Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Counter-strike source

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemrundumcheck
Counter-strike source - Hallöchen, und zwar lahmt seit längerer Zeit mein PC ab und zu mal rum oder öffnet zb den Inet Explorer einfach so und noch andere diverse Dinge. Zum Thema Viren hab ich mein Programm schon öfters durch laufen lassen und alles behoben was laut Programm behoben werden sollte, ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
Counter-strike source - Hi, nachdem ich mich hier ein wenig im Forum umgesehen habe, scheint es so, als wäre ich nicht der einzige, der Probleme in diese Richtung hat. Wie der Titel schon sagt öffnet sich auch bei mir seit Kurzem iexplorer.exe selbstständig, gelegentlich öffnen sich Internet Explorer-Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde das Backdoorprogramm BDS/Papras.JR nicht los
Counter-strike source - Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Backdoorprogramm ( so nennt Antivir das) BDS/Papras.JR. Leider spuckt mir google so gut wie gar nichts dazu aus, es gibt lediglich ein paar Einträge über Dateien mit anderer Endung, also bspweise BDS/Papras.JE. Ich weiss somit nicht, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus wie ENTFERNE ich den richtig?
Counter-strike source - hallo, ich hab ein ähnliches problem wie naitse91 habe einen geschickten link bekommen diesen geöffnet und auf ausführen geklickt(windows vista),seitdem wird dieser link immer wieder an meine kontaktliste geschickt und mein computer öffnet immer wieder fenster mit werbung.ich habe jetzt bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR\hiolti?
Counter-strike source - Heyho Liebe Leute, habe da einige Probleme mit nem virus der komischerweise auf meinem pc is am anfang kam von avira TR\hiolto + noch irgendwelche zahlen habs mir abba ned genau gemerkt. dann habe ich alles gelöscht jetz bin ich ned sicha ob es nur befall is odda schon alles infiziert is....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
Counter-strike source - Moin ich habe vollgendes Problem immer wenn ich irgendein eines meiner Programme öffnen will dauert es erstmal mal (teilweise mehr als 5 minuten) um es zu öffnen und dann wenn es offen ist und ich es anklicke kommt die Meldung Keine Rückmeldung. Das Problem trat zum erstenmal auf nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall , soweit gesäuber , Hj log
Counter-strike source - Hatte einen Trojaner ( Keylogger , backdoor ) befall und soweit alles runter bekommen bis Virenscannen (kis010) trojaner remover undspybot nichts mehr meldet . So bin ich jetzt hierher gekommen , da kis ab und zu mal wieder anschlägt bei einer komplettuntersuchung . Könnt ihr mir evtl Helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
Counter-strike source - Servus, so bin endgültig mit meinem Latein am Ende.:heulen: Habe Google durchsucht und nicht genau die Hilfe gefunden die ich brauche. Ich hänge noch ein Logfile von meinem Pc an. Vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen der mir vielleicht schon sagen kann was meinem Pc fehlt. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Counter-strike source - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/PATCHED.DO in C:\WINDOWS\system32\drivers\ftdisk.sys
Counter-strike source - Hallo Trojaner-Board-Community :rolleyes: Mein Anti-Viren-Programm AVG (Vollversion) hat mir heute die Meldung gebracht, dass die im Titel genannte Datei ftdisk.sys mit einem "Win32/Patched.DO" infiziert ist. Nur bietet er mir keine Reinigung der Datei an, sondern nur die Option Ignorieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig von alleine
Counter-strike source - Hallo, ich hatte damals schon einen Thread bezüglich dieses Problemes erstellt, jedoch war ich einige Zeit verhindert und es ist einfach ich sag einfach mal vergessen worden. Mein IE öffnet sich seit fast einem Jahr jetzt schon immer wieder von selbst und zwar Seiten auf denen ich nie zuvor war...
Log-Analyse und Auswertung
youarel.com - trojaner? über MSN
Counter-strike source - Hey :) meine schwester und ihre freundin haben über msn einen link bekommen, der im normalfall trojaner auf den pc schickt. nun hab sie mit meiner hilfe malwarebytes und OTL durchlaufen lassen. von der schwester sind die folgenden logs : OTL Extras logfile created on: 21.05.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt Antivir findet nichts
Counter-strike source - Hallo Community habe folgendes Problem. Und zwar wurde mein PC gehackt.Habe mein Antivir auf Aggresiv umgestellt und da fand er etwas und zwar die activecaptions.exe sie würde ein PCK/Repacked ??? enthalten.....Schaden hält sich begrenzt (WoW Account) jedenfalls habe ich keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Problem
Counter-strike source - Hallo, ich habe auch dieses ICQ Problem, wo ICQ alleine Gespräche öffnet und dann Links verschickt. Hier habe ich ein HijackThis Logfile Zitat: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:06:24, on 29.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Counter-strike source - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
Counter-strike source - Sers, Hab dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/85015-mein-icq-macht-sich-selbstaendig-wurm-alarm.html), gleiche Geschichte. :killpc: Hier mein Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4006
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe 'Probleme' mit der Datei "36021859_system_run32.exe"
Counter-strike source - Erstmal guten Abend! Ich bin regelrecht neu hier, und versuche dem nach nicht so viel falsch zu machen. Aber lassen wir das erstmal. Ich habe seit heute, in regelmäßigen Abständen eine Virus Meldung (Avira AntiVir Personal), es kam nicht nach einem Download sondern ganz plötzlich. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschickt Spam an komplettes Email-kontakte Kontingent
Counter-strike source - Durch google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/81680-eigene-email-adresse-verschickt-spam-mails-3.html Bezugnehmend zu diesem habe ich nun ebenfalls einige der Tools benutzt inklusive der CCleaner,AntiMalware und RSIT routine zuerst einmal aber das Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Wurm der Werbungseiten öffnet
Counter-strike source - Hallo Trojanerboard war schon lange zeit hier und habe mich umgeschaut weil ich schon probleme mit pc hatte aber jez wird es zeit sich anzumelden und mal einen thread zu schreiben also: Ich habe soeinen flashplayer geladen und jez öffnet sich die ganze zeit so ein komisches...
Log-Analyse und Auswertung
D:\WINDOWS\system32\scvhost.exe kann nicht gefunden werden!
Counter-strike source - Halli Hallo (; habe seit längerem das Problem, dass wenn ich den PC hochfahre und das Kennwort eingebe ein Fenster erscheint auf dem steht: "D:\WINDOWS\system32\svhost.exe konnte nicht gefunden werden" usw. Nun, ich hatte vor etwas noch längerer Zeit das Problem, dass mein Taskmanager dann...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner freezt/Taskmanager nicht verfügbar
Counter-strike source - Hallo Leute, ich habe da ein echtes Problem. Ich habe starken Verdacht auf Trojaner o.Ä., da mein Rechner manchmal freezt únd der Taskmanager nicht mehr funktioniert. Diese Fehler treten nicht auf, wenn ich offline bin. Außerdem hört man wie der Rechner arbeitet, auch wenn ich nichts mache. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund ersetzt durch "PerMonitorWallpaper0"; TR/Agent.ACMT
Counter-strike source - Guten Abend, ich habe ein kleines, äußerlich eher unscheinbares Problem und zwar handelt es sich darum, dass irgendetwas immer meinen Desktop Hintergrund in ein schwarzes Bild ändert. In den Bildschirmeigenschaften steht dann "PerMonitorWallpaper0". Ich habe das mal gegooglet und gesehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
Counter-strike source - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, hab gestern festgestellt dass Antivir nichtmehr läuft und sich auch nach mehreren neuinstallationen nichtmehr starten lässt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wollte Malwarebyte's...
Log-Analyse und Auswertung
Seid Win 7 Update Extreme Ping Probleme. Verdacht auf Virus
Counter-strike source - Hey Jungs :) Unzawr habe ich seit einem Win 7 Update extreme Ping Probleme. Mehr kann ich leider zur Zeit nicht sagen. Vllt liegt es auch an was anderem aber es ist mir erst jetzt richtig aufgefallen. Geht von 50-400 ms... ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab auf h**p://www.hijackthis.de/...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab / Virus?
Counter-strike source - Hallo Trojan-Board-Team, ich bin heute das erst Mal auf euch angewiesen und hoffe sehr, dass ich nichts falsch mache. Ich kenne mich auf diesem Gebiet sehr wenig aus, jedoch habe ich die Anleitung durchgemacht und werde alles nötige tun, damit ihr mir helfen könnt. Nun zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.