Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Css

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Gefühl / Wie Kann ich Sicher Gehen..
Css - Hallo Liebes Forum, Also ich komme direkt zum Punkt unzwar habe ich einen Sony Vaio Notebook 64bit. Und da drauf habe ich Win7 und ich habe das Gefühl das ich jemanden am hals habe das jemand meine Passwörter sehen kann oder sowas ähnliches. Und ich habe Malwarebytes und Avast mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..
Css - Also ich habe in meiner Taskleiste Winlogon/Winlog und im Internet wird gesagt das sie Gefährlich sein können.Und leider wurde auch mein Css Account gehackt obwohl mir das nie passiert wurde seit 5 - 6 Jahren. Und daher würd ich gerne wissen wie ich mein Notebook Neuinstalliere Ohne die Win7 CD...
Alles rund um Windows
Mein Pc wird immer langsamer :(
Css - Hallo (:http://www.trojaner-board.de/newthread.php?do=newthread&f=20 Mein Pc wird seit 1-2 Wochen immer langsamer:heulen: Das spielen von WoW,Css usw ist nicht mehr möglich da er zum öffnen des Spieles sehr lange braucht oder einfach nur hängen bleibt und es 10 Minuten dauert bis er sich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Probleme !
Css - Habe paar Probleme, habe mein PC formatiert & nun gibt es paar sachen die nicht mehr richtig sind ! 1. Bekomme meine Auflösung nicht auf 1280x720 2. Kann nicht ins Spiel wenn ich z.B. CSS starte öffnet es sich als fenster (in kein) & danach lädt es kurz und schließt sich automatisch ! 3. Wenn...
Mülltonne
Trojaner wird per iframe auf Website eingebunden
Css - Hallo zusammen, mein Problem hat weniger in einem infizierten PC zu tun, sondern mit einer Website, die einen Trojaner verbreitet. Sachverhalt ist folgender: Auf der Website hxxp://xxx.tus-obermuenstertal.de wird seit ca. 1 Woche im Seitenquelltext ein <iframe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC
Css - Hey com ich weiß nicht ob das gier rein gehört aber vllt kann mir ja jemand helfen... ich habe eine Nvidoa 9600 GT und 3gb Ram und nen Amd dualcore 2,7 ghz... Seit dem CSS update 2010 ruckelt es bei mir so derbst, dass ich nicht mehr spielen kann. Naja... manchmal geht es und manchmal kann ich...
Alles rund um Windows
mien server wurde gehäckt
Css - Halllo ich bin neu hier im Forum meine frage ist mein css server wurde schon zwei mal gehäckt ich habe ein screenshoot wo steht wer in gehackt hat und wo meine server id drauf ist auserdem hab ich von den beiden häckern die steam_id so jetzt wollt ich mal fragen ob ich die anzeigen kann oder was...
Log-Analyse und Auswertung
Inet explore leüft im hintergrund
Css - Hallo Leute ich habe ma ne frage seit ca 2-3 tagen habe ich ein sehr hohen ping in css und ich habe hijackthis laufen lassen da kamm eine datei die nent man sq1 bzw sq.0 exe oder i wie so was und ich weiß nich wie ich sie löschen kann sie wird auf der hijackthis seite als x angezeigt aber im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seite öffnet sich nicht !
Css - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich kein Profi bin und schon vieles probiert habe wende ich mich hierher. Ich versuche diese Seite www.parkplatztreff.de zu öffne und es kommt immer: siehe Quelltext. Ich hoffe das mir einer helfen kann. mfg <!DOCTYPE html...
Mülltonne
JS:Redirect-AM[Trj] auf Webserver von Versatel ohne php, css und js
Css - Hallo Leute, ich hab mich jetzt mehrere Stunden durchs web gewühlt um mein Problem zu verstehen. Angefangen hat es mit einer Trojanerwarnung durch Avast beim Aufruf einer website (der Betreiber möchte nicht genannt werden). Sign of JS:Redirector-AM has been found on www.***.de Danach wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslastung schießt bei CSS hoch
Css - Guten Abend... Ich habe seit einigen Wochen das Problem bei CSS,dass wenn ich länger spiele,für ein paar minuten das spiel ruckelt und hängt,aber nach ein paar Minuten ist das auch wieder weg,nur es kommt immer wieder:heulen: Währen diesen "Vorgangs" springt die CPU Auslastung in die Höhe... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
Css - Hallo, hier Suyalus, habe seit heute ein Problem mit meiner Maus. Alle paar Sekunden springt der Mauszeiger in die obere rechte/untere linke Ecke. Das nervt, ich kann nicht auf kleine Buttons klicken wenn der Zeiger mein Bildschirmrand küsst. Und in Spielen wie zB CSS wechselt er plötzlich...
Alles rund um Windows
Habe ich alles erwischt?
Css - Hallo Zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Board gestossen und bin sehr erfreut über soviele kompetente Personen. Unter Anderem bin auch auf Eure Empfehlung des Malware Scanners "Malewarebyte" gestossen und habe ihn auch gleich getestet. Und siehe da, er hat 7! Malwares gefunden. Seit Jahren...
Log-Analyse und Auswertung
Laufender PC bleibt hängen
Css - Hallo zusammen ! Also ich hab seit einiger zeit einige probleme mit meinem rechner. 1 steht schon in diesem forum :heilig: so hier mein 2. ~~~~~~~~~~~~~
Alles rund um Windows
Jede menge Fehler und Bluescreens - Ingame
Css - Habe seit kurzem ne menge probs mit dem pc Jedes mal wenn ich irgendetwas spiele, egal ob css, crysis, wow, gta4...es kommt immer in einem zeitraum von 4-10min eine fehlermeldung oder ein bluescreen. bei den Fehlermeldungen kommt nichts gescheites herraus, was man irgendwie verarbeiten...
Alles rund um Windows
Keylogger Verdacht Steam Account gesperrt
Css - Hallo ich habe eine Frage und bitte um hilfe! Das Problem ist als ich mitten beim Css zoggn war meinte steam das sich noch mit dem gleichen account eingeloggt hat und hatt mich rausgeschmissen und als ich versuchte steam neu zu starten klappte das nicht und sagte entweder sei das pw falsch oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC freezed ein
Css - Hallo zusammen. Habe mal wieder ein größeres Problem :( Mein Rechner macht schon seit einiger Zeit probleme. Anfangs lief er ohne Probleme, doch dann war die Grafikkarte kaputt. Ich konnte sowieso nicht spielen, deshalb hab ich in der Zeit die Festplatte formatiert (musste ich sowieso machen, da...
Alles rund um Windows
Alice-Dsl Leitung langsamer geworden nach Trojaner löschung!!!!
Css - Also, ich hab da ein Problem mit meiner Alice Leitung. Eigentlich haben wir eine 2000 Leitung aber sie wurde jetzt immer langsamer und die Internetseite wieistmeinping.de sagte mir das ich eine 1000 Leitung hab. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich letztens einen Trojaner und böse Temp...
Mülltonne
Trojan.Win32.Monderc.gen
Css - Hallo, habe mir oben aufgeführten Trojaner eingefangen. Escan durchgeführt, folgendes Ergebnis: Datei C:\WINDOWS\system32\mlJBUKeB.dll infiziert durch den Virus "Trojan.Win32.Monderc.gen"! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Datei C:\WINDOWS\system32\mlJBUKeB.dll infiziert durch...
Mülltonne
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
Css - Hallo Zusammen, habe ein Problem mit den Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG, die ich mir gestern eingefangen habe. Über AntiVir habe ich sie in Quarantäne geschickt und dann leider (?) gelöscht. Vundo.GEN wurde mittlerweile in einer neuen Datei gefunden. Wieder habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt und piepen über boxen
Css - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit starten von Spielen
Css - Ich habe folgendes Problem.: Mein Rechner läuft so eigentlich einwandfrei doch seit ca 2 Tagen kommt es immer wenn ich ein Spiel starten will (egal ob es CSS, Fifa, WoW etc etc ist) zu einem Absturz. Also ich doppelklicke auf die .exe des Spiels und dann wird der Bildschrim schwarz, kurze Zeit...
Alles rund um Windows
trojan.vundo entfernen
Css - Hallo! Ich habe den trojaner trojan.vundo auf meinem pc er greift jede stunde 2mal an aber ich kann ihn nicht löschen:mad: zurzeit ist er auf: C:\Users\k****\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\YK311D77\css4(1) Bitte Hilft mir!!!!:heulen:
Mülltonne
.Exe + Installationsprobleme...
Css - Hi, ich habe ziemliche Probleme mit meinem PC... Erstens kann ich sehr viele Programme nicht Installieren, unter anderem Registry Mechanic und Counterstrike Source... Es erscheint die Meldung das die Quelldatei beschädigt sei... Bei Source die Datei "css7.cab"... NetFramework3 geht...
Alles rund um Windows
22.tmp, virus oder steam problem?
Css - Hi, leute ich habe mich soeben hier angemeldet weil ich ein wenig hilfe brauche, ich habe nach 22.tmp gegooglet und bin hierher gekommen. 22.tmp ist eine der dateien die mein norton seit kurzem immer wieder entdeckt und von neuem löscht. Das komische an der sache ist, das norton diese dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.