Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Click

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Click - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Click - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Click - Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber es scheint, als hätte ich mir einen Click Compare Trojaner eingefangen. Bei so gut wie allen Webseiten werden einige Wörter unterstrichen (in blau, rot oder grün) und sie besitzen an ihrem rechten oberen Teil einen grünen Pfeil. Sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr VIEL Werbung...
Click - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das Problem in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Yawtix ads) ungewollte Suche-Chrome Popups aufdringlich
Click - Im Chrome Browser unter Windows 7 habe ich eine seltsame neue Suchmaschine mit dem Namen: Yawtix ads Gebe ich nun in der Chrome Suchleiste einen Begriff ein, erhalte ich entweder eine weiße Seite oder ganz seltsame Suchergebnisse ?! Unter Einstellungen-Suchmaschinen des Browsers kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Click ständig popups!
Click - Hallo, seit kurzer Zeit öffnen sich bei Google Chrome mit jedem Click ständig Popups mit Werbung und sie lassen sich nicht durch Adblock etc. blockieren. Ich bin schon total verzweifelt, ich bitte um Hilfe. Ich bedanke mich im Voraus! Grüße, Simmy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Click - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Clickcompare
Click - Hallo, habe ein Problem mit Click Compare, irgendwie ist dieses Programm auf meinem Rechner gelandet. Habe nachdem ich im Forum gelesen habe, schon ADW Cleaner, Eset und Farbar Recovery Scan Tool FRST64 drüber laufen lassen. Hier das Ergebnis von FRST64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner in Firefox 27.0.1 ?
Click - Hallo zusammen, seit einer Woche erscheinen auf beliebigen Internet-Seiten kleine grüne Symbole, die das Lesen zunehmend behindern. Ausserdem taucht trtotz AdBlock vermehrt Werbung auf. Eigene Bereigungsversuche u.a. mit - Malwarebytes' Anti Malware - ESET Online Scan blieben bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Click - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Install core click run software
Click - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit einer exe-Datei. Um eine Festplatte zu Formatieren, hatte ich das Programm Fat32FormatterEN heruntergeladen. Nachdem ich das Programm nach der Formatierung wieder entfernt hatte fiel mir auf, dass im Download Ordner immer noch eine Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare im Firefox
Click - Hallo zusammen, ich heisse Daniel und habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Ich werde ihn bislang nicht los. Ich habe schon mehrer Programme durchlaufen lassen doch er wird nicht gefunden. Seit kurzem sind in meinen Browser Worte grün unterstrichen und es ist sehr viel Werbung vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wörter unterstrichen, andauernte werbung geht auf, andauernte meldung firefox oder windows fehlerhaft
Click - Hallo zusammen, seid einiger Zeit sind bei mir Wörter Unterstrichen und mit einem Kreis und einem Pfeil versehen (Click to contine> by Savings Addon). Auch gehen andauernd neue tabs auf die mir dann die meldung Firefox veraltet, oder Windows fehlerhaft anzeigen. Auch ist unten am Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox läd selbständig websiten und bringt kleines Feld mit Werbung
Click - Nachem ich Firefox aufgerufen habe und www.google.de eingeben, erscheint zwar kurz Google aber dann läd sofort folgende Seite : 114742url.directdisplayad.com , wenn ich dann ein weiters Fenster öffne wird wieder eine andere Seite geladen: ad.adsvz.com/ad.php?6444;5;9;a;0;0;138372399 und...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner und massive Werbung während des surfens
Click - Hallo, ich habe ein Problem und zwar befindet sich auf meinem PC soweit ich es erkennen kann ein oder sogar mehrere Trojaner. Es handelt sich wohl um den Click Compare Trojaner und ich bekomme zudem ständig Werbung obwohl ich diese durch ADblock deaktiviert habe und bis vor paar Tagen auch...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net + 1.mpnrs.com Popup auf WinXP
Click - Hallo guten Abend, ich habe gesehen, dass das Thema mit rvzr-a.akamaihd.net hier schon behandelt wurde, aber leider konnte mir das in meinem speziellen Fall nicht weiterhelfen. Ich habe bereits mehrfach Spybot, MBAM, sowie rkill, adwarecleaner, avast browser cleanup und JRT durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vio player
Click - Hallo ich kann seit heute morgen eine bestimmte webseite nicht mehr öffnen. Ständig kommt die Meldung: VIO Player required for this website, click DOWNLOAD NOW Please install VIO Player to display all the contents correctly. Free and quick 1 step installation Das Fenster lässt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click-Compare Trojaner in Mozilla Firefox auf Windows 7
Click - Hallo, ich habe mir seit kurzem wohl den Click Compare Trojaner eingefangen - immer wird mir Werbung angezeigt bzw. werden einzelne Wörter mit Werbung verlinkt, was extrem nervt :headbang: Es wäre super, wenn mir einer der Experten hier helfen könnte, so wie schon denjenigen, die das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Customer Care?
Click - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail von email@mail.adobesystems.com
Click - Hallo! Ich habe heute eine (angebliche?) Mail von Adobe bekommen und nach Google-Befragung bin ich auch nicht schlauer. Es gab sogar ein Twitter-Ergebnis, das zum Whitelisten dieser Adresse auffodert. Allerdings macht mich der Inhalt etwas stutzig: Important Password Reset Information To...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hab den save by click virus glaube ich
Click - hallo bin neu hier und da mein google chrome immer abstürtzt hab ich mich auf der such nach der ursache gemacht und im chrome confilcts folgendes gefunden (siehe bild) und hab danach gegoogelt und dadurch bin ich auf eueren netten seite gelandet könnt ihr mir bitte helfen mfg michael ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
Click - Wenn ich den Münchner Merkur bei Firefox öffne sind bei den Zeitungsartikeln einzelne oder auch im Zweierpack Wörter grün hinterlegt und unterstrichen. Sobald man diese Wörter mit dem Cursor berührt, geht ein Fenster auf, darauf unterschiedliche Hinweise stehen wie: Localmoxie.com, Russianbrides,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung im Browser!
Click - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
Click - Hallo liebes Trojaner-Board Team, hab seit einiger Zeit ein Nerviges Problem mit "Click to save Deal Finder" und " Click to Continue". Immer wenn ich auf irgendeiner Einkaufsseite bin oder im Text was makiert ist geht das nervige PopUp auf. Und das surfen unter Firefox ist auch ganz schön lahm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit InstantSavings
Click - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.