Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coupons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Rechner crashed und startet von neuem und Browser spinnt. Teil 1 (langer code)
Coupons - Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem Rechner in den letzten Wochen und Monaten nicht stimmt. Alles hat damit angefangen das sich, während des Surfens, von alleine Tabs öffneten (chrome/firefox/internet explorer). Zu erst nur vereinzelt, dann aber immer öfter und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Coupons - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - InstallMonetizer.AQ MSIL/BrowseFox.J Toolbar.Widgi.N Systweak.A
Coupons - Aus irgendwelchen Gründen stürtzt Firefox ständig ab. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 19-05-2015 Ran by Lexy (administrator) on LEXY-PC on 20-05-2015 19:12:25 Running from C:\Users\Lexy\Desktop Loaded Profiles: Lexy (Available profiles: Lexy)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Webseiten leiten auf Werbeseiten um albumsuper.info und weitere und öffnen Umfragen
Coupons - Hallo! Heute wurde ich beim Öffnen von Webseiten (in Firefox, genauso wie IE) direkt auf eine andere Seite umgeleitet mit dem Hinweis, dass man für eine Umfrage ausgewählt wurde und wenn man teilnimmt, einen Preis im Wert von 400,- Euro bekommt. Dies geschah 2x. Seitdem wird bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Coupons - Hallo ans Team, diesmal wurde der Laptop meiner Tochter verseucht. Hier sind die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-04-2015 Ran by pc (administrator) on SARAH on 15-04-2015 13:07:13 Running from C:\Users\pc\Desktop Loaded Profiles: pc (Available...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Meldung Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Coupons - Guten Abend an die Helfer hier, habe bei meinem neuen Lapi die Fehlermeldung bekommen von G Data: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Hier mal die FRST.txt und addition FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Virenalarm mit Virus Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Coupons - G Data Internet Security CBE meldet beim Öffnen mancher Internet-Dateien: Virenalarm Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://i.stegtrjs.info/stegtr/javascript.js?channel=ChipAdv241214 Status: Der Zugriff wurde verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Coupons - Hallo, ich hab mir da was eingefangen, von dem ich nicht genau weiss was es sein soll. Kaspersky meldet ständig, dass es xy.dll Datei desinfiziert hat. Objektname: not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a Jemand anderes hat schon heute nachmittag anscheinend ähnliches gepostet, weshalb ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Coupons - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups ploppen auf wenn ich Webseiten gehe!
Coupons - Also ich ahbe seit kurzem ein Probelm,das nervig sit.es gehen auf webseiten(z.B amazon,willhaben,...) auf der serite Pop-ups auf wie Best Deals,Best Coupons;.... Wie kann ich die entfernen?? Wäre echt toll wenn mir wer helfen kann. Mfg Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Funde auf Win 7 nach YTD-Videodownloader Update (RocketTab/PUP.Optional.Spygot.A, FrostwireTB.A, MyEmoticons.A)
Coupons - Hallo, nachdem ein Programmupdate von YTD-Videodownloader abgschlossen war, meldete mein Kaspersky-Antivir dass Malware auf dem System gefunden wurde, mit Verweis darauf dass es wohl von dem Update kommt. Eine Minute spaeter konnte ich am PC nichts mehr machen und das System ist abgestuerzt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Coupons - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaveItCoupons entfernen
Coupons - SaveItCoupons Virus SaveItCoupons
Anleitungen, FAQs & Links
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Coupons - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Coupons - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC und Internet langsam
Coupons - Hallo mein PC hängt sich seit neustem immer auf, er friert mitten im Betrieb für mehrere Sekunden ein, Videos in einem Tab streamen und im anderen Tab etwas schauen funktioniert nicht ohne Ruckler. Außerdem habe ich eine 8k Internetleitung , mehrere male schon den Speedtest gemacht. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
Best Coupons entfernen
Coupons - Best Coupons Virus http://img.trojaner-board.de/adware/best-coupons.png Best Coupons
Anleitungen, FAQs & Links
Trojan.Agent + Trojan.Ransom, Adware ohne Ende
Coupons - Hi, habe heute mal den PC meines Vaters bereinigt, dabei hat MBAM einen Trojan.Agent, Trojan.Ransom (Er hatte einen BKA Trojaner) sowie Heuristics.Shuriken, einen Rogue Eintrag und Trojan.FakeAlert sowie hunderte Adwareeinträge gefunden. Das Log find ich nicht (blöde neue Version :balla:), und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Coupons - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbung in Browser und Steam
Coupons - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt aber es erscheinen auch Hyperlinks die wenn ich darüber fahre Werbung anzeigen. Ich benutze Avast und habe schon adwcleaner, Junk Removal, eset online dings und malwarebyte drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Java-Umleitung
Coupons - Hallo, ich habe auch das Problem wie viele andere im Forum, dass wenn ich manche Seiten öffnen, eine Umleitung zu einem vermeintlichem java-update passiert. Dies passiert sowohl, wenn ich mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer arbeite. Kaspersky hat nichts angezeigt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
"CantMiss Coupons" entfernen
Coupons - "CantMiss Coupons" Virus "CantMiss Coupons"
Anleitungen, FAQs & Links
über 350 Malware Meldungen - Verdacht auf Virus
Coupons - Guten Abend beisammen! Vor einigen Tagen habe ich in meiner Leichtsinnigkeit auf einer Seite, deren nicht vorhandene vertrauenswürdigkeit mir eigentlich schon vorher hätte klar sein müssen, einen Player für Fußballspiele runtergeladen. Nach dem Download wurde ich mit vielen verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile
Coupons - OTL logfile created on: 28.03.2014 15:16:21 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\Tools\O T L 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16521) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date...
Log-Analyse und Auswertung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Coupons - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.