Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduitsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firefox startet nicht mehr.
Conduitsearch - Hallo liebe Helfer, Firefox lässt sich nach Deinstallation und Neuinstallation nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Ich habe das bereits gegooglet. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich nicht auf den Pfad:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer belastet extrem CPU
Conduitsearch - Hallo, Ich brauche Eure Hilfe. Seit drei Tagen spinnt mein PC. Er ist extrem lahm, Windows Explorer belastet extrem CPU. Die Belastung liegt bei 50-70, die CPU-Auslastung insgesamt bei 100% und selbst die Verbindung ins Internet ist deutlich langsamer geworden. Zusatzinformationen: Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt
Conduitsearch - Hallo zusammen habe folgendes Problem. Wenn ich etwas mit meinem Notebook schreiben will, erscheint nicht das was eig. erscheinen sollte ^1 26 265 eew11/4/4/4/4/43 2
Netzwerk und Hardware
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert... Avast und Antivir lassen sich nicht mehr starten!
Conduitsearch - Hallo erstmal ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Avast und AntiVir lassen sich nicht mehr starten, es erscheint immer nur die selbe Meldung: "Dieses Programm würde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
Conduitsearch - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen
Conduitsearch - Hallo, ich habe gelesen, dass Win32.Donwloader.gen ein Trojaner ist. Stimmt das? Wenn ja wie entferne ich diesen und habe ich womöglich noch andere Spyware auf meinem PC? Wäre euch dankbar. VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
Conduitsearch - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert, dass man hier so offensichtlich kompetente Hilfe bekommen kann. Also versuch ichs auch mal (bin nicht wirklich fit in den Tiefen des Systems:wtf: Problem: Bei onlinebanking wollte mir jemand fast 2000€...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekom Mail geöffnet
Conduitsearch - Hallo, auch ich habe heute eine falsche Telekom Mail geöffnet und die enthaltene Rechnungsdatei geöffnet. Möchte jetzt meinen PC wieder bereinigen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Conduitsearch - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Conduitsearch - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Conduitsearch - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Conduitsearch - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "mitb" laut Sparkasse auf meinem Rechner
Conduitsearch - Hallo zusammen, ich habe von der Sparkasse einen Brief bekommen, das mein Online Banking Zugang gesperrt wurde, weil meine Zugangsdaten auf einem fremden Server entdeckt wurden. Im Forum habe ich nun schon ein bisschen recherchiert und mir gerade OTL heruntergeladen und auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/Injector eingefangen - Internet sehr langsam
Conduitsearch - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin hat sich nun der Trojaner gezeigt, der augenscheinlich für die sehr langsame Internetverbindung verantwortlich ist. Auf meinem Laptop, der auch über Wlan ins Primacom Netz geht, geht alles fix. Problem: Auf dem befallenen Laptop kann eine 1 MB große...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: Seiten öffnen sich unerwünscht
Conduitsearch - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich immer wenn ich eine Seite öffnen will sich andere Seiten öffnen. Ich habe es versucht zu ignorieren, doch in letzter Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen ( zumindest ohne Probleme). Hoffe jmd. kann mir weiter helfen, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Conduitsearch - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Conduitsearch - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Geräusch
Conduitsearch - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich in letzter zeit einen Blackscreen mit einem seltsamen Geräusch. Es taucht bei vielen Gelegenheiten auf wie z.B. In Spielen oder beim einfachen Surfen durchs Internet. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit den PC manuell auszuschalten. (Knopf...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Browser Popups asrv-a.akamaihd.net
Conduitsearch - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit öffnen sich ständig Popupfenster in meinem Browser mit der Adresse asrv-a.akamaihd.net... Mein Betriebssystem ist Windows7 mit 64bit. Mein Antivirenprogramm AVG versucht ständig die Fehler zu beheben bzw. zu löschen, kann es aber nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reingefallen: Vodafone Phishing Mail greift TAN vom Onlinebanking ab
Conduitsearch - Hallo zusammen, was bisher geschah: Ein Freund öffnet einen Anhang mit einer vermeintlichen Rechnung (Vodafone). Microsoft Security Essentials sagt aber nix. Also: Download der "Rechnung" weil Fehlermeldung nach KLick auf den Link. Öffnen: geht nicht. Anruf bei Vodafone: aha, ist ein Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: USB-Stick erstellt nur noch Verknüpfungen
Conduitsearch - Hallo allerseits, bei einem Besuch in einem Copy Shop hat sich wohl mein USB Stick mit irgendetwas infiziert, er erstellt nur noch Verknüpfungen und zeigt mir keiner der eigentlich vorhanden Dateien mehr an. Das selbe passierte mit einem weiteren angesteckten USB Stick. Ein Scan nach Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich ein aggressiver Trojaner
Conduitsearch - Hallo Experten, habe wahrscheinlich einen Trojaner erwischt. Allerdings ist der Bildschirm nicht gesperrt. Windows 7, 32 Ich kann nicht auf AntiVira und auf Mailwarebytes zugreiffen. Systemwiederherstellung nicht möglich. Abgesicherter Modus inkl. Eingabeaufforderung deaktiviert (Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Conduitsearch - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser kann keine Internetverbindung erstellen
Conduitsearch - Hallo zusammen, ich weis noch nicht mal ob ich hier richtig bin, deshalb schreibe ich erstmal bevor ich irgendetwas scanne Seid heute nachmittag kann ich auf einmal keine Internetseiten öffnen Egal ob Chrome, avant browser oder IE, es lässt sich nichts öffnen. Kabel steckt drin vom...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes erkennt 6 Dateien und ich weiß nicht ob sie falsch positiv sind.
Conduitsearch - Erstmal Hallo :) Also ich habe auf meinem Dell Notebook einen Virenscanner drüberlaufen lassen (Avira) und nichts wurde gefunden, allerdings die Software MalwareBytes hat 6 Dateien gefunden, die als infiziert angegeben wurden. Meine Frage ist, ob ich diese Dateien wirklich löschen soll oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.