Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Counter-strike source

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64 bit.Regelmäßige Bluescreens + Abstürze.
Counter-strike source - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich hab da ein Problem und bitte um hilfe - Zum Problem : Ich kriege oft Bluescreens (wink.32sys,page_fault_in_nonpaged_area) und manchmal friert mein PC auch einfach ein d.H ich kann garnix mehr machen tastatur und maus geht nixmehr.Der PC höhrt auf zu...
Log-Analyse und Auswertung
wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
Counter-strike source - heyho, nachdem ich mir die maleware eingefangen habe is erstmal alles schwarz am desk geworden & es sind festplatten errors gekommen, bis sich der pc heruntergefahren hat ich habe dann erstmal unhide gezocken, das durchlaufen lassen - anschließend das "Malewarebytes Anti-Maleware" Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien gelöscht, einige Trojaner eingefangen..
Counter-strike source - Hey Leute, Habe das Notebook vor ein paar Monaten neu aufgesetzt, allerdings habe ich wieder Probleme :kloppen: Zuerst viel mir auf, dass Google, wenn ich etwas dort gesucht habe sehr lange für die Suchergebnisse benötigt, außerdem wurden manchmal andere Seiten aufgerufen, als die ich eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazmy.mekml.1 und ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende
Counter-strike source - Hallo Leute! Mein PC ist auch mit TR/kazmy.mekml.1 befallen und ich bin wirklich verzweifelt.Leider habe ich keine Windows CD mehr hier und müßte mir demnach sogar ein Neues kaufen.Das XP habe ich schon ewig drauf. Eingefangen habe ich mir den Virus beim normalen Surfen auch ungefährlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Problem sehr sehr langsam
Counter-strike source - Hey ich bins Bankock ich war hier seit einigen monaten nicht mehr Online, weil alle meine Probleme behoben wurden,was jetzt leider nicht zutrifft. Mein Problem ist das mein Computer sehr langsam geworden ist, das seit einigen wochen. Das merktman ambesten in CSS Counter-strike Source wen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Kazy.mekml.1 Trojaner
Counter-strike source - Also, hab mich durch die vorhandenen threads gelesen, die üblichen symptome. schwarzes hintergrund, dateien weg, kein zugriff auf task manager, etc... antivir ohne befund. malwarebytes hat einiges gekillt. otl hat auf den ok-button nicht reagiert, aber immerhin otl.txt und extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Counter-strike source - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml befallender rechner
Counter-strike source - Hallo mein antivir schreit die ganze zeit das mein rechner mit dem Tr kazy.mekml.1 befallen ist, zudem kommt eine warnung nach der anderen rein das meine festplatten fehler bekommen, mein arbeitsspeicher überhitzt und noch mehr solcher sachen. zwei meiner festplatten partitionen können nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Kazy.mekml.1
Counter-strike source - Hallo liebe Community, auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich leider kaum Ahnung habe von "Virenbekämpfung" OTL habe ich bereits durchlaufen lassen, die Codes sind unten in meinem Beitrag. Möchte mich schonmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristics.Shuriken & PUM.Hijack.StartMenu
Counter-strike source - Hallo ich hatte in den letzten paar Tagen mehrere Vierenfunde. Da mein Avira nicht in der Lage war diese zu löschen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr Herr der Lage bin und Hilfe benötige. Hier die Log's: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.04.2011 10:45:51 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze ~ found.005\file000chk
Counter-strike source - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Laptop, habe bisher aber keine Infektion gefunden. Der Laptop stürzt unregelmäßig ab, bei verschiedenen Programmen/Spielen, das aktive Programm arbeitet nicht weiter, ich kann noch eine weile im Windows klicken aber nach einigen Sekunden hängt sich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Antivierseiten , was tun?
Counter-strike source - Hi, Erstmal mein System: Windows XP Professional SP3 Also das Problem besteht darin das ich auf keine Antivierenseiten gehen kann, auch nicht auf Microsoft.com . Ich habe schon so aberviele Antivierenprogramme getestet aber keins konnte den Virus löschen. Hier die Sachen, die der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit windowsupdat(e), Hostprozess für Windowsdienste wurde beendet etc...
Counter-strike source - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich das Windowsupdat(e) nicht ausführen. Automatisch, sowie manuell geht es nicht. Ich kann das Wort nicht mal bei google oder sonst wo eingeben. Bekomme dann immer die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen". Zudem bekomme ich seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
autorun.inf!
Counter-strike source - Hi, jedesmal wenn ich den "Arbeitsplatz" aufmache meldet sich rechts unten im Desktop ein kleines Antivir Fenster mit "autorun.inf wurde aus Sicherheitsgründen blockiert". Nach googlen des Problems bin ich auf eure Seite gestoßen und hab ----...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Werbung immer und immer wieder
Counter-strike source - Hallo habe plötzlich auftretende Werbung und hab schon nen bisschen gelesen udn möchte nun hiermeine ergebnisse posten und hoffe auf rat von euch. Ich habe Windos XP Prof SP3 Das ist die OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 21:52:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard kann nicht gestartet werden, Keine Funde mit Malwarebytes
Counter-strike source - So nachdem ich nun schon länger die erfolgreiche Schädlingsbekämpfung hier im Forum mitverfolge, habe ich nun ein selbst ein kleines Problem. Gerade eben wollte ich mit Antivir nen scan machen, da sagt er mir beim starten des Scans: Beim Laden des Moduls (aecore.dll) ist folgender Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Counter-strike source - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
Counter-strike source - hallo leute, ich habe das rojanische pferd TR/Diple.li.82 auf meinem rechner, und habe aus einem anderen forenbeitrag erfahren, das man einen scan mit otl machen soll... mein avira zeigte mir den trojaner zwar brav an, aber alle bemühungen, ihn mit avira zu entfernen, brachten nix......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung zu hoch
Counter-strike source - Hi, habe schon mal rumgeschaut in den anderen Themen.. Habe dieses OTL Programm wie in der Anleitung durchlaufen lassen: Hier die 2 Textdateien, ExtrasOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.01.2011 17:50:58 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in imezezoc.dll OTL-File ist da!
Counter-strike source - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
AVIRA findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Windows\..\..\..\\local\imezezoc.dll
Counter-strike source - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
Counter-strike source - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - vollständig entfernt?
Counter-strike source - hallo, ich habe mir beim runterladen einer datei den virus "system tool" eingefangen :( anschließend habe ich mich hier im forum schlau gemacht und die schritte dieser anleitung http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html befolgt, um den schädling loszuwerden. soweit ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Festplattenzugriff und Ping Peaks, Online Gaming nicht möglich
Counter-strike source - Hallo liebe Community, ich habe einen permanenten ca. sekündlichen Festplattenzugriff zu beklagen bei meinem Windows Vista 32bit Betriebssystem. Google spuckte das Problem öfter aus, aber das Deaktivieren aller möglichen Dienste (Wsearch; Fetch***) hat mir nicht geholfen. Das Ganze stört...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Sparkassen Tan-abfrage
Counter-strike source - Hallo aus Berlin. Habe hier jetzt schon ne Weile mitgelesen. Habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Meine Frage ist ,muss man unbedingt neu aufsetzen oder kann man bereinigen. Hier mal meine Logs von OTL OTL Logfile: OTL logfile created on: 14.12.2010 21:52:31 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.