Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner vom 9.7. ....
Ctfmon.lnk - Hi, mein Freund hat mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Eine Problembehebung mit Kasperky ist wie bei so vielen fehl geschlagen. Nun habe ich die Anweisungen des Forums befolgt und erhoffe mir Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich der Abfolge des Scans mit Malewarebytes, da in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
Ctfmon.lnk - Hallo, hatte seit Freitag den GVU Trojaner, diesen mit Webcambild und so. Auf der Lösungssuche bin ich auch hier im Forum gelandet und habe einen Thread gelesen in dem ein user den Trojaner entfernt hatte, aber nach Systemstart die meldung bekam, dass das modul "glom0_og.exe" nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner..so ziemlich nichts funktioniert
Ctfmon.lnk - Hallo, bei mir ist schon wieder dieser BKA trojaner. Ich hatte den Trojaner schon ein mal, jedoch sah er etwas anders aus von der Oberfläche her. Nun davor hab ich mein System einfach zurückgesetzt und außer einem virenscan nichts großartiges mehr gemacht und hatte auch eine weile meine Ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Webcam bzw. Wasser (WinXP)
Ctfmon.lnk - Guten Tag liebes Support-Team, habe seit gestern auch den neuen GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Wie ich lesen konnte, hilft die OTL.txt und extra.txt (siehe Anhang) - um eine Diagnose zu stellen und ein passendes Script zu basteln. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.07.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/backdoor auf dem rechner
Ctfmon.lnk - Hey ich bin neu bei euch und habe direkt nen problem. Sobald ich ins internet geh startet sich automatisch iexplorer.exe in den taskmanager.iexplorer.exe erscheint 2 mal ich schließ die aus den Prozessen doch nach einiger zeit tauchen die dann wieder auf HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Taskmanager schließt sich sofort
Ctfmon.lnk - Hey Leute, mir ist letztens, als ich meinen Taskmanager öffnen wollte aufgefallen, dass ich ihn nicht mehr richtig öffnen kann :( Da ich mich PCs nicht so auskenne ist das einzige was ich dazu sagen kann, dass mein Hijacklog so aussieht: logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Mülltonne
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Ctfmon.lnk - Hier ist die log Datei, vielen Dank für die Hilfe! OTL logfile created on: 6/8/2012 11:20:16 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windowsstart kommt weißer Bildschrim mit Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt ...
Ctfmon.lnk - Hallo zusammen, ich habe von einem Familien Mitglied den Laptop hergestellt bekommen. Der Fehler ist, dass nach der Windowsanmeldung ein weißer Screen kommt, auf diesem Vermerkt ist "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich habe nun hier im Forum geschau und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse
Ctfmon.lnk - Kann mir jemand bitte die Daten analysieren? Habe Probleme mit Programmabstürzen meist Firefox und Outlook und kann mache Programme vom Desktop (Exe) nicht startet bzw. der Desktop wird dann neu gestartet. Gruss und Danke ------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Analyse von Log
Ctfmon.lnk - Kann mir jemand bitte die Daten analysieren? Habe Probleme mit Programmabstürzen meist Firefox und Outlook und kann mache Programme vom Desktop (Exe) nicht startet bzw. der Desktop wird dann neu gestartet. Gruss und Danke ------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.