Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser (Opera&Firefox) stürzen immer wieder ab / LaptopPfeiltaste spinnt total / Internet verlangsamt
Ccsetup - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-02-2016 durchgeführt von Veli (Administrator) auf VELI-PC (21-02-2016 17:54:49) Gestartet von C:\Users\Veli\Downloads Geladene Profile: Veli (Verfügbare Profile: Veli) Platform: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 0(X64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus Firefox
Ccsetup - Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr schon den DNS-Unlocker eingefangen. Dieses mal ist es was ähnliches. Er versucht hunderter pop up Fenster zu öffnen welche FF aber blockiert. Zusätzlich öffnet sich eine Werbeleiste. Um Hilfe wird gebeten. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc verseucht?startet nicht mehr neu....
Ccsetup - hi, mein pc startet nicht mehr neu wenn ich auf neustarten klicke. also er fährt normal runter und startet aber zeigt kein bild an und macht auch keine hochfahr-geräusche,so als wenn er am arbeiten wäre. ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert,mein pc ist auch sehr lahm. und wenn ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich ständig auf / Avira schafft den Scan nicht
Ccsetup - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich sehr, dass Ihr mir hier helfen könnt! Zum Problem: Seit ungefähr einer Woche hängt sich mein Rechner ständig auf. Er friert kurz ein bzw. braucht ewig lange, bis es mal weiter geht. Im Taskmanager wird mir immer wieder angezeigt, das der Datenträger fast zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam - ds.serving-sys.com [Firefox]
Ccsetup - Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert am Laptop der Eltern das Internet über den Firefox nur noch sehr langsam. Immer wieder wird am linken Fensterrand des Browsers angezeigt, dass er auf ds.serving-sys.com wartet. Ein wenig googeln hat mich zwar zur Erkenntnis gebracht, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Pokki und warum ist es auf mein Laptop und weiter Apps laufen nicht mehr
Ccsetup - Hallo Leute, folgendes Problem habe seit gestern ein neuen Laptop und bin jetzt Win10 User. Soweit so gut alles klappte Anfangs jedoch ist seit ein paar Stunden der Laptop extrem langsam geworden und die App "App Explorer" startet nicht mehr sondern öffnet den System32 Ordner. Dann stellte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner wirkt träge, Betroffener "versendet" Spam-Mails
Ccsetup - Hallo, der Rechner, welchen ich für einen Freund untersuche wirkt sehr träge. Keine ausgewöhnliche CPU/RAM Last zu erkennen. Außerdem ist er Opfer der Telekom-Spam-Welle geworden. Es beklagen sich viele Kontakte von ihm über erhaltene Spammails von ihm. Die genauere Betrachtung der Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Ccsetup - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes, Adwarecleaner und ESET haben was gefunden.
Ccsetup - Hallo liebes Team, ich habe gestern mal ein paar Scanner durchlaufen lassen und die haben was gefunden. Mein Rechner läuft allerdings stabil. Keine Auffälligkeiten. Wäre ganz lieb, wenn sich jemand mal die Log's anschauen würde, ob ich mir was eingefangen hane. Danke im Vorraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft-Schnelltest-Scan 3 Funde
Ccsetup - Hallo, habe auf meinem Vista-Laptop einen Emsisoft-Schnelltest-Scan mit 3 Funde. Hier ist der Report: Emsisoft Anti-Malware - Version 10.0.0.5735 Letztes Update: 02.02.2016 15:53:06 Benutzerkonto: MAENNI-PC\Männi Scaneinstellungen: Scantyp: Schnelltest
Log-Analyse und Auswertung
Komische Zwischenlags beim zocken !
Ccsetup - Habe komische Zwischenlags beim zocken. Mein PC sollte eig ausreichen zum flüssigen zocken. Könnt ihr bitte mal drübergucken? : FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-01-2016 durchgeführt von Phillip (Administrator) auf LOLBOBOLPSCOMPU (27-01-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich Teil eines Botnetzwerks?
Ccsetup - Guten Abend Nach mehreren Versuchen herauszufinden was meinen Laptop infiziert hat, wende ich mich nun an euch und bitte um Hilfe. Zu meinem Problem: Seit 2-3 Wochen habe ich mit extremen Performance Einbrüchen auf meinem Laptop zu kämpfen. Bereits kurz nach Restart (auch nach dem ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscan deaktiviert sich automatisch bzw. startet erst garnicht
Ccsetup - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen deaktiviert sich mein McAfee Echtzeitscan automatisch und lässt sich nicht aktivieren. Bei dem Versuch den Echtzeitscan zu aktivieren, wird mir eine Aktivierung angezeigt, nach wenigen Sekunden deaktiviert sich der Scan automatisch wieder. Ich kann auch keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avast meldet unter Google Chrome ständig blockierte Bedrohung
Ccsetup - Guten Abend allerseits, seit gestern meldet mein Virenprogramm Avast im Minutentakt blockierte Bedrohungen (URL:Mal). Als Prozess wird meist das hier angezeigt: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe und die URL wechselt. Bei dem Scan hat Avast keinen Virus gefunden, leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Beim Surfen mit Google Chrome meldet Avast sehr häufig Bedrohung (URL:Mal)
Ccsetup - Guten Abend Trojaner-Board-Team, seit heute Nachmittag poppt bei Benutzung des Chrome-Browsers von Google ständig eine Meldung von Avast auf, dass eine Bedrohung blockiert wurde. Unter Details findet man denn bei URL beispielsweise hxxp://safe1browsing.net/public/AddOn2/security/s.js ...
Log-Analyse und Auswertung
PoolComponent.dll und zawleu.dll
Ccsetup - Hallo lieben Forenmitglieder, leider muss ich mich mit der Bitte um Mithilfe bei der Entfernung von Malware/Viren/Trojaner von meinem Rechner bitten, die ich mir offenbar bei der Installation eines Programmes mit installiert habe. Hier zunächst die LogFiles von FRST: 1. FRST.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sperrbildschirm mit Werbung nach Anmeldung
Ccsetup - Hallo, nach Anmeldung bei Windows öffnet sich in Vollbild ein Fenster vom Internet Explorer mit Werbung (happyloadings.cc) das sich weder schließen noch sonst wie entfernen lässt. Der Task Manager wird automatisch in den Hintergrund geschoben (man sieht ihn beim öffnen für einen kurzen Moment)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kontaminiert und langsam circa nach update von Win8 auf Win10 : schadsoftware eingefangen?
Ccsetup - Seit dem Update von Win8 auf Win10 ist mein privater internet-PC langsam geworden. Die aktuellen Scans zeigen eine Kontamination an… Nun brauche ich fachkundige Hilfe, um das Problem zu beheben Dabei fallen mir 3 Fragen spontan ein: - wie ernst ist der Befall? Handelt es sich „nur“ um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojan.Zmutzy.33
Ccsetup - GData findet beim Scan den Trojan.Zmutzy.33 in der profil-Datei von Thunderbird sowohl in der inbox als auch im junk-Ordner. Er soll sich in einer email verbergen (dem aussehen nach spam). Diese mail ist aber in Thunderbird nicht auffindbar. Nachfolgend das Log-file: Virenprüfung mit G Data...
Log-Analyse und Auswertung
exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Ccsetup - Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe :pfui: . Der Rechner öffnet 3 cmd Fenster mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Immer wenn ich es Starte. Windows 7 Vielen Dank im Voraus. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox u. Thunderbird starten nicht + Meldung, dass Word für aktuellen Benutzer nicht installiert wurde + div. andere Probleme
Ccsetup - Der Laptop meiner Frau hat diverse Probleme: 1. Nachdem man Word gestartet hat, erscheint die Meldung "Microsoft Office wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren" * Ich habe über "Programme und Funktionen" versucht, Office...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Werbung am ganzen PC
Ccsetup - Hallo, Seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit den Adwares, es öffnen sich im jeden Browser Werbungen, selbst im Spiel (Cs:go) öffnet sich die werbung im ingame browser. Auch in Steam werde ich mit der Werbung zu geballert. Ich habe alles probiert was mir dazu eingefallen ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ 32 Bit: CPU ist fast immer bei 100% (Filme etc. hängen immer )
Ccsetup - Guten Abend sehr geehrte Helfer, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Rechner sehr langsam ist, CPU fast immer zu 100% ausgelastet ist und wenn ich File streamen möchte der PC immer hängt. Ich habe bereits Avira eingesetzt und die gefundenen unerwünschten Dateien unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
unbekanntes Benutzerkonto läßt sich nicht löschen
Ccsetup - Hallo zusammen, seit einigen Tage erscheint auf meinem Anmeldebildschirm ein neues Benutzerkonto nwfcwcwfvy. Es läßt sich zwar löschen erscheint beim nächten booten aber wieder. Dr. Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Benutze Win 7. Virenscanner ESET konnte nichts finden. Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Programme hängen sich seit einiger Zeit auf. Infiziert?
Ccsetup - Hallo Trojaner-Board! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einiger Zeit, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann, hängen sich die Programme auf meinem PC ständig auf. Wirklich ständig. Selbst wenn ich nur einen Dateinamen auf dem Desktop ändere, hängt er sich auf; keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.