Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combofix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
Combofix - Auf meinem Laptop mit Windows 7 geht der IE nicht mehr richtig. In der Adresszeile sieht man nichts mehr aus dem Verlauf. Die Zeit, welcher der IE benötigt, wird immer länger. Die allgmeine Arbeitsgeschwindigkeit wird immer länger. Der Start braucht mehrere Minuten. Ich habe jetzt mal vieles...
Alles rund um Windows
Ständig ist der Physikalische Speicher ausgelastet Rechner ist sehr langsam
Combofix - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das mein Rechner immer langsamer wird und fast keine normale Benutzung mehr möglich ist. Kaspersky hat keine Viren gefunden FRST ist gelaufen MBAM meldet keine Malware. Kann mir jemand helfen? Windows 10 hat sich vor einiger zeit versucht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Windows 7 wird langsamer
Combofix - Hallo mein Rechner wir immer langsamer, habe mein Sohn und ein freund spielen lassen doch irgendwas stimmt nicht .
Log-Analyse und Auswertung
PUP Fund von Malwarebyte diese Woche
Combofix - Liebes Team vom Trojanerboard, beim wöchentlichen Scan von Malwarebyte hat es ein PUP gefunden! War ein wenig verwundert, aber man ist ja - auch mit noch so umsichtigen Verhalten - davor nicht wirklich 100 prozentig geschützt! Habe den ESET Scanner noch nicht laufen lassen. Bisher heißt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: AVG findet einen Rootkit
Combofix - Schönen guten Tag , bei der heutigen Systemüberprüfung fand AVG einen Rootkit (?), welcher sich nicht entfernen lässt. Inline-Hook win32k.sys EngProbeForRead+0x95->0xFFFFF95FFA7D893F. Außerdem erhalte ich bei jedem Systemstart folgende Warnung: "ERROR: System Fan has failed. Press F2 to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ByteFence Anti-Malware und evtl. andere Plagegeister?
Combofix - Moin zusammen, da mit hier schon einmal schnell und unkompliziert geholfen wurde... Ich habe ein neues Problem. Anscheinend hat sich anfang November ByteFence Anti-Malware instaliert und hat auch andere Sachen mitgebracht. Ich habe schon versucht das über "Programme und Funktionen" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall - Fehlercode 0x8007042c und kein Internet mehr
Combofix - Hallo Leute, ich hatte vor kurzem das exakt selbe Problem wie dieser User: http://www.trojaner-board.de/162114-windows-firewall-startet-fehlercode-0x8007042c.html - die Firewall ließ sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x8007042c) - Mein PC hat zwar umliegende WLAN-Netzwerke erkannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nicht sicher ob Bedrohung vorhanden, Vodafone Phishing Mail
Combofix - Hi, leider war ich dumm und habe einen Link in einer E-mail von info@news.vodafone.de geöffnet. Diese ist laut Kundenservice eine Phishing-Mail. Ein neues Fenster öffnete sich und dann war die W-Lan verbindung für ca 1 Minute unterbrochen. Danach hat sich der Lenovo Z570, Win7 64bit nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-Defender SubTab!blnk
Combofix - Das ganze scheint hier ja gerade umzugehen, deshalb werde ich das hier jetzt als Generalüberprüfung sehen. Wichtig ist noch zu erwähnen dass es anfieng, nachdem ich "the stanley parable" nach langer zeit wieder einmal startete. Avast und Malwarebytes finden weder bei breiter suche, noch bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security zeigt browser modifier an , emisoft aber nicht
Combofix - Windows defender sagt, dass gefährliche software am start ist. Emisoft aber nicht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016 durchgeführt von Dean Bönkendorf (Administrator) auf MININT-NCPHE64 (07-11-2016 22:25:54) Gestartet von C:\Users\Dean...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit Malware befall
Combofix - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein paar programme zum editieren von Videos runtergeladen dabei habe ich mir wohl einen trojaner eingefangen. Bei unterschiedlichen dingen die ich auf meinem PC mache taucht auch manchmal ein Fenster auf mit der Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome leitet an eine andere Internetseite als die, die angeklickt wurde
Combofix - Hallo und vielen Dank schon mal im voraus. Ich benutze den Chrome Browser. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich eine andere Website, als die, die ich angeklickt habe. Leider habe ich schon combofix ausgeführt bevor ich dazu aufgefordert wurde. Anbei die Log-Auswertung. Habe erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div.Probleme nach Chipinstallerdownload sowie 32bitVersionen Java, Firefox .. Meldung von Emsisoft
Combofix - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich benötige mal wieder Eure umfassende Expertise und Unterstützung! ;) Mein System: Windows 7 64bit, Privatanwender, Microsoft Home Version mit Word, Excel, OneNotes. Dell Laptop Inspiron N5050 von 2012 neu damals. 1. Um den 12. 10. habe ich jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schaltet nicht mehr aus und Mauspad funtkioniert nicht mehr
Combofix - Es tut mir sehr leid, da Maus nicht funktioniert kann ich die log-files leider nicht in # Zeichen setzen. Zuerst kommt das frst-log-file, dann das frst-addition.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:06-09-2015 01 durchgeführt von Dell (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Access violation at address 043B48B6 !
Combofix - Hallo Trojaner-Team, :party: ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus. FEHLERMELDUNG: Access violation at address 043B48B6 in module´NPspeakychatlb.dll´. Read of address 00000000. FRST:
Mülltonne
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe
Combofix - Hallo, vielleicht könnten einige Kenner mir weiter helfen, ich kenne mich mit PCs wenig aus. Ich habe ein Amilo Leptop mit Vista, Chrome. Es läuft eigentlich, aber ziemlich verlangsamt.. Vielleicht müssen einige Dienste deaktiviert werden? Aber nun habe ich ein FRST gemacht und es gibt wohl...
Mülltonne
Trojaner (laut Virenprogramm schwerwiegend)
Combofix - Hatte gestern einen Fund mit MSE. Dieser wurde auch sofort erkannt und laut MSE sind keine weiteren Schritte zur Löschung nötig. Wäre euch dennoch sehr verbunden wenn ihr euch mal die Logs anschaut, da ich leider als Laie daraus nichts lesen kann. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/Chrome: Website leitet auf Werbung weiter
Combofix - Hallo, seit ein paar Wochen werde ich auf der Website hxxp://randaris-anime.net/ immer nach einiger Zeit auf Werbung mit dubiosen Inhalten wie Pornos, Glücksspiel etc. weitergeleitet. Besonders auffällig daran ist, dass besagte Werbeseite immer gleich vielfach im Verlauf aufgeführt wird, sodass...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat PUP.Optional.AmazonBrowserSettings gefunden
Combofix - Hallo ich hab ein Virus durch den Scan von MBAM gefunden und zusätzlich hab ich ein Scan mit FRST angefertigt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 07.08.2016 Suchlaufzeit: 13:16 Protokolldatei: Virus.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Updates mehr möglich
Combofix - Hallo, ich kann aktuellw weder Windows 7 Updates machen und auch keine Updates bei Malwarebytes Anti-Malware. Zudem hab ich manchmal teilweise komische google Einträge die nicht Seriös erscheinen. Ich hab es schon im Selbstversuch mit JRT und ADWcleaner probiert. Allerdings ohne wirklichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Virut Infektion.
Combofix - Hallo liebes Team , Ich habe mich vor kurzer Zeit mit dem Trojaner Win32.Virut infiziert der alle meine .exe Dateien infizierte. Ich habe daraufhin von AVG das Fixtool laufen lassen und habe die meisten Dateien wieder repariert. Da Windows nach einem Neustart nicht mehr startete habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hi mal wieder ist mein pc verseucht und langsamer beim starten
Combofix - FRST 64 bit 13.07.2016 Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 10-07-2016 01 durchgeführt von ... (Administrator) auf ERWINRAUTER-PC (13-07-2016 11:38:40) Gestartet von C:\Users\...\Desktop Geladene Profile: ... (Verfügbare Profile: ...) Platform: Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung in Anwendung update.exe, erscheint ständig nach dem booten
Combofix - Hallo Experts, habe ständig beim Booten folgende Fehlermeldung: "Fehlermeldung in Anwendung update.exe" (siehe Grafik im Anhang) anbei die frst.txt und die addition.txt Datei. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-06-2016 durchgeführt von Hi...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam geworden, Leistungsprobleme, Maus unkontrolliert
Combofix - Liebes Trojaner-board-Team, meine Schwester hat seit vorgestern plötzlich Probleme mit ihrem Laptop. Zum einen startet er wohl sehr verzögert und ist generell sehr langsam, zum anderen gibt es vermehrt Darstellungsprobleme. Beim Anklicken auf Bilder, aber auch auf Links reagiert der Cursor...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook läuft langsam
Combofix - Hab den Verdacht dass sich bei mir wieder was eingeschlichen hat. Hab hier schon mal die beiden FRST logs Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:16-06-2016 01 durchgeführt von Donny1982 (Administrator) auf DONNY1982-PC (17-06-2016 19:35:32) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.