Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coupons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Coupons - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme immer 2 verschiedene Popups, was kann ich machen?
Coupons - Hallo Ich bekomme immer wenn ich irgend wo bin 2 verschiedene Popups. 1.) Browse to Save 2.) Coupons Antivirus Zu 1. habe ich bei Google schon gelesen, daß es ein Virus sein könnte. Zu 2. habe ich noch nichts gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe 32 im Taskmanager startet sich selbst 3 mal /
Coupons - Hallo Trojaner Board, also ich habe folgendes Problem, dass seit einiger Zeit habe im Task-Manager unter laufende Prozesse drei namens IEXPLORE.EXE.32 auftauchen und jede Menge Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen. Wenn ich die Prozesse beende, ist 1 sekunde später sofort wieder ein neuer da. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add by Browse to save Malware
Coupons - Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, dass bei mir vereinzelte Wörter auf verschiedenen Websiten immer unterstrichen und als Hyperlink versehen waren. Immer wenn man mit der Maus drüber gefahren ist, stand da Coupons by CouponDropdown -> by browse to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
Coupons - Hallo zusammen, ich habe vorhin festgestellt, daß mir ein, b.z.w. zwei Progamme bei Firefox ständig versuchen irgendwelche Coupons anzudrehen. Ich habe die beiden als " Browse to save " und "fast save" ausgemacht. Da diese Popups oder wie man sie nennen mag die automatische Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupons bei Firefox
Coupons - OTL Extras logfile created on: 10.12.2012 21:45:37 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Martina\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Strafanzeige Strafzahlung GVU Paysafecard Weißer Hintergrund
Coupons - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit erscheint kurz nach dem Hochfahren ein Bildschirm, den man nicht entfernen oder umgehen kann. Der Hintegrund ist weiß. Die Überschrift lautet "GVU" und ferner befindet sich ein Logo mit Bundesadler, Nationalfarben und dem Schriftzug "Bundesamt für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Coupons - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Würde nochmal eure Hilfe brauchen.
Coupons - Das ist das Log File von meinem zweiten PC. Kann sich das noch mal einer ansehen. Danke im Voraus. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 11:00:28, on 16.06.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.