Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Container

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit TrueCrypt
Container - Hallo zusammen, ich wollte einen 300 GB Container mit TrueCrypt verschlüsseln. Bisher habe ich es unter meinem Benutzerkonto probiert, unter meinem Adminkonto und mit RM auf TrueCrypt und als Administrator ausführen. Nachdem TrueCrypt 4 h arbeitet, kommen leider immer die gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast meldet win32:Maleware-gen
Container - Hallo. Nach einem schnellen Scan durch Avast erhielt ich die folgende Meldung über eine infizierte Datei: renderer32.exe ist infiziert von win32:Malware-gen. Die Datei wurde dann von Avast automatisch korrigiert, d.h. in Container verschoben. Avast schlug nun einen Neustart mit nochmaliger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Warnung was soll ich tun --- dxcijeh.exe
Container - Bekomme immer diese Warnung hier http://s7.directupload.net/images/user/131030/qb89mlg3.jpg Ich hatte einen Anhang einer Mail geöffnet. Ist mir passiert, weil ich eine .exe Datei erwartete. Hab leider nicht richtig auf den Absender geschaut. Ich finde im Virencontainer nix und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm reagiert jedes mal beim öffnen des browsers
Container - hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. als ich eben meinen laptop hochgefahren habe und den browser geöffnet habe reagierte mein virenprogramm. (siehe screenshot unten). normalerweise ist danach auch ruhe, wenn es in den container verschoben wurde. habe browser gechlossen und erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus noch aktiv?
Container - Hey, Gestern Abend fing ich mir leider den GVU-Trojaner ein. Der Bildschirm natürlich gesperrt, da ich erst einmal auch keine andere Lösung parat hatte, befolgte ich dann den Rat einiger Internetportale, das System wiederherzustellen, und so setzte ich es auf den Stand vom 02.07. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
Container - Hi zusammen, soll ich die infizierten Dateien in den Container verschieben oder löschen? Kann leider keine Protokoll erstellen, damit man es im einzelnen sieht.. Lg Marc
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von externer Festplatte in avast! Container verschoben. Und jetzt?
Container - Hallo ihr Helfenden, habe gestern mit dem Scanner von AVAST meine externe Festplatte gescannt und dabei wurde ein Virus gefunden. Ursprünglicher Dateiname: 00-=RapGodFather.com-= Daily Updated Hip-Hop News & Downloads - Home.url Beschreibung: INI:Shortcut-inf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast hat NSIS - Adware gefunden und in Container verschoben - wie ins Board hochladen ?
Container - Moin allerseits; OS ist Win 7 Ultimate. Ja, die Überschrift sagt es schon - ich komme mit dem Hochladen nicht zurecht; weil ich im Upload - Channel den Dateipfad nicht eingeben kann, da ich ihn nicht weiß. Im Container wird der Fund bezeichnet als: feyhq.P8U.exe.part Kann jemand helfen ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist denn Win32: ZBot-QSE
Container - Hallo, vor einigen Tagen hat AVAST bei mir die ctfmon.exe verschoben in einem Container, denn es soll angeblich ein Win32: ZBot-QSE (Trojaner) sich dort versteckt haben. Was macht der denn und reicht es aus den zu löschen?. Gefunden wurde die Datei unter dem Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung Rootki?
Container - Hallöchen! Ich habe Avast über den Lapi laufen laßen und es hat über 2std gebraucht um fertig zu werden. Während der Überprüfung wurde ein Trojaner und ein weiteres schädliches Programm geblockt. Dann hat es mir folgende Dateien im Protokoll als Rootkit angezeigt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
Container - hallo liebe community heute früh hat mein avast (aktuelle version) bei der startzeitüberprüfung einen virus gefunden. beim versuch ihn in den container zu isolieren kam die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde. musste dann meinen windows registration key neu eingeben. daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win64:Sirefef-A [Trj]
Container - Hallo alle zusammen, vorhin beim surfen hat sich plötzlich das bekannte Kontrollfenster geöffnet und gefragt, ob ich Adobe updaten wollte. Woltle ich eigentlich nicht, also hab ich auf nein geklickt. Allerdings hat sich das Fenster immer wieder geöffnet und so bin ich dann doch auf ja gegangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast Virenscan, Ergebnis unklar
Container - Hallo zusammen, das Ergebnis des Virenscans mit avast sieht wie folgt aus: (Screenshot) h**p://my.funpic.de/show-photo/697823-PIC.jpg h**p://my.funpic.de/show-photo/697819-PIC.jpg Soll ich die Dateien wirklich alle in den Container verschieben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
Container - Hallo zusammen, da bin ich wieder :heulen: Nachdem mir vorgestern und gestern sooo toll geholfen wurde und ich mir das empfohlene AVANT! als Virenscanner installiert habe, bekomme ich nach dem 1. Scan die Meldung über den im Betreff genannten Trojaner mit dem Bemerken: Bedrohung = hoch. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
Container - Hallo liebe Trj.Board- Community, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und wurde "nicht" fündig, deshalb habe ich den Thread erstellt, damit mir vielleicht jemand dabei behilflich ist, ob mein System nachwievor infiziert ist*siehe Log*, obwohl Avast die Malware gefunden bzw. in den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Mcafee Echtzeitschutz schaltet sich sofort aus
Container - Ich hab hier ein Problem- McAfees Echtzeitschutz schaltet sich so gut wie sofort selbst ab und ich weiss nicht, wie ich es wieder permanent anschalte oder woran das liegen könnte. (Virus?) Das einzige Programm das ich aus dem Netz gedownloaded habe ist Bluestack, etwas was ein Kumpel von mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Sirefef-AO [Rtk]", "Sirefef-A [Trj]" Viren
Container - Hi, mein Antivirus (Avast) meldet die ganze Zeit: "Eine Bedrohung wurde gefunden". Ich verschiebe es immer in den Container, aber sofort danach kommt wieder die Meldung. Der Virus will gar nicht in die Quarantäne Box. Jetzt bin ich nur noch im abgesicherten Modus und Antivirus findet den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:kryptik-HYI & Win32:fakeVimesB
Container - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe mit Avast ein viren scan gemacht. Der zeigt mir an: pfand. C:\user\xx\Downloads\PDFCreatorsetup.exe datei .Win32: Kryptik -HYI pfad. D:\pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java virus was kann es alles machen
Container - Hallo zusammen, Schuldige fals ich hier falsch reinposte wollte aber fragen was so ein Java virus machen kann weil ich war gestern unvorsichtig habe nur so ein bisschen bemerkt das sich manchmal firefox aufhängt und dann gesehen bei den Processen das plugin container java geöffnet hat und daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen (rtk) von Avast gefunden...was ist zu tun?
Container - Hallo zusammen, nachdem ich lange AntiVir ohne Probleme drauf hatte, bin ich nun zu Avast gewechselt. Promt wird mir das o.g. Rootkit angezeigt. Ich habe es in den Container verschoben und mich im Netz schlau gemacht. Mein Laptop ist schon einige Zeit langsam und friert immer wieder ein, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! findet Rootkit - Fehlalarm?
Container - Hallo, habe vor zwei Tagen mein avast! manuell geupdated und anschließend eine Vollständige Überprüfung durchgeführt. Dabei wurde eine Infzierte Datei gefunden: C:\WINDOWS\Temp\_avast_\unp182186602.tmp Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Rootkit: hidden file Wollte die Datei anschließend in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
Container - Hi^^ Also wann weiß ich wann mein Rechner wieder 100% sauber ist? Ist er sauber wenn die Viren im container von avast! sind oder muss ich die irgendwie löschen? Und genügt es mit Malware nochmal alles durchzuchecken und auch mit avast noch mal alles zu durchsuchen? Denn ich brauche meinen PC...
Diskussionsforum
Avast entdeckte Trojaner und Rootkit,in Container verschoben Laptop sauber?
Container - Hallo wie die Überschrift schon sagt, hat mein Avast mehrere Trojaner und auch ein Rootkit in den Container verschoben und zeigt mir jetzt an mein Rechner wäre sauber. Hier habe ich aber schon des öfteren gelesen daß das nicht so einfach funktionniert. Verzeiht mir meine Unkenntnis aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien können nach dem Scannen nicht gelöscht bzw. in den Container verschoben werden
Container - Hallo Zusammen, folgendes Problem ist bei mir aufgetretten. Ich habe mir vor kurzem einen Trojaner bzw. Virus eingefangen. Ich habe dann auch gleich mein Virenprogramm gestartet und das hat dann einige infizierte Dateien gefunden die ich dann auch gleich problemlos löschte. Nun das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST meldet Mal-Infektion bei svchost.exe
Container - guten tag, mein Computer stürz hin-und wieder ab, und Avast meldet meldet Mal-Infektion bei svchost.exe, jetzt habe ich diese Datei in Virus Container von Avast verschoben, jetzt habe ich weiss nicht ob ich das richtige gemacht habe oder der Virus jetzt wirklich weg ist. Hier habe ich in einer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.