Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combofix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Rootkit-gen[Rtk] in C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Power Management. AVAST
Combofix - Guten Tag, mein Avast meldete heute das zwei Malwares gefunden wurde, diese ich anschließend mit Avast überprüft habe. Leider finde ich keine Logs vom ersten Scan. Danach habe ich einen zweiten Scan durchgeführt der keine Funde hatte. Leider finde ich wieder keine logs! Werde morgen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, svchost zu 95-100% ausgelastet.
Combofix - Guten Abend zusammen, da ich seid zwei Tagen durch das Internet gurke und versuche mein Problem zu behebn versuch ich es bei euch, da ich hier doch immer wieder reinschaue wenn die Freundin mal wieder sich was gefangen hat auf dem Laptop. Kurz zum Problem: Intel Core 2 Duo CPU 3.16 GHz...
Log-Analyse und Auswertung
Auf jeden Browser öffnen sich Popups.
Combofix - Hallo Jungs ich habe das Problem das ich egal was ich mache, egal auf was ich klicke eine neue seite aufgeht bei mir. Ich habe jetzt schon mal ein log gemacht. Bitte um hilfe!!!!!:headbang: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplugin stürzt regelmäßig ab
Combofix - Ahoi, seit geraumer Zeit stürzt ständig das Flashplugin ab, habe es desöfteren deinstalliert (auch mit revo). Seit Tagen keine Probleme, und jetzt geht der Schei** wieder los. Wäre schön wenn jemand von Euch mal nen Blick aufs FRST werfen könnte. Ansonsten keine Probleme, sämtliche Eurer...
Log-Analyse und Auswertung
stolen.data gefunden
Combofix - Schönen guten Tag! Seit einiger Zeit bekomme ich beim Benutzen von Google gelegentlich die Meldung, dass ich einen Captcha Code eingeben muss, weil Google merkwürdigen Verkehr bemerkt hat. Es kommt dieser Text: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Win32:Crypt-RQA
Combofix - Hallo Forum Habe heute bei Avast einen scan durchgeführt und dabei einen Fund gehabt..Win32:Crypt-RQA..in C:\System Volume Information\EfaData\SYMEFA.DB..... dieser läst sich leider nicht entfernen!!!. Habe dann auch Versucht einen Gmer log zu erstellen, bekam dan aber hinweise das der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista erneutes Werbung öffnen macht Surfen wieder unmöglich
Combofix - Hi Trojaner Board, wie in meinem anderem Thema (Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich vom 09.07.14 ) mal beschrieben war ich durch massives Werbung öffnen rechtlich beschränkt was das Surfen im Internet anging, dies Problem hat Meister Schrauber mit mir behoben :) Jedoch hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet " 'APPL/RedCap (Cloud)' [APPL/RedCap]" und " 'TR/Dldr.Megone.231920' "
Combofix - Hallo wertes Forum, nach einiger Zeit nun wieder etwas neues bei mir... : Bei der installation eines "hitzone skin packs", der ungewöhnlicherweise eine .exe war aber vorher von mir mittels Avira ohne Meldung gescannt worden ist, meldete Avira 'APPL/RedCap (Cloud)' . Nachdem ich minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Start zu langsam!
Combofix - Hallo brauche mal euere Hilfe seid kurzen ist der Rechner Start bei ir sehr sehr Langsam auch nachdem er hochgefahren ist dauert es sehr lange bis ich windows überhaupt nutzen kann kann mir da bitte wer helfen? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-01-2015 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: In Chrome öffnen sich Werbeblöcke, zusätzlich Tabs mit Werbung, PopUps
Combofix - Hallo, in Chrome öffnen sich oben Werbeblöcke. Wenn man diese wegklickt, öffnet sich ein zusätzliches Tab mit Werbung. Außerdem öffnen sich kleine Fenster mit Werbung. Zum Teil erscheinen auf Webseiten auch Links im Text. Hoffe wieder auf Eure Hilfe. Gruß Erik Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung nach Installation von einem Programm
Combofix - Hallo, ich habe mir eine Datei heruntergeladen und installiert, dannach hatte ich das Problem, dass der Computer garnicht mehr funktioniert hat. Nachher habe ich auch gelesen, dass die Datei manipuliert wurde und dass dort ein Keylogger drin sei. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere PUP.'s + Winpatrol meldet ständig ein namenloses Programm, das sich ausführen will
Combofix - Liebe Leute, ich habe vielleicht kein großes Problem, aber nachdem Malwarebytes 7 PUP.'s gefunden hat, dachte ich, es wäre besser auf Nummer sicher zu gehen und hier zu posten. Dazu kommt, dass Winpatrol ständig ein Programm meldet, dass sich ausführen will oder so ähnlich. Der Name ist jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome WTSAPI32.dll fehlerhaft
Combofix - Hallo Leute, nachdem ich Emsisoft auf meinem Pc installiert hab und einen Suchlauf startete, fand dieser direkt Malware in Chrome und entferntete diese auch, seitdem aber erhalte ich immer eine Fehlermeldung in Chrome, dass eine Datei fehlerhaft sein soll und öffnet sich nicht. Erst nach mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: CMD-Fenster öffnet und schließt sich.
Combofix - Sehr geehrtes Tojaner-Board Forum, heute (17.12.2014) hat sich ein CMD Fenster kurz geöffnet und direkt darauf wieder geschlossen. Nun habe ich Bedenken, dass es sich hierbei um einen Virus handeln könnte. Hier die Log-Files: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Task Manager zeigt mehrmals update.exe an. 100 % CPU Auslastung bei Interneteinwahl.
Combofix - Hallo liebes Trojaner Board Team. Ich habe seit kurzem eine 100 % CPU Auslastung sobald ich mich ins Internet einwähle. Im Task Manager unter Prozesse befinden sich mehrere Einträge einer update.exe Von defogger bekam ich keine Fehlermeldung. Ein Systemscan mit FRST und GMER wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
Combofix - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe einen Toshiba Laptop 64Bit. Als ich vor ein paar tagen einen untertitel für ein film Runtergeladen habe hat Avira angeschlagen!6 Funde! Die Funde waren "adware/multiPlug.Gen2 und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2" Welche ich auch gleich in Quarantäne gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
ESET online zeigt Meldungen, Avira bockt beim Abschalten
Combofix - Habe eigenlich eher aus Spaß den Eset Online Scanner mal laufen lassen. Und siehe da: ne Menge Sachen werden angezeigt (logfile anbei). Die Scan-Option war auf "nicht löschen", so dass die anderen Scanner die Sachen doch auch finden sollten. Beim Abstellen von Avira (bisher mein Virenscanner)...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk C schrott?
Combofix - Hallo über Nacht hat sich mein System irgendwie Selbständig gemacht, als ich heute von der Spätschicht kam, stellte ich fest das auf Laufwerk C so einiges nicht stimmt. Zum einen werden mir bei den meisten Ordnern keine Größen mehr angezeigt zum anderen kann ich auf die meisten Ordner auf C nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
Combofix - Hallo liebes Trojaner Board Team. Gestern Abend lief der gute Rechner noch ohne Probleme, heute Plötzlich sehr langsames Ansprechen auf alle Befehle, einige Programme Startern gar nicht erst. MBAM verharrt Regungslos in der Taskleiste. Per Emsisoft hatte ich dann die oben genannten Trojaner?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus/Desktop/Webseiten reagieren manchmal nicht
Combofix - Sehr geehrtes Trojanerboard, seit einigen Tagen reagiert der Mauszeiger sporadisch nicht d.h. wenn ich auf irgendwas klicke, passiert nichts (Maus ist ausgeschlossen, da ich am Laptop bin und das Touchpad dann auch nicht reagiert). Heute Morgen lief dann fast gar nichts mehr. Ich konnte zwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom-Rechnung geöffnet - massenweise Spammails verschickt
Combofix - Hallo Trojaner-Board, leider habe auch ich unachtsamerweise vor zwei Tagen den Link der mittlerweile berüchtigten Telekom-Rechnung geöffnet und so mein System mit einem Quälgeist infiziert. Die massenhafte Aussendung von Spam-Mails hat dazu geführt, dass mein Provider vorrübergehend meinen...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Combofix - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Combofix - Mein Schwiegerpapa hat da ein Problem auf seinem Rechner... Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
Combofix - Hallo zusammen, auf Rat eines Helfers aus einem anderen Bereich, versuche ich mein Glück noch einmal hier. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich einfach den Link zum anderen Thread hier poste, damit ich nicht nochmal alles schildern muss. Falls das ein Problem darstellen sollte, kann ich es natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
Combofix - Also ich habe seit einen Tagen schon mal wieder ein neues Problem und zwar das es öfters vor kommt das der Rechner/Lappi nicht reagiert , und die Browser!! alle immer Probleme mit den Flash Player haben!! Ich nutze Firefox, Cyberfox (64bit version),Chrome, Opera und Safari und bei allen!! habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.