Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Counter-strike source

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
Counter-strike source - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich an die erfahrenen Mitglieder dieses Forums wenden muss. Im Moment steht der PC eines Freundes bei mir. Er lehnt Microsoft Updates ab und hat seitdem er den PC besitzt (3 Jahre) noch keine Treiber geupdated. Da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Auslastungsspeicher von Firefox steigt ins unermessliche. Malware etc.?
Counter-strike source - Hallo Leute, Seit geraumer Zeit steigt der Auslastungsspeicher vom Firefox bis auf fast 1.000.000K, es besteht der Verdacht auf Malware oder ähnliches. Oder ist das normal beim Fuchs? Nach einem Neustart von FF geht es meistens wieder! Hier nun mein OTL Logfile1:OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Counter-strike source - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner svchost.exe
Counter-strike source - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
Counter-strike source - hallo also ich habe ein problem mit viren und zwar stück...und ich weiß nicht wie ich diese entfernen kann...wäre dankbar für eine antwort und hilfe hier habe ich die logs für euch eingefügt 1... scans mit OTL ( Extras.Txt OTL.Txt) und zweitens der scan mit Malwarebytes Anti-Malware...schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
Counter-strike source - Hallo an die Helfer des Trojaner-Board-Forums, ich habe seit ca. 1 Woche das bekannte Problem, dass ich bei Google-Suchen immer wieder auf andere Webseiten (wie z.B.: h**p://de.gomeo.de/ , h**p://www.kdirectory.co.uk/ usw.) weitergeleitet werde. Nun bitte ich um Hilfe von eurer Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen Schlagartig in C:\windows\system32\drmuasks.dll
Counter-strike source - Guten Abend und Hallo Seit gerade eben zeigt mir mein antivir Programm an, das mein System von dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" befallen ist. Ich bekam auf einmal eine Viruswarnung das der Virus in dem Ordner C:\windows\system32\drmuasks.dll und in C:\ARK196.tmp ist. Ich lasse gerade meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
Counter-strike source - Hallo zusammen. Habe vorgestern einen Virus bekommen. Zuerst haben sich viele Fenster geöffnet mit "Virus Allert" usw; auch fake-Virenscanner sind gestartet. Kurz danach kam die Windows-Meldung, dass das System nach 60 Sekunden heruntergefahren wird. Habe dann das System wieder gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner wie Bubnix.ZM, Bubnix.abd.1, Bredolab.AA.312 :-(
Counter-strike source - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Virenscanner Antivir zeigt mir immer wieder die oben genannten Trojaner an, kann sie aber wohl nicht löschen. Auch diverse andere Programme brachten keine hilfe, erkannten sie teilweise auch nicht. Ich kenne mich zwar grundsätzlich ein wenig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam
Counter-strike source - Hi Trojaner Board Vor einigen Wochen war ich schonmal hier, weil mein Internet sehr langsam war. Durch einen Neustart meines Routers war aller wieder i.O. Jedoch funktioniert das jetzt nicht mehr. Es bleibt einfach langsam. Seiten bauen sehr lange auf. Jetzt wollte ich hier wieder um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Counter-strike source - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Startet einfach
Counter-strike source - Hallo, nachdem mein Kumpel am PC war, startet sich aus irgend einem grund immer der I-Net Explorer und öffnet irgend welche seiten wie: "Jamba Scanner" etc, eventuell Spam?! Ich hab k.A. was der da gemacht hat. -.- Ich habe bereits einen HiJackThis Check gemacht. -> HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
Counter-strike source - Tag zusammen, ich kann Teilweise meine Browser nicht benutzen. IE benutz ich eigl. garnicht ... da aber Opera zeitweise nicht funktionierte und nach der installation von Mozilla, dieser auch Browser nicht funktionierte, musst ich doch auf IE zurückgreifen. Beim Internet Exporer kam es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
Counter-strike source - Moin, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. habe bereits eure Anweisungen in verschiedenen Posts befolgt und antimalware findet auch nichts mehr. das icon und das fenster des docs sind verschwunden,aber wenn ich vista normal ausführe poppt immer das fenster auf und der rechner wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 [virus]
Counter-strike source - Hallo zusammen, habe ein kleines Probelm: Seit gestern läuft mein Firefox nicht so wie ich das möchte *g* Mein Antivir hat mir gestern angezeigt, das er ein Virus gefunden hat, habe ihn natürlich sofort gelöscht!!! In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Alureon.B' und 'HTML/Crypted.Gen' gefunden
Counter-strike source - Hallo Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner 'TR/Alureon.B' sowie den Scriptvirus 'HTML/Crypted.Gen' per Antivir gefunden. Als ich mich gestern zu meinem Onlinebanking Account bei der Sparkasse einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, die mich aufforderte 20 TAN Nummern einzugeben. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process for Win32 Services" Problem (Service Pack 2)
Counter-strike source - Hier die Logfiles für Swisstreasure: OTL: OTL logfile created on: 05.08.2010 01:28:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Renos.125952.2
Counter-strike source - Hallo. Vorgestern fing ich mir den Trojaner TR/Renos.125952.2 ein. Ganz offensichtlich hängt dieser Trojaner mit der "Pruxi.exe" und der "Pzx.exe" zusammen. Diese .exe'n öffnen durch den Internet Explorer irgendwelche Websites. Diese sehen meist harmlos aus, keine Pronos oder sowas, aber es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Counter-strike source - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit CTV****.exe Malware/Wurm
Counter-strike source - ]Hallo allerseits, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Popups von avast! mit einer Malware Meldung im Temp Ordner. Der Name der .exe ist immer in der Form CTV****.exe wobei die **** für Zahlen stehen. Auch nach einem Intensiv-Scan, scheint das Problem nicht behoben zu sein, weswegen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
Counter-strike source - Guten Abend zusammen Vor zirka 3h kriegte ich die Antivir Solution Pro Malware. Keine Ahnung wie, war mit I Tunes beschäftigt und dann fing alles an zu blinken ;) Habe dann die ganze Anleitung durchgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html plus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
Counter-strike source - Hallo, 1) ich hatte vorgestern 'JAVA/Agent.yio.3361' mit Antivir gefunden und in Quarantäne gesetzt. Das war hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\38108924-4631117e' 2) Daraufhin habe ich Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
Counter-strike source - Hey Leute, ich habe leider von Virusbekämpfung wenig Ahnung und finde mich bei Google und auch hier nur sehr schlecht zurecht. Mein Antivir spuckt immer folgendes aus: Ich habe Spybot über den Rechner laufen lassen und auch den CCleaner seine Arbeit machen lassen. Spybot findet nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Popup-Fenstern, Minimirung von Programmen und Lautstärke(Wave)
Counter-strike source - Guten Tag an alle :) Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke (Wave) immer wieder im Abstand von ein paar Minuten herunterregelt. Zusätztlich minimieren sich Programme selbstständig und Werbefenster werden durch den Internetexplorer geöffnet(Ich benutzte nur Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite endgültig endfernt
Counter-strike source - Hey, ich bin neu im Forum und haben dieses heir befolgt : http://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html Um Av sec suite loszuwerden und wollte meine Logs nun vorzeigen. Ich hab das mit den logs nicht ganz genau verstanden ich hoffe ich poste das richtige :S Mbam Log
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.