns anscheinend einen Trojaner/Virus eingefangen. Als wir heute unseren Rechner starteten wurde kurz der Desktop angeigt danach war der Bildschirm für ca. 5 sek. schwarz und im Anschluss sahen wir nur noch einen dubiosen Bildschirm der angeblich von einer Bundesbehörde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Ctfmon.lnk - Hallo, mich hat auch der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Nachdem ich hier im Forum schon eifrig gelesen habe, stelle ich fest, dass die Bereinigung individuell ist. Also mein Fall: Windows XP Home mit Servicepack 3. Ich habe zwei Konten eingerichtet. ADMIN und INTERNET. Bei der letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehlermeldung beim Starten des Laptops
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zum o.g. Problem auf das Forum hier gestoßen und bin etwas verunsichert was ich mir da eingefangen habe. Beim Start meines Notebooks kam eine Fehlermeldung "Rundll Fehler ....." Ich habe das zu schnell weggeklickt und dadurch nicht exakt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07, ctfmon.lnk
Ctfmon.lnk - So, nun hat mich der GUV Trojaner ebenfalls erwischt. Habe mit Malwarebytes Anti-Malware leider zunächst aus Versehen nur einen Quick-Scan gemacht, der ctfmon.lnk in Quarantäne verschoben hat. Danach hab ich noch n Full-Scan gemacht, deswegen 2 Log-Files. quick-scan Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes --> Registrierung: PUM.Hijack.HomePageControl --- Datei: Trojan.Ransom.Gen
Ctfmon.lnk - Hallo liebes Forum, nachdem mein Virenscanner (avast free antivirus) zuletzt einen Virus gefunden hat (leider finde ich die LOG-Datei nicht mehr, deshalb weiß ich nicht mehr den Namen.), habe ich mich vor ein paar Wochen bemüht, meinen Rechner zu säubern. --> Vollständiger Suchlauf mit Avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner gefangen
Ctfmon.lnk - Hallo, Habe mir leider auch den GVU-Trojaner gefangen. Nach Googlen kam ich auf dieses Forum. Habe komplett gescant mit Mbaw und OTL Deamon Tools ist mit Defogger disabled worden. Alle Logs anbei. Mbaw Log (Quickscan):
Log-Analyse und Auswertung
BKA 2.07 Trojaner
Ctfmon.lnk - Hallo Trojaner-Board.de-Community, ich habe mir den BKA 2.07 Trojaner eingefangen und bitte um Eure Hilfe um meinen Rechner wieder zu bereinigen. Ich habe bereits versucht mich etwas einzulesen und habe bereits nach dieser Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
GUV 2.07 Trojaner, welcher nur blockiert, wenn man online geht.
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern einen GuV 2.07 Trojaner auf meinem Laptop. Der Laptop wurde immer nur geblockt, wenn ich online gegangen bin, ab heute blockiert er garnicht mehr. Die Logs poste ich in der Reihenfolge, wie ich die Scans durchgeführt habe. Malware: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von deo0_sar.exe
Ctfmon.lnk - Hallo werte Helfer, wie Einer von vielen habe ich mir gestern den bekannten BKA-Trojaner, mit bekannter Aufforderung zur Zahlung von 100 €, eingefangen. Nach einer Systemwiederherstellung bekomm ich bei jeden Start von Windows, im Titel beschriebene Fehlermeldung. Ein Umstieg von Avira auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Malewarebytes Log
Ctfmon.lnk - Hallo hier mein Malewarelog. Anleitung hat super Funktioniert. Hier die OTL log´s vor dem Scann: OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.08.2012 15:43:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601)...
Log-Analyse und Auswertung
Ich wurde infiziert : GUV - Trojaner
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen :) Bei mir auf dem PC hat sich der GVU-Trojaner 2.07 eingenistet. Ich hab mich schon zuvor einwenig im Forum eingelesen. Ein Quick-Scan mit Malwarebytes wurde durchgeführt und die gefundenen Dateien in Quarantäne verschoben. Der vollständige Scan im Anschluss hat keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV virus eingepfangen
Ctfmon.lnk - ich habe den gvu virus das ist dedr bericht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.02.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Nadine :: ANU-NAD-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7 64bit
Ctfmon.lnk - Hallo Zusammen, ersteinmal ein großes Lob an das Forum. Wirklich klasse wie ausgiebig und wie oft hier neuen Usern geholfen wird! Jetzt hat es trotz Firewall usw. auch mich erwischt. Nach Anzeige des GVU Trojaners habe ich den PC runterfahren wollen, hab dann den Prozess abgebrochen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Ctfmon.lnk - Hallo Leute mal wieder der Bundespolizei Trojaner. Dieses mal hat es mich erwischt. War im Internet surfen und auf einmal kommt das berühmte Bild. Hab dann neu gestartet im abgesicherten Modus und Malwarebytes ausgeführt im Quick-Scan. Der hat dann auch die unten genannten Bösewichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Ctfmon.lnk - Hallo! Wir haben den GVU-Trojaner erwischt. Das Malware-Progamm haben wir schon durchlaufen lassen. Hat funktioniert unten folgt der Bericht. Was müssen wir nun noch tun? Danke im Voraus für schnelle Antworten. Hier der Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Ctfmon.lnk - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Befall
Ctfmon.lnk - Hallo ihr alle, leider ist mein Rechner GVU 2.07 befallen... und ich bitte um Hilfe. Anbei das Logfile aus Malwarebytes. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.27.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7 64Bit - viel versucht, System jetzt clean?
Ctfmon.lnk - Hallo, auch mein System hat der GVU Trojaner erwischt. Ich habe vieles versucht und mein System wieder zum laufen gebracht. Bin mir nicht sicher, ob ich nun wieder ruhigen Gewissens surfen kann. Hier meine bisherigen Reparaturschritte (diese habe ich evtl. in etwas anderer Reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet ctfmon.lnk im Startup-Ordner
Ctfmon.lnk - Hallo, mein Rechner wurde heute leider auch vom Bundestrojaner infiziert. Nach einigen Stunden Recherche und mehreren Virus- und Malware-Scans erscheint das Logo des Trojaners nicht mehr. Auch die Fehlermeldung nach dem Windows-Start, dass die Datei deo0_sar.exe nicht gefunden werden könne,...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus Österreich
Ctfmon.lnk - Hallo, habe mir den sog. "Polizei-Virus" (AT-Version) eingefangen und bitte um Hilfe bei der Beseitigung der schädlichen Software. Habe mit Malwarebytes Anti-Malware wie beschrieben eine vollstädnigen Scan durchgeführt und anschließend lt. Anweisung einen System-Scan mit OTL durchgeführt. (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - Bundespolizei
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nicht sooo viel Erahrungen. Mein Neffe war an meinem PC und danach ging gar nichts mehr - der Bildschirm zeigte "Computer gesperrt durch die Bundespolizei". Das Thema wurde hier ja schon mehrfach gepostet und mit Hilfe dieses Forums und einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen, eine bekannter hat auf seinem notebook(Vista 32) ein GVU Trojaner, jetzt habe ich ihn zuhause um zu wieder alles heile zu machen ;-) kann nur im abgesichertenmodus starten, habe ihn jetzt mit anti-malware gescannt. hier die daten: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.