Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1/Rechner extrem langsam, Neuinstallation wird verhindert, Virenscanner können nicht gestartet werden.
Ccsetup - Guten Morgen Leute, ich scheine mir was richtig Bösartiges eingefangen zu haben. Wo soll ich anfangen? Mein Bildschirm wird unregelmäßig auf "Unscharf" gestellt. Auflösung bleibt gleich, aber ich kann keine Texte mehr lesen. Also, was es auch immer ist, es hat meine Recovery Partition...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Laptop: spyhunter 4 "trojan generic" - Fund
Ccsetup - Hallo, nachdem die Telekom per E-Mail folgedes mitteilte: " uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbunden hatte, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Trojaner/Malware Befall - vermutlich Browser infiziert
Ccsetup - Schönen guten Morgen, offenbar habe ich gestern in den falschen Download vertraut und mir ein paar üble Plagegeistert zugezogen. Malewarebytes und AdwCleaner hatten Bedrohungen gefunden und bereinigt. Danach habe ich ESET laufen lassen, das auch noch einmal fündig geworden ist. Also alle...
Log-Analyse und Auswertung
2 registryeinträge lassen sich nicht entfernen
Ccsetup - Hallo, ich habe 2 registryreinträge mit adw cleaner gefunden die ich nicht entfernen kann. # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 28/11/2016 um 09:01:56 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-11-28.1 # Betriebssystem : Windows 10 Home (X64) # Benutzername :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsame Browser trotz super hardware
Ccsetup - Hallo ihrs, bitte bitte kann mir jemand helfen. Ich habe die letzten Beiden Tage ausführlich recherchiert und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Sämtliche Browser sind sehr langsam und videos stocken. Nicht wegen langsamem Internet. Tabwechsel dauern ewig, wenn ich was tippe auch... Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Stark überhöhte CPU-Temperatur bis zur Sicherheitsabschaltung
Ccsetup - Hallo zusammen! Mein Laptop: Acer Aspire Timelinex 5830tg Intel(R) Core(TM) i7-2620M CPU @ 2.70 GHz 2.70 GHz RAM: 4.00 GB (3.75 GB verwendbar) 64 Bit-System (Windows 7) Geforce GT540M Wie der Titel schon sagt, hat mein CPU - geschätzt seit Monaten - Temperaturprobleme, die sich beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Trojaner (MS DOS in Doppelzip) in Giropay Mahnung
Ccsetup - Hallo Leute, also es hat mich dann auch mal erwischt. Ich bin in der Regel sehr vorsichtig im Internet und am PC unterwegs und hatte noch nie große Probleme mit Malware, aber gestern war es dann soweit. Was ist passiert? Ich bekam eine Email (Giropay Mahnung mit Doppel-Zipdatei, in der eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Ccsetup - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner WIN32 Dynamer!ac
Ccsetup - Hallo! Das Microsoft Virenprogramm hat den Trojaner WIN32 Dynamer!ac gemeldet. Nach weiterer Suche habe ich im Taskmanger drei Prozesse gefunden, die ich keinem Programm zuordnen kann: winlogon.exe csrss.exe RAVBg64.exe Da habe ich mir wohl etwas eingefangen, oder? Für eure Hilfe bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Ccsetup - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich "Dateien werden kopiert" und PC total langsam
Ccsetup - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam... Der PC ist seit ein paar Wochen total langsam, es öffnen sich teilweise einfach Fenster in denen angezeigt wird: "Dateien werden kopiert" und der Browser stürzt ständig ab und wird schwarz. Also irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Ccsetup - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam und WLAN funktioniert nicht mehr
Ccsetup - Hallo, seit ca. 4 Wochen funktioniert bei dem Rechner kein WLAN mehr. Keine Ahnung ob es sich evtl. um einen Trojaner, Malware oder sonstiges handelt, die das verursacht. Auf allen Fälle LAN funktioniert und im Geräte-Manager wird der Drahtlosnetzwerkadapter (Qualcomm Atheros ARSB125) als...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/VBCrypt.ocjfj in System Volume Restore
Ccsetup - Hallo Avira fand obengenannte Malware. Auswirkungen sind bisher ein sehr langsamer Rechner und ein vollständiger Systemscan von Avira (Luke filewalker) läuft nicht mehr durch. Bräuchte Eure Hilfe zur Entfernung des Übeltäters. Hier das Logfile FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Ccsetup - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Hartnäckiges Fenster "Geänderte Hardware-Einstellungen" beim Einschalten auf Desktop
Ccsetup - Hallo an Euch / Dich Experten vom Trojanerboard, seit einigen Wochen habe ich bei jedem Einschalten des PC ein Fenster auf dem Desktop wie folgt: --- Systemeinstellungsänderung --- Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, --- damit diese Änderungen...
Alles rund um Windows
Windows10: Werbewebseiten öffnen sich in Firefox ungewollt
Ccsetup - Hallo zusammen, bisher lief mein System gut, bis ich am vergangenen Sonntag, den 18.9.2016, das Video-Konvertierungs-Programm "Super" heruntergeladen habe. In meiner Erinnerung bin ich über "Chip.de" auf die Donloadseite gekommen, kann aber auch über google gewesen sein. Bei der Installation...
Mülltonne
Windows 7: -!RecOver!- Idxni++ und qgast++, Adware dealply, Trojaner
Ccsetup - Hallo zusammen, leider haben sich meine Schwiegereltern Adware sowie einen Trojaner eingefangen. Erste Schritte habe ich bereits angefangen doch ab jetzt benötige ich wieder mal die Mithilfe der Mitglieder von diesem tollen Forum. Hier also die Log-Dateien: 1. FRST: 1.1 FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Ccsetup - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Virusbefall neu aufgespielt und seitdem Probleme
Ccsetup - Hallo zusammen, erst einmal super das es euch gibt! :daumenhoc Ich habe einen alten Rechner von meiner Firma geschenkt bekommen und sollte laut Admin zur Sicherheit alles neu aufspielen. Mir wurde gesagt ich sollte aber Windows 7 Professional aufspielen, da sonst der Key nicht funktioniert der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und/oder Malware Problem
Ccsetup - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner Fund, Malwarbytes findet auch unerwünschtes Programm - ist nun alles weg?
Ccsetup - Huhu an alle! Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute einen Scan mit Avira gemacht, dabei wurde ein Trojaner (TR/AD.KipodToolsCby.M.twgz) gefunden. Das Logfile sieht wie folgt aus: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Browser total langsam
Ccsetup - Hey Leute, seit ca. 5 Tagen ist mein Browser total langsam bzw. die Seiten werden langsam geladen. Habe den Cache schon gelöscht, benutze zurzeit den Morzilla Firfox Browser aber bei Google Chrome ist es genauso langsam. Am Handy funktioniert es problemlos und auch bei Spielen macht es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nymaim.og und andere Trojaner - ist mein PC jetzt sicher?
Ccsetup - Hallo miteinander, ich bin neu hier auf der Seite und noch nicht sehr routiniert. Dennoch versuche ich meine Situation zutreffend zu beschreiben. Seit einigen Tagen bin ich damit beschäftigt, den PC eines Bekannten zu säubern. Er hatte sich u.a. einen Banking-Trojaner eingefangen. Da die...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet bei fast jeder neu geöffneten Seite : Bedrohung blockiert
Ccsetup - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit 3 Tagen meldet Avast bei vielen neu geöffneten Seiten im Mozilla Firefox folgendes: hxxp://95.211.240.247/public/AddOn2/controller/go/?url=wRDA4316wF&chnl=atakohapu17121346 Der Firefox wird dann immer nochmal neu geöffnet und es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.