Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coupons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Coupons - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Coupons - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences Ist das noch sicherheitsrelevant?
Coupons - Hallo, ich hatte aus versehen eine E-Mail von angeblich Paypayl angeklickt, und mir einen Trojaner eingefangen. Natürlich gleich neues Passwort angefordert usw. Habe Antivir drüber laufen lassen. Auch Malwarebytes und Adware und habe bei adware jetzt noch diesen Eintrag hier der sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: BuzzWords
Coupons - Hallo Leute :) Jedes mal wenn ich mit Firefox ein neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich anstatt www.google.de www.trovigo.de Außerdem sind einige Seiten "verschoben". Leider weiß ich nicht wie ein Bild hier rein gesezt wird, aber wenn eines erforderlich ist kann ich es posten. Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Coupons - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
Coupons - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, ihr habt mir schonmal sehr geholfen und nun brauche ich wieder eure Hilfe. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-01-2014 01 Ran by Jonas (administrator) on SANDWICH on 25-01-2014 19:37:26 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
Coupons - Hallo, ich habe seid wenigen Tagen Werbung bei GMX und Google, sprich diese sickert trotz Addblocker Plus durch. Andere Addblocker habe ich versucht hinzuzufügen in CHrome. Jedoch kommt die Meldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten" Habe mich auch an und abgemeldet. Nun habe ich hier bei ähnlichem...
Log-Analyse und Auswertung
PlusHD Trojaner ,Webcam dauernd an
Coupons - Sehr geehrte Forum Besucher! Ich habe vor etwas längerem mir einen Neuen Pc (HP Pavillion, windows 8) zugelegt. nach ungefähr 2 Tagen hatte ich andauernd Werbeanzeigen unten im Webbrowser, außerdem als Link markierte Textstellen, wenn ich über diese Textstellen mit der Maus rüber gefahren bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Coupons - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
ständig popups und werbung von plus.HD... spyware
Coupons - Hallo im Forum, Mein Rechner wurde die letzten Monate extrem langsam, es kam immer mehr Werbung im web. Bin dummerweise auf die winowstechies mit ihrem spywarehunter reingefallen bevor ich auf diese seite kam. War auch hier etwas übereifrig und hab gleich in der Rubrik Anleitungen auf suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Coupons - Hallo, als ich mich heute in Skype angemeldet habe, habe ich gesehen, dass ich vor kurzem eine Nachricht von einem Freund bekommen habe. Es stand dort: "wann war das letzte Mal sah, dieses Foto?". Danach kam ein Link zu einer Datei auf 4shared. Mein Freund hat mir geschrieben, dass er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic und PUP.Optional.ChipXonio, was dagegen tun?
Coupons - Hallo, ich hab mit zwei Scannern Viren bei mir auf den PC entdeckt... Beim Emsioft Emergency Kit hat der Scanner zwei Trojaner (?) gefunden. Ich habe die beiden Plagegeister bei Virustotal hochgeladen und der sagt - 35. Mir wurde hier der Rat gegeben diese einfach zu löschen. Die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
"Coupons and Deals Found" entfernen
Coupons - "Coupons and Deals Found" Virus http://img.trojaner-board.de/adware/coupons-and-deals-found.png "Coupons and Deals Found"
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7 friert ein und stürzt ab
Coupons - Hallo, Windows 7 friert ein und stürzt nun auch regelmäßig nach ca. 90min ab. Jetzt gibt es auch noch einen schönen Bluescreen. Vor ca. 3 Tagen fing der Rechner damit an, dass Programme (Chrome) nicht mehr zu bedienen waren und man konnte auch keine neuen starten. Ging man dann auf den...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Coupons - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche zip Datei aus gefäschter Mahnungsmail geöffnet
Coupons - Lieber Leser, liebe Leserin! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin nicht sehr fit in der Benutztung der http://www.trojaner-board.de/images/smilies/wtf.gifrichtigen Wörter/Kürzel, versuch aber alles so gut wie möglich zu erklären. Also ich bin heute dummerweise auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excellent Coupons entfernen
Coupons - Excellent Coupons Virus http://img.trojaner-board.de/adware/excellent-coupons.png Excellent Coupons
Anleitungen, FAQs & Links
Bee Coupons entfernen
Coupons - Bee Coupons Virus http://img.trojaner-board.de/adware/bee-coupons.png Bee Coupons
Anleitungen, FAQs & Links
Malwarebytes Anti-Malware mal wieder ....1
Coupons - Hallo, mich hat's nun auch mal wieder erwischt :( Nachdem ich mir heute die Malwarebytes Anti-Malware Pro Version gekauft habe wurden gleich etliche PUPs festgestellt, von denen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die ALLE entfernen lassen soolte?? Ich hab hier gleich mal den FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: web.longfintuna.net entfernen und PC optimal schützen
Coupons - Hallo, wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem: web.longfintuna. net und diverse andere Websites öffnen sich von selbst bei ein- und ausgeschalteten Internet. Durch Internetrecherche fand ich raus, dass dies ein gefährliches Virus ist. Durch Lesen in eurem Forum hab ich einiges...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM: Win7 u.a. PUP.RemoveWGA Meldung, PUP.Optional.Searchprotect...
Coupons - Ich habe gestern Nachmittag mal wieder Malware-AntiMaleware laufen lassen und das erste Mal eine Bedrohung angezeigt bekommen. Dann habe ich den Virenscanner AVG Free 2013 laufen lassen, er hat keine Bedrohung gefunden. Anschließend gemäß Anleitung die Programme DEFOGGER FRST GMER Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Coupons - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Coupons - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Coupons - Moin Leute, Ich bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einigen Tagen öffnet mein Chrome Browser nur noch mit dieser Startseite: hxxp://de.search.yahoo.com/?type=800236&fr=spigot-yhp-ch Weiterhin öffnet sich folgende Seite desöfteren beim Surfen im...
Log-Analyse und Auswertung
Safe Saver und eBook Browse
Coupons - Guten Abend zusammen, habe ein kleines bis großes Probelm mit meinem Browser (Firefox). Seit einiger Zeit gehen beim surfen irgendweilche Tabs, Coupons und auch Pop Ups auf. Habe schon nach etwas Recherche ein Programm namens Safe Saver deinstalliert, das Problem ist aber nach wie vor vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.