Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computernetzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
Computernetzwerk - Hallo, ich bins schon wieder und diesmal habe ich Probleme mit meinem Tablet. Erst ging die Suche noch und plötzlich meldet Google "ungewöhnlicher Datenverkahr aus Ihrem Computernetzwerk". Die Suche auf anderen PCs funktioniert. Es kommt ein Captcha welches ich aber nicht "ausprobiert" habe weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
Computernetzwerk - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen/Wochen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung Datenverkehr, zum fortfahren Captcha-Eingabe nötig
Computernetzwerk - Hallo, ich bekomme bei der Google-Suche die Aufforderung ein Captcha einzugeben, da "Unsere Systeme ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk erkannt haben". Ich nutze Antivir und bisher wurde mir keine Malware o.ä. angezeigt. Was kann ich tun? Gruß, taart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google meldet Ungewöhnlichen Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk
Computernetzwerk - Hallo, seit ca. 1 Woche kriege ich beim Suchen über Google die Aufforderung, dass ich noch eine Sicherheitsabfrage beantworten muss, bevor ich Suchergebnisse erhalte. Heute erhielt ich obige Meldung und die Mitteilung, dass Suchanfragen von meiner IP komplett geblockt werden. Netzwerk besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom beanstandet ZeuS/ZBot
Computernetzwerk - Hallo zusammen, einer meiner Kunden erhielt von der Telekom ein Schreiben in dem beanstandet wurde, dass auf einem Rechner im Firmennetz ein ZeuS/ZBot sein Unwesen treiben würde. Die von Telekom empfohlenen Scanner (Malwarebytes und DE-Cleaner von Avira) fanden nichts. Auf Nachfrage per Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Computernetzwerk - Vor einigen Tagen wurde mir beim Versuch, etwas über Google zu suchen, ein weißes Feld angezeigt mit dem Hinweis "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und der Aufforderung, einen Sicherheitscode einzugeben. Ich kam der Aufforderung nicht nach Ein Scan mit Avira (bei mir immer...
Log-Analyse und Auswertung
Weltgrößte Ölfirma kämpft mit Viren
Computernetzwerk - Weltgrößte Ölfirma kämpft mit Viren Der weltgrößte Ölförderer Saudi Aramco ist offenbar von einer Virusattacke betroffen. Als Vorsichtsmaßnahme hat das saudi-arabische Staatsunternehmen das eigene Computernetzwerk für Zugriffe von außen gesperrt. Weiterlesen...
Nachrichten
GUV Trojaner mit webcam infeziert
Computernetzwerk - habe seit ein paar stunden den guv trojaner mit webcam auf meinem computer mit windows xp wenn nicht im internet, kann ich den pc nutzen, mit dem internet verbunden, kommt sofort wieder der guv screen bitte um hilfe. vielen dank im voraus otl:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
Computernetzwerk - hallo leute, habe mir leider auch den trojaner eingefangen, der das system sperrt und behauptet, der computer wurde aufgrund der verletzung der rechte der bundesrepublik österreich gesperrt und man soll 100 bezahlen... habe eure anleitung bereits befolgt, ihn im abgesicherten modus neu...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse, Weiterleitung auf falsche Seiten
Computernetzwerk - Hallo Leute, ich habe da echt ein problem mit meinem Rechner. Laut Malwarebytes und Kaspersky ist mein Rechner nicht befallen aber bei Google Ergebnissen werde ich regelmäßig auf andere Seiten umgeleitet. Könnt Ihr mir helfen Bitte? Hier mein OTL Log:OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlangt Code vor Anmeldung/Mein Rechner veröffntlicht IP-Adresse
Computernetzwerk - Hallo Forum, ich wär shr froh, wenn mir zunächst mal jemand sage könnte, was hier vermutlich los ist - denn mein Rechner scheint komische Sachen zu machen. ich habe vor vier Jahren ein Sony-Notebook gekauft, Betriebssystem XP. Vor ein paar Tagen erschien ein POP-Up mit der Warnung, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google will Verifizierung, zuviele Anfragen? obgleich gerade gestartet
Computernetzwerk - Moin, ich versuche hier Eure Anleitungen zu folgen - es verwirrt mich zusehens, was ich alles machen muss - ich poste lieber erst mal und schau was ich dann am besten mache. Problem: Seit einigen Tagen ( nicht an allen) kommt bei der Eingabe von Suchfunktionen bei Google: Über diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Ukash
Computernetzwerk - Hallo Forenuser, ich sitze jetzt schon etwas länger an einem Kundenrechner und komme nicht mehr richtig weiter. D.h ich habe schon diverse Tools zum entschlüsseln versucht. Ransom Trojaner und diverse Tools von Kapsersky hat aber leider nichts so wirklich geholfen. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Trojaner
Computernetzwerk - Hallo Zusammen, habe mir ebenfalls den schönen Troj angelacht. Mein Laptop Samsung P560 OS XP Professional mit SP3. Wirkung: - Alle Desktop ICONS sind verschwunden - Schwarzer Boödschirm - Fehlermeldungen wie "serious Hardware Error"
Log-Analyse und Auswertung
Firefox läd langsam oder gar nicht, Google blockiert
Computernetzwerk - Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass Firefox bei mir immer länger braucht, um Internetseiten zu laden. Irgendwann hat dann Google nach Beginn der Suche nicht mehr die Seite mit den Suchergebnissen angezeit, sondern ein Seite auf der gesagt wurde, dass sich vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanerDropper:Win23/Sirefef.B und Google-Meldung
Computernetzwerk - Guten Abend, ich bekomme seit ca. einem Monat andauernd neue Meldungen von dem "Microsoft Security Essentials", dass ein Trojaner erkannt wurde. Diese werden zunächst immer entfernt, aber meist nach einer Woche erhalte ich wieder eine neue Meldung. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
Computernetzwerk - Hallo Viren-Cracks, nachdem mein System ein paar Wochen "sauber" war habe ich mir schon wieder was eingefangen ... ich versuche grade mb an den start zu bekommen ohne Maus ... hier die 2 Logs vom OTL, das ging ohne Maus.... (mit dem BANDITEN drin vermute ich)OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem PC
Computernetzwerk - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
scan mit malwarebytes / laptop hängt zeitweise
Computernetzwerk - hallo, nach scan mit malwarebytes habe ich gestern mehrere schädlinge gefunden und auch entfernt. heute morgen habe ich nochmals gescannt und noch was gefunden. hier die log datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6140
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\shell.dell Zugriff verweigert!
Computernetzwerk - hallo, Werte Community! Zuerst wollte/traute ich mich nicht einmal schreiben/fragen weil ich nicht weis ob ich alles richtig gemacht habe :( Außerdem bin ich noch ein rechter Jungspunn und erst 13 Jahre alt :| Ich bin noch sehr neu im Forum und habe mich auch nur angemeldet weil ich mit meinem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.