Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Could

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mysql
Could - Hallo erstmal. ich habe schon viele theards gelesen wo leute das selbe problem haben aber keins davon wurde gelöst bisher also wil ich der erste sein der es endlich schafft hoffentlich... ich habe mir bei kilu.de eine mysql datenbank angelegt die ich für ein online spiel benutzen will und das...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung CLSID_Host ubi startet nicht
Could - Hallo zusammen :-) Habe folgendes Problem: Computerspiel RAven Shield 3 installiert. Auf ubi kannn man das online spielen, aber bei öffen erscheint folgende Fehlermeldung: could not create an instance of CLSID_Host An was könnte das liegen? Vielen Dank im Vorraus Logfile of random's system...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
Could - Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben. Nun: Ich gebe auf der Startseite von Youtube ein Video ein(egal welches). Dann kann ich sooft wie ich will suchen und Enter drücken und wenn er dann mal lädt dann erscheint dieser Text mit einem Googlelogo: Google Error ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Prozess im Taskmanager
Could - € Sorry hab die vorherigen Themen nicht gesehen! Hab im Taskmanager ein Prozess entdeckt, der mir spanisch vorkommt! System, Benutzername: System und immer 264kb Speicherauslastung. Was mich allerdings verwundert, ist dass dieser Prozess nirgendwo ist. Auch im Security Task Manager steht Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen Datei nicht löschbar
Could - ja also ich hab hier am rechner laut avr den TR/Vundo.Gen ich hab dann gleich vundofix durchgeführt, hier nun das log VundoFix V7.0.1 Scan started at 14:24:45 08.03.2008 Listing files found while scanning....
Mülltonne
Installier probleme
Could - Ich habe seit kurzem das große Problem, dass ich keine (fast keine) runtergeladenen Programme mehr installieren kann. Es ist meist bei selbsextrahierenden Anwendungen. zum Beispiel: BitTorrent 4.4.1 oder icq6 Ich bekommen immer die Meldung: NSIS Error "The Installer is corrupt or...
Alles rund um Windows
spiel entfernen
Could - hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal....ich möchte ein MahJongg spiel von meiner festplatte löschen, aber leider funktioniert das nicht....wenn ich löschen möchte wird angezeigt ...*could not open install.logfile*...was muss ich tun, damit dieses spiel gelöscht...
Alles rund um Windows
You e-mail could not be delivered - Hab keine solche E-Mail geschickt.
Could - Hallo, ich habe gerade eine (automatisch erstellte) E-Mail von einer Firma für Energiespartechnik (oder so) bekommen. eTrust Secure Content Manager SMTPMAIL could not deliver the e-mail below because at least one of recipients was rejected by the mail server Please check the recipients...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bootable DVD Brennen
Could - Hy Leute, Habe die einzelnen Dateien der Windows Vista installation auf meinem Rechner liegen. Wie kann ich diese nun auf eine DVD brennen die später dann aber auch Bootable ist? Und das es auch so einen Blauen-Screen wie bei der Windows XP installation gibt? Habe Nero 8 als Brennsoftware, und...
Alles rund um Windows
Could not open file "bla" beim booten
Could - Huhu erstmal :), Nachdem mein Pc hochgefahren ist steht immer folgender "Müll" und nachdem ich ok drücke funktioniert alles einwandfrei. Meldung: Could not Open File or assembly 'MOM.Implementation, Version:2.0.bla.bla; PublicKeyToken=blabla' or one of its dependencies. Das System kann...
Alles rund um Windows
DR/Dldr.Zlob.EA.2,immer am Start
Could - Hallo! Also ich bin Benutzer von Windows XP und kämpfe schon seit längerm mit dem Problem das mir AntiVir 7 bei jedem STart diesen Virus/Trojaner(DR/Dldr.Zlob.EA.2) oder was auch immer anzeigt. Wenn ich ihn Lösche und danach Antivir scannen Lasse habe ich allerdings nur ein paar Warnungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling oder dummer Spam???
Could - Hallo ich bekomme seit einiger Zeit 3-5 Rück-Mail´s pro Woche die ich nicht geschrieben habe und mit: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit themexp.org files :(
Could - Hallo zusammen! Ich habe mir neulich versucht son "Xp Style" runterzuladen... dabei kam immer ne Antivir meldung bla, virus usw.. Ich habs dann immer manuell gelöscht und heute wollte ich das ganze "Programm" "Themexp.org Files" aus der "Software" löschen aber dann kommt ne Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YOU`RE in DANGER !
Could - Hallo Jungs, bin am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir da wohl so eine Art "Virtuelle Erkältung" eingefangen. Mein Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern. Er bleibt schwarz und es steht darauf: ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan - Berichtauswertung
Could - Lb. Community! Ich bin neu hier! Danke, dass ich dieses Forum benutzen darf. Ich bin über Google auf einen eurer Berichte gestoßen, da ich die Meldung "Error: Loader couldn´t initialize system"! auf meinem Rechner hatte. Ich habe mir dann das Programm eScan runtergeladen. Frage: Darf ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please help!
Could - Hope there is someone that speaks English! Please, I need help! My brothers computer is infected with some WTLBUI.EXE trojan. Is there anyone that can tell me how to remove it? On english please :) I searched on google.com but only results I could get were on German,actually every result had...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung escan
Could - Möchte escan laufen lassen, bekomme aber immer folgende fehlermeldung:This could be because of incorrect system data setting or missing *.AVC/*.SET signature files or corrupt *.AVC/*.SET files. Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun? Habe den Pfad auf C gelöscht und neu entpacken lassen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Backdoor-CFB
Could - Hallo zusammen, das Programm Stinger/McAfee meldet mir folgenden Eintrag unter c:/windows/explorer.exe - W32/Backdoor-CFB Virus, could not be repaired. Wie kann ich diesen Eintrag wirkungsvoll löschen? Grüße Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton AntiVirus LiveUpdate nicht möglich
Could - Hi, ich hab mal ne Frage: Nachdem ich mit eScan ein paar Trojaner und Würmer entfernt habe, und dann von Windows alle Sicherheitsupdates installiert habe, kann ich mein Norton nicht mehr aktualisieren. Es sagt mir immer: LU1814: Norton AntiVirus could not retrieve the update-list. Habe Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notepad.exe befallen
Could - Hilfe! Seit Heute Mittag kann ich meine notepad.exe nicht mehr öffnen und habe im Taskmanager eine wuamgrdx.exe Stinger endeckt bei mir den W32/sdbot.worm.gen.g Kann es aber nicht reparieren! C:\WINDOWS\system32\notepad.exe\RBOT.EXE\RBOT.EXE Found the W32/Sdbot.worm.gen.g virus !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Patch von Microsoft
Could - Aus der Info-Mail von Microsoft: Title: Buffer Overrun In RPC Interface Could Allow Code Execution (823980) Date: 16 July 2003 Software: Microsoft(r) Windows (r) NT 4.0 Microsoft Windows NT 4.0 Terminal Services Edition Microsoft Windows 2000 Microsoft Windows XP
Alles rund um Windows
Norton AV, Autoprotect
Could - hallo @all, die autoprotect-funktion läßt sich bei mir nicht aktivieren, eine fehlermeldung erscheint in diesem zusammenhang nicht, es passiert einfach gar nix. allerdings erscheint nach dem neustart des pc und dem automatischen update im internet folgende fehlermeldung: lucoms~1.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit DSL
Could - hi, ich habe folgendes Problem,und zwar teile ich mir ein DSL mit nem kumpel, ich kann zwar online gehen und auch was runterladen usw. usw. aber wnen ich jetzt z.b. ein programm zum bsp. cheaterlog für cs starten will geht das nicht da kommt immer die fehlermeldung: Checking for update ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M$SecurityBulletin MS03-004(IE),MS03-005(XP)
Could - http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/b ulletin/MS03-004.asp Cumulative Patch for Internet Explorer Internet Explorer 5.01 Critical Internet Explorer 5.5 Critical Internet Explorer 6.0 Critical siehe auch http://www.pc-welt.de/news/viren_bugs/28980/ ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.