Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduitsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware/Adware-Infektion nach Ausführung eines Setup-Paketes für Minecraft (u.a. istartsurf.com als Startseite)
Conduitsearch - Hallo zusammen, ich wollte heute für das Spiel Minecraft ein zusätzliches Paket (MCPatcher) installieren und habe bei der hektischen Google-Suche und Installation leider ein inoffizielles Setup-Paket heruntergeladen und installiert. Ich habe zwar bei der Installation darauf geachtet, immer...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Maleware - Internet funktioniert auf Desktop-PC nicht mehr.
Conduitsearch - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nach heutigem Gebrauch meines PC's, viel mir auf einmal auf, das mein Internet unendlich langsam wurde. Nach einigen Versuchen, das Problem mit der Hilfe Ihres Forums zu lösen, funktioniert jetzt leider gar nichts mehr. Ich werde jetzt nicht mehr mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Conduitsearch - GRÜSS Gott Ich wollte vor kurzem Avira wieder mal Manuell starten und nach Viren etca durchsuchen ....Es kam diese Meldung Av Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden .... Im Netz gesucht und drauf gestossen---- deinstallieren und neu Installieren. .....Systemsteurg...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Firewall startet nicht
Conduitsearch - Windows 7 - Firwall startet nicht, Internetzugang nicht über automatischen Zugang
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", nach Virenscan mit Avira
Conduitsearch - Hallo, habe mich gerade registriert, bin also Neuling! Mein aktuelles Problem: Bekomme nach dem Anmelden folgende Avira-Fehlermeldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
Conduitsearch - Hallo, Ich verwende Windows 7, 32 Bit-System, Service Pack1. seit einiger Zeit habe ich die Meldung, dass das Windows-Sicherheitscenter sich nicht aktivieren lässt, beim Versuch, es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, das es nicht gestartet werden kann. Versuche, das Problem nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Conduitsearch - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Conduitsearch - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von PC Perfomer
Conduitsearch - Hallo zusammen, da ich sehr nachlässig mit meinem Laptop bin und er im Moment sehr langsam läuft, wollte ich mir einen Virenschutz kaufen. Nach ein paar Recherchen im Internet welcher der beste wäre ist mir aufgefallen das es anscheinend schon zu spät ist und das ich mir aus Versehen PC Perfomer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Conduitsearch - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach unvorsichtigem Klick auf "updateflashplayer.***.exe" lädt iexplore.exe von selbst
Conduitsearch - Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Donnerstag unvorsichtigerweise bei dem Pop-Up der "updateflashplayer.***.exe" auf OK geklickt habe, lädt der Internet-Explorer von selbst, öffnet mehrere Prozesse und ruft laut History irgendwelche Internetseiten auf. Wird der IE gelöscht bzw. deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
Conduitsearch - Hallo! Zunächst einmal allerherzlichsten Dank für diese Einrichtung und eure Arbeit hier! Ich wollte eigentlich nicht noch zusätzliche bescheren und habe deshalb etwas chaotisch versucht, mich mithilfe der von euch empfohlenen Programme selbstständig durchzumogeln. Bin allerdings kläglich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internet leitet zu Viren-Page um
Conduitsearch - Hallo Zusammen, seit gestern Abend bemerke ich, dass ich beim Surven auf einer bestimmten Seite im Internet immer wieder zu einer anderen umgeleitet werde. Umleitung erfolgt hierhin:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam, mbam zeigt Funde-log bleibt leer?
Conduitsearch - Hallo, der Laptop meiner Eltern ist auffällig langsam geworden. Ich hab heute mal Mb A-M installiert und scannen lassen. Das Programm zeigte 371 Funde! Ich hab alle in Quarantäne gestellt und eine logfile erstellt, doch die zeigte die Funde nicht an: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Werbefenster und links sind doppelt unterstrichen was tun?
Conduitsearch - Hallo zusammen, ich denke das Problem ist bekannt aber ich wuerde gern eine Analyse haben und eventl eine Vorgensweise wie ich das Problem loesen kann. Seit einiger Zeit oeffnen sich permanent Werbefenster wenn ich einen link anklicke. Diese wollen haeufig das ich Java update (java update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unberechtigter Zugriff auf mehrere Accounts (PayPal, Metin-2)
Conduitsearch - Guten Abend, erstmal vorne weg gesagt, ich bin der absolute Laie und hoffe, dass ich alle weiteren Schritte mit eurer Hilfe hinbekomme. Ehrlich geagt habe ich immer Angst mit einem Klick alles falsch zu machen.Hier meine Frage: Mein Sohn hat ein Metin-2 Account bei der Fa.Gameforge. Mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Conduitsearch - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes startet nicht mehr
Conduitsearch - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
Conduitsearch - Hallo ihr Lieben, seit kurzem startet ff (v31.0) nicht mehr, es kommt ein Dialogfenster: "Einschränkungen Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." (Das Notebook ist privat, nur ein account, meiner)...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - ....durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Conduitsearch - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter komme. Beim Versuch Avast zu Starten, erhalte ich folgende Meldung: dieses Programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert und lässt sich weder starten noch deinstallieren. Ich habe nun eine vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
Conduitsearch - Sehr geehrtes Trojaner-Team, Vor ca. einem Monat bekam ich nach einem Updat von BaseCamp die Meldung "MSVCR90.dll" fehlt. Auf der Suche nach dem Fehler kam ich auf eine Seite die Reparatur versprach, was dann aber keine war. Seit dem öffnen sich bei Mozilla Firefox unerwünschte Seiten: "Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Bromngrz
Conduitsearch - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC abstürzt. Auch mit blauem Bildschrim. Mein installiertes McAfee-Programm findet leider gar nichts. Ich habe dann mal einen Online-Scan von Kaspersky gemacht, der mir folgendes aufgelistet hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
Conduitsearch - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
Conduitsearch - Hallo zusammen, Mein WinXP SP3 Rechner hat sich den BKA Virus eingefangen. Nach verschiedenen Versuchen ihn zu entfernen, bin ich nun hier gelandet :) Was ich bisher erfolglos versucht habe: alle Einträge mit rundll32 per msconfig im systemstart deaktivieren (aktivieren sich wieder) ...
Log-Analyse und Auswertung
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Conduitsearch - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.