Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clients

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BlackIce und Netzwerk
Clients - Hi, ich habe ein großes Problem mit dem Programm BlackIce Pc protection 3.5 Server. Ich habe ein alten Rechner den ich als Server laufen lasse. Der Rechner hat ein direkte Verbindung zum Internet. Ich habe Gemeinsame nutzung der Internetverbindung aktiviert. Ich habe die Firewall so eingestellt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer-Scanner und "ICS" für Linux
Clients - Hallo @all im Board, als Linuxanfänger müsste ich mal zwei Fragen loswerden: 1.) gibt es auch einen brauchbaren Dialerscanner für meine Mandrake 9-Distribution? und 2.) ich kann zwar unter der Systemverwaltung eine "Internetteil"-Routine aufrufen, die sich auch einwandfrei konfiguriert -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Liux als Server -> Probs mit Rechtevergabe
Clients - Ich habe rein Interessehalber Suse 8.0 als Datei und Anmeldeserver eingerichtet..... Mein Problem: Windows Clients sollen sich an den Linux Server anmelden.. wie kann ich unter Linux sagen das User1 administartorrechte auf dem Windows PC hat, User2 eingeschränkte Rechte hat und der Rest nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.