Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 extrem langsam seit fehlgeschlagenen Update zu Windows 10
Ccsetup - Hi , ich habe schreckliche Probleme mit dem Laptop seit den ich versucht habe ihn auf Windows 10 updaten . Der Computer wollte nach den update überhaupt nicht hochfahren deshalb musste ich wieder zurück zu Windows 7 . Seit dem ist er extrem langsam . Ich habe versucht ihn mit dem Ashampoo...
Alles rund um Windows
E-banking Trojaner Bawag, gefälschte A1 Rechnung
Ccsetup - Hallo liebes Trojanerboard, mein Vater hat letztens versehentlich den Anhang eines gefälschten Mails des Mobilfunkbetreibers A1 geöffnet (Dateiname: achtung_rechnung.N0011), und seitdem erscheind beim öffnen der URL: ebanking.bawagpsk.com ein Feld mit der Botschaft: "Wegen der Modernisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Videos mehr in Firefox abspielen, Systemauslastung hoch
Ccsetup - Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner, scheitere aber... Video's im Firefox brechen nach 2..4 Sekunden ab und Firefox muss neu gestartet werden. Auch ohne Video's ist die Auslastung hoch, sobald Firefox läuft: Hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon vielen Dank! Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrendes Problem mit Us.yhs4.search.yahoo.com - Facebook & itunes-Konten wegen Zugriff gesperrt
Ccsetup - Hallo zusammen! Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Us.yhs4.search.yahoo.com Tool. Mein PC wurde gestern plötzlich sehr langsam, dann konnte ich mich bei Facebook nicht einloggen, mein Account war wegen zu vieler Fehlversuche beim Einloggen gesperrt, ein fremder Username stand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Nach Neuaufseztung (damals Win 8.1) werden direkt Viren/Trojaner via 360 Total Security gefunden.
Ccsetup - Geschätzte Community Ich habe vor ca. einer Woche meinen Medion Laptop (Win 8.1) zurueckgesetzt und da von Microsoft angeboten, gleich auf Win 10 umgesattelt. Als Antivirenprogramm setze ich 360 Total Security ein. Seither bekomme ich wenn ich zB via Steam ein Spiel downloade Virusmeldungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Ccsetup - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
Ccsetup - Hallo Trojaner Board Team, habe auf meinem Laptop vor kurzem Win 7 installiert, nachdem es vorher mit Vista auch ständig in letzter Zeit Probleme mit Temperatur und CPU Frequenzen oft über 100% gegeben hat. Zudem wurde Vista immer langsamer. Habe dann die Festplatte formatiert und Win7 neu...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam / Keine Rückmeldung
Ccsetup - Hallo liebe Community, nach langer Abstinenz (zum Glück :) ) melde ich mich auch mal wieder, da ich hier immer die beste Hilfe bekommen habe. Weder herablassend noch unfreundlich, stets kompetent. Nachdem meine Festplatte vor ein paar Monaten abgeschmiert ist, habe ich danach eine SSD...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ungewöhnlich langsam
Ccsetup - €: Vorweg: Betriebssystem ist Windows 10 (64 bit) Hi, ich brauche nach zwei Jahren leider wieder eure Hilfe :/ Natürlich werde ich mich nach abgeschlossener Fehlerbehebung gern wieder in Form einer Donation dankbar zeigen. Ich hab seit ca. einem Monat einen neuen Computer, der lief auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Premium Service Pack 2 Win32/Bundled.Toolbar.Google.D und Variante von Win32/OpenCandy.C mit eset online scanner gefunden
Ccsetup - Schönen Gruß an Trojaner-Board.de, habe vor geraumer Zeit immer den Avira-Scanner benutzt - diesen Scanner aber dann auf Anraten eines Arbeitskollegen irgendwann deinstalliert und die Microsoft Security Essentials draufgetan und den CC Cleaner dazu. Da ich aber schon seit Monaten nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit stark ausgebremst, Programmabstürze
Ccsetup - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Symptome: -Freeze schon beim booten des "Windows wird gestartet- Bildschirms" (ca. 15-30 Min zum hochfahren) -Herunterfahren endet nie (...bevor einem der Geduldsfaden reißt) -Ausführen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - 34 Funde mit Malwarebytes, u.a. SFKEX (Trojan.downloader)
Ccsetup - Habe vorher auf dieser Maschine Malwarebytes laufen lassen. Kam dabei auf 34 Funde, dabei sind teilweise Dateien unbekannter Herkunft. ICh selbst benutze diesen Laptop kaum, kann deshalb nicht viel zur üblichen Nutzung sagen. Die Programme sind nicht alle auf dem neuesten Stand, wie ich gesehen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und SuperAntispyware finden Schädlingen
Ccsetup - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer und Schädlingsbekämpferinnen (-; mein erster Post hier *aufgeregt* Habe vor ein paar Tagen auf dem Tablet meiner Freundin Programme gefunden, die sie wahrscheinlich unbewusst / ungewollt runtergeladen hat: Optimizerpro & SuperOptimizer. Habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Problem \HomeTab\TBUpdater.dll
Ccsetup - Hallo an Alle, habe mal wieder ein Problem, der Rechner einer Freundin meldet nach jedem Start: "Problem beim Starten von c:\ProgramFiles(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Da ich ihren Rechner lieber nicht schroten möchte, bitte ichEuch mir zu helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Download Protect 2.2.12" in Chrome unter Windows 10
Ccsetup - Dadurch, dass ich einen neuen PC benötigte, musste ich einiges neu installieren und habe mir dabei auch "Download Protect" eingefangen. In der Systemsteuerung ist das Programm schon deinstalliert, aber in Google Chrome (45.0.2454.99m) ist es nach wie vor als Erweiterung. Ich habe schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf USB Stick werden automatisch zu Verknüpfungen mit seltsamer Zielangabe + unbekanter Ordner
Ccsetup - Guten Tag mein Problem ist folgendes, ich hatte meinen USB Stick an den alten Win2000 Laptop meines Prof. angeschlossen, dabei wurden alle Dateien zu Verknüpfungen, sie ließen sich öffnen und bearbeiten. Sobald ich eine Datei beifügte wurde diese ebenfals zu einer Verknüpfung. Mein Prof. konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Eset findet "Win32/Bundled.Toolbar.Google.D" und "Win32/OpenCandy.C"
Ccsetup - Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern mal meinen routienemäßigen Check gemacht. Adwcleaner und Malwarebytes hatten nichts gefunden. Dann hatte ich den Eset Online Scanner laufen lassen und promt hatte der 13 Funde. Die wurden dann gelöscht. ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs, Web.de
Ccsetup - Hallo, als ich Heute versucht habe mich in mein WEB.de Account einzuloggen bekam ich diese Fehlermeldung: "Vorsorglich Sperre des accounts bei web.de". Jetzt befürchte ich Maleware oder sogar schlimmeres auf meinem Pc. Ich habe schonmal vorsorglich eure benannten Scans durchgeführt und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Ccsetup - Hi! Wurde hierher geschickt. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Hab Avira deinstalliert und hier sind nun die Logs vom empfohlenen FRST Scann: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-08-2015 durchgeführt von Administrator (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Ccsetup - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Langsam nach Web-search Trojanernentfernung Win 10
Ccsetup - Hallo liebes Trojanerboardteam, der Rechner einer Bekannten ist nach der Entfernung eines Web-search Trojaners letzte Woche merklich langsam. Zur Entfernung habe ich Malwarebytes Anti-Malware , CC Cleaner und STOPzilla Antivirus benutzt. Als Systemschutz ist Avast Antivir installiert. Rig: ...
Log-Analyse und Auswertung
System sehr träge, Festplatte defekt?
Ccsetup - Mein Laptop (W8) ist nicht mal ein Jahr alt und scheint jetzt schon schlapp zu machen. Seit einer Woche kommt es vermehrt zu extrem verzögerten Startvorgängen, bei denen der explorer entweder gar nicht lädt oder direkt beendet wird. (lt. Ereignisanzeige) In Gebrauch ist das ganze Sytem sehr träge...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Ccsetup - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIREN BEFALL? anderer PC im Netzwerk war befallen...
Ccsetup - Hallo Community, da ein PC im Netzwerk stark (65.000 Befunde) befallen war, wollte ich mal fragen wie es bei diesem hier aussieht. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-08-2015 durchgeführt von PC-13 (Administrator) auf PC-13-PC (31-08-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zäh; seltsame Prozesse;
Ccsetup - Hallo liebe Helfer! Ich habe wieder einmal einen Patienten, der sich sehr merkwürdig verhält. Es geht um ein HP ProBook 4730s. 4 GB Arbeitsspeicher, i5-2450M (2,5 GHz) und Windows 7 SP1. Bekommen habe ich das Notebook, wegen „Pop-up Problemen“. Gut, dachte ich mir, AdwCleaner dürfte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.