Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Counter-strike source

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen trotz (hoffentlich) erfolgreicher VIrenbeseitigung
Counter-strike source - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen, hatte ich mir einen Virus (wahrscheinlich Trojaner) und ein Rootkit gefangen, der Trojaner konnte mit Hilfe von Antivir XP entfernt werden und das Rootkit hab ich heut mit Combofix weg gekriegt. Jetzt hat mein Rechner heute im Laufe des Tages...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Counter-strike source - Hallo liebe Trojaner-Board Community. Habe nun zum ersten Mal seit ich meinen PC habe nen anscheinend schwerwiegenden Virus/Backdoor Trojaner. Zwar handelt es sich um folgendes Exemplar dieser wunderschönen Gattung: TR/Crypt.XPACK.Gen Habe hier im Forum gelesen, dass ich mal ComboFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
Counter-strike source - Guten Tag zusammen Auch ich hab ein "kleines problem" mit diesem Antivirus 2008... Ich war gestern auf google als sich auf einmal meine Windows Firewall ausgeschaltet hat.. also kam die Meldung "ihr system ist eventuel gefährdet...." hab sie gleich wieder aktiviert und hatte mir nix weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stirbt, aber Programme finden nix!
Counter-strike source - Hi, Mein Computer spinnt total rum. Ih habe schon ein paar Programme laufen lassen wie zB AVG und Norton aber irgendwie haben die nichts gefunden. Es handelt sich um ständig sich öffnende Pup-Ups, auch wenn ich nicht surfe. Zudem stürzt mein mSN öfters ab und mein PC ist so langsam geworden! ...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen bei jedem neustart / startdrv.exe
Counter-strike source - hallo liebe Community! Hab mich heute hier an dem Board angemeldet, weil ich für mein Problem einfach keine Lösung finde. Wie im Titel schon geschrieben, bekomm ich jedesmal, wenn mein Pc hochfährt, 2 Virenmeldungen von Avira Anti Vir und beide beziehen sich auf die startdrv.exe Ich hab hier...
Log-Analyse und Auswertung
Google sucht nichts mehr :(
Counter-strike source - Hallo liebe Community, Hoffe Ihr könnt mir helfen. War 3 Tage in Berlin und bin heute morgen nach Hause gekommen. Meine Schwetser hat sich in der Zeit einen Rechner gekauft und somit musste ich einen Router anschließen. Hat auch alles soweit funktioniert. Doch aufeinmal konnte ich google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.IstBar.BM -Trojaner
Counter-strike source - Also ich habe seit einiger Zeit das Problem, wie es hier schonmal einer hatte, allerdings würde ich gerne eure Hilfe beanspruchen, sprich das ihr mal in mein Logfile reinschaut. Ich habe Avira Antivir Premium Security Suite drauf, habe auch schon Bitdefender10 und Kaspersky 7 drüber laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" ,Log zur Auswertung
Counter-strike source - Ich habe ein Problem mit den Trojaner " TR/Crypt.XPACK.Gen " habe meinen Log unten stehen: ComboFix 08-05-19.4 - Heiko 2008-05-20 21:28:57.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.1.1031.18.611 ausgeführt von:: C:\Dokumente und Einstellungen\Heiko\Eigene...
Mülltonne
TR/Vundo.gen
Counter-strike source - habe ein problem mit dem trojaner Vundo.gen ... ich kriegs einfach net vom rechner weg. Hab schon so einiges probiert aber es ist immernoch doch da. Könnt mir da einer weiterhelfen? Hier mal die LOGs ---------------------ComboFix------------------ ComboFix 08-05-01.3 - Administrator...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich im Firefox bei fast jedem Klick
Counter-strike source - Moin Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne das ich meinen Rechner platt machen muss und formatieren o.ä Bei mir öffnen sich in letzter Zeit (Seit Vorgestern) Werbefenster wie zum Beispeil Neckermann oder BASE. Hab ma ne Log gemacht und vielleicht habt ihr ja einen Virus/Fehler gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
Counter-strike source - Hallo Leute, ich habe ein Problem und um dieses zu lösen hab ich auch schon geGoogelt aber nichts gefunden was meinem Problem zu 100% entspricht. also ich habe ein Notebook (win Vista HP) und in der taskleiste wird ein gelbes dreieck angezeigt das auf keine meiner aktionen reagiert. Wenn ich...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Dluca.CP.18 Brauche bitte Hilfe
Counter-strike source - Hier meine Logfile....ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Danke schonmal im Voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:31:38, on 14.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)
Mülltonne
Mal bitte nen Blick drauf werfen
Counter-strike source - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:28:39, on 27.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Error.Safe
Counter-strike source - Hi zusammen! Ich hab da ein Problem mit so nem scheiss PopUp.Trotz Popup-Blocker öffnet es sich immer und fordert mich auf das Programm Error.Safe zu installieren und meine System scannen zu lassen. Außerdem findet AniVir jede halbe Stunde irgendeinen Virus der auch mit Error.Safe zusammenhängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse nicht entfernbar!
Counter-strike source - Hi, habe folgendes Problem: Ich kann manche Prozesse über den Windows-taskmanager (oder mit anderen Taskmanagern) nicht beenden. Tritt manchmal auf, wenn meien Firewall mich fragt ob ich einer Bestimmten Anwendung Internetzugang gewähren möchte (meistens Spiele wie CS). Nachdem ich "Zulassen"...
Log-Analyse und Auswertung
sysinit32z.exe konnte nicht gefunden werden!!
Counter-strike source - Hallo, hier erstmal mein Logfile! Danke für die Auswertung Euer niggiX Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:32:05, on 08.09.2005
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.