Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combofix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 / langsames System / Probleme im Explorer
Combofix - Mein Laptop wurde mit der Zeit immer langsamer. Es dürfte wahrscheinlich eine Menge an bremsenden Daten drauf sein. Vielleicht wurde durch einen Trojaner auch Einstellungen im Explorer geändert. Neben dem langsamen System ist es so, dass beim Systemstart alle Icons auf dem Desktop erst einmal weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Problem
Combofix - Hallo Trojaner-Team, ich habe Windows 7, 64 Bit und seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass das Windows Update Zeichen unten neben herunterfahren immer wieder auftaucht. Updates sind auf dem neuesten Stand; beim Herunterfahren werden auch keine mehr installiert, aber das Zeichen kommt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC sehr langsam geworden
Combofix - Hallo, mit meinem PC scheint was nicht zu stimmen.. Er sehr lahm geworden. Manchmal stürtzt er komplett ab und ich kann ihn nicht mehr starten, erst wenn ich die Aus- udn Anschaltetaste hinter dem PC drücke, kann er wieder hochgefahren werden. Was auch sehr komisch ist: Ich erhalte in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
Meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab
Combofix - Hallo Trojaner-Board Team, "meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab" Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. FRST.text: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von Veli (Administrator) auf KEREM-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Werbung bei Systemstart, Popups während Benutzung, Werbung im Internet
Combofix - Hallo, schade, dass ich mich wieder hier melden muss. Mein Bruder hat sich vor wenigen Stunden etwas heruntergeladen, was wohl Adware beinhaltet hat. Das Problem ist folgendes: Sobald man sich auf Windows anmeldet, wird man von mehren Popups begrüsst, die den ganzen Desktop einnehmen. Nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich ein trojaner wieder drauf?
Combofix - Moin leute, Hab wieder ein problem mit dem pc. und zwar öffnen sich wieder 3 popup's sobald ich bei google was suche zb. yahoo oder hxxp://search.socialdownloadr.com suchmaschine. habe versucht über ADWCleaner, combofix, Eset Online Scanner das system zu reinigen was nicht klappte. wäre für jede...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam-alternative data stream
Combofix - ich glaub ich hab mir ein Trojaner/Rootkit eingefangen :/ Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:06-05-2016 03 durchgeführt von wolverine (Administrator) auf X2 (07-05-2016 11:11:21) Gestartet von C:\Users\wolverine\Desktop Geladene Profile: wolverine...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Neustart des Pcs werden die vorhandenen Updates nicht installiert.
Combofix - Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Pc seine Updates nicht installiert. Wenn ich ihn herunterfahre scheint er es zwar zu tun, wenn ich ihn dann neu starte zeigt er mir die updates aber erneut an. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-04-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -64 Bit - Werbung und seeehr langsam alles
Combofix - Hallo Ihr Lieben! Ich habe Probleme mit Werbung und der Geschwindigkeit des Rechners, diese ist deutlich verlangsamt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Update, 09.05.2016 14:07:37, SYSTEM, DAVID-PC, Manual, Remediation Database, 2016.4.11.1, 2016.5.6.1, Update, 09.05.2016...
Log-Analyse und Auswertung
Interpolschadware poppte auf ...
Combofix - Hallo, beim surfen poppte ein Fenster auf mit dem typischen Erpressungsversuch und einem countdown ... hatte das vor einigen Jahren schon einmal, diesmal konnte ich das Fenster noch mit dem Task-Manager wegbekommen, so dass die Oberfläche nicht komplett ausfiel ... Ich schätze aber, dass das im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus win32patcher-ak.pup
Combofix - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
STarke Verlangsamung seit den letzten Wochen
Combofix - Servus liebe Trojaner-Board-Community, ich wende mich an euch, da ich in letzter Zeit mit meinem sehr langsamen Notebook zu kämpfen habe. Ich brauche diesen PC für die Schule momentan sehr oft und es ist wirklich der Horror geworde. Vor ein paar Wochen hatte ich solche Probleme noch nicht- ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte-Fund - PUP-Optional.ASK in Quarantäne
Combofix - Hallo, brauche mal wieder Hilfe! Mein Malwarebytes hat mir einen in Quarantäne verschobenen Fund gemeldet - PUP.Optional.ASK ? Laut google-befragung könnte das ja von ganz schlimm bis halb so wild alles sein, also frag ich mal euch! Ist der Schaden behoben, wenn es in Quarantäne ist? Muss...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Anzeige von Windows Updates
Combofix - Hallo, erstmals vor ca. 2-3 Wochen habe ich bemerkt, dass immer - d. h. teilweise mehrfach täglich - beim Heruterfahren meines PC über das Windows-Symbol unten links neben dem Button "Heruterfahren" angezeigt wird: "Installiert Updates und fährt den Computer dann herunter". Weder beim Herunter-...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam, hohe RAM-Auslastung, hohe Temperatur
Combofix - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist mein Laptop extrem langsam, hat eine sehr hohe RAM-Auslastung (teilweise durch svchost.exe (wohl verursacht durch Windows Update Dienst)) und wird sehr warm. Leider komme ich selber zu keiner Lösung und würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Java.Trojan.Adwind.AQ verschickt Emails
Combofix - Hallo sehr geehrtes Forum, anscheinend wurde hier ein Maleware-Anhang geöffnet, und jetzt haben wir das Problem, dass ein Java.Trojan.Adwind.AQ (so nennt es der Bitdefender) hier sein Unwesen treibt. Ich lade hier schonmal vorsorglich die Logfiles hoch, die in der Regel notwendig sind, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Datei mit Virus entpackt: "21.03.2016 Beauftragter Rechtsanwalt Directpay AG.zip"
Combofix - Guten Morgen allen Forenteilnehmern, leider habe ich Montag eine zip Datei mit Vireninhalt "21.03.1016 Beauftragter Rechtsanwalt Directpay AG.zip" entpackt. Es ist sehr warscheinlich die gleiche wie im Thread "Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner". Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Inkognito auf Wunsch - Download stoppt bei 99% (ähnlicher Fall 2014)
Combofix - Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Notebook einer Bekannten 'aufgeräumt'.... ein i7 Quadcore Notebook welches sich damals geschwindigkeitstechnisch wie ein i386 bewegte... ( nur noch 10% auf der Systemplatte usw... ). nach einer ersten Datenträger-Kur stieg der Platz auf der Systemfestplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Problem erneut aufgetreten - (Re)Direct Webseiten in neuen Tabs geladen
Combofix - Hallo, vor ca. 4 Monaten hatte ich das gleiche Problem, dass automatisch Tabs geöffnet werden. Ich war weder auf dubiosen Webseiten, noch habe ich irgendetwas Illegales gedownloadet :( Es wäre nett wenn ihr mir nochmal so gut helfen könntet 64-Bit Betriebssystem FRST: ...
Log-Analyse und Auswertung
erledigt
Combofix - erledigt
Mülltonne
Anti Rootkit: Registry value "AppInit_Dlls" gefunden
Combofix - Hallo, nachdem mir hier kürzlich erfolgreich durch Cosinus geholfen wurde, habe ich spaßeshalber mal Malewarebytes Anti Rootkit auf meinem anderen Rechner entpackt. Währenddessen wurd der Registry-Wert "AppInit_Dlls" gefunden, der auf Rootkit-Aktiviäteten hindeuten könnte. Habe daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fehler -> Ungültiges Bild
Combofix - Hallo, ich habe ein Probelm mit meinem Rechner! immer wenn ich den win7 Computer ausschalte oder starte kommt die Meldung: Windows - Ungültiges Bild Exception Processing Message 0xc0000007b usw. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Browser (Opera&Firefox) stürzen immer wieder ab / LaptopPfeiltaste spinnt total / Internet verlangsamt
Combofix - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-02-2016 durchgeführt von Veli (Administrator) auf VELI-PC (21-02-2016 17:54:49) Gestartet von C:\Users\Veli\Downloads Geladene Profile: Veli (Verfügbare Profile: Veli) Platform: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 0(X64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus Firefox
Combofix - Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr schon den DNS-Unlocker eingefangen. Dieses mal ist es was ähnliches. Er versucht hunderter pop up Fenster zu öffnen welche FF aber blockiert. Zusätzlich öffnet sich eine Werbeleiste. Um Hilfe wird gebeten. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert seltsam, Win Explorer und Chrome abstürze, BlueScreen & "a disk read error occured"
Combofix - Hallo, folgende Symptome gab es seit gestern ohne vorherige Probleme an meinem Win7 PC: - Chrome stürzt ab anschließend waren alle Erweiterungen gelöscht - mehrere eigenartige Windows fehlermeldungen, konnte ich leider nicht notieren - Windows Explorer stürtzt ab - Avira Schirm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.