Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Build

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Emotet.Generic gefunden mit Malwarebytes in quarantäne
Build - Hallo, der Titel sagt schon alles. Was genau weiter getan werden muss, weiss ich leider nicht! Hier noch der Malwarebytes-Scanbericht: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 16.11.18
Log-Analyse und Auswertung
Adware.IStartSurf (.dll) in AcrobatReader DC - Fehlalarm?
Build - Hallo, hatte heute bei meinem mtl. Scan mit MBAM fogendes Ergebnis: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 03.11.18 Scan-Zeit: 15:30 Protokolldatei: f79e04d6-df74-11e8-8c05-f44d304ce758.json
Diskussionsforum
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Build - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Online-Banking Daten etc. ändern nach "Hijack.ExeFile" / "Trojan.StolenData" / "Backdoor.DarkComet.Trace" ?
Build - Habe mir heute Leider durch einen USB von nem Kollegen ein Virus eingefangen der einen Backdoor / Trojan / Virus ausgelöst hat die ich aber schnell mit Malewarebytes beseitigen konnte und auch Windows defender sagt es sei wieder alles in Ordnung. Sollte ich trotzdem meine Passwörter für...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan- Erkannte Bedrohungen: 2
Build - Hallo, habe mir eine(2 Bedrohungen eingefangen). Malwarebytes-Scan hat sie gefunden.Hier das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 27.08.18 Scan-Zeit: 21:31 Protokolldatei: dd8a08da-aa2f-11e8-876f-e069957829a6.json
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw. Cleaner und Eset Funde
Build - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.legacy kann nicht entfernt werden
Build - guten tag! adw cleaner hat bei meinen 2 pc's pup's erkannt, leider kann das programm diese spyware nicht entfernen. anscheinend handelt es sich um dnsunlock dateien. hier die logfiles des einen pc's: # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.2.0.0 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Version 1308 Build 17134,48 zeigt nicht vorhandenes Laufwerk mit Meldung "Zu wenig Speicherplatz"
Build - Hallo, nach erfolgreicher Installation des grossen April Updates zeigt mir WIN10 jetzt ein nicht vorhandenes Laufwerk mit wenig Speicherplatz an. Die Meldung ploppt im Abstand von 10 Minuten auf und ist nicht abzustellen. Der Explorer sagt 45,2 MB frei von 449 MB. Gehe ich aber in den...
Alles rund um Windows
Virenmeldungen auf neuem Laptop (vermutlich wegen Mailimport)
Build - Ich habe einen neuen Laptop, und nun habe ich im Rahmen des Imports von Outlook-Mails des alten PCs plötzlich Virenmeldungen von Avira Free Antivirus erhalten. Anbei die Logs von Malwarebytes (keine Funde) und Farbare Recovery (FRST.txt und ADDITION.txt). Danke für die Hilfe!!! Malwarebyes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM: MachineLearning/Anomalous.95%
Build - Habe heute beim Routinescan mit MBAM diese Ergebnisse gehabt und sie sicherheitshalber erst einmal in Qurantäne geschickt, inkl. gefordertem Neustart. Kann mich bitte jemand aufklären was das ist? Denke mal mit diesem Ort: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PUP.Optional.Booking
Build - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Build - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CMD.EXE öffnet und schließt von alleine in Mozilla Firefox
Build - Hallo liebes Forenteam. Seit einigen Tagen öffnet sich die cmd.exe von alleine und eine Sekunde später schließt sie automatisch wieder. Und das nur wenn Mozilla Firefox offen ist. Zumindest kommt es mir so vor. Malwarebytes findet nichts und der PC verhält sich jetzt auch nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet verschiedene pup.up.optional-Dateien
Build - Hallo liebe Experten, nach dem es einen Zugriff auf mein Ebay-Konto von einem Dritten gab, habe ich Malwarebytes über meinen Latop laufen lassen und es wurden mehrer verschiedenen pup.optional-Dateien gefunden (siehe Log). Diese habe ich zunächst in die Quarantäne verschoben und in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von Emsisoft?
Build - Ich habe beim heutigen Scan mit Emsisoft folgende Funde angezeigt bekommen und diese in die Quarantäne verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um FP's handelt oder nicht. Ein erneuter Scan zeigt jedenfalls keinen Funde mehr an. Ein Scan mit mbam ebenfalls nicht. Ich habe mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan-Fund,1Bedrohung
Build - Hallo,habe mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt und eine Bedrohung gefunden. Hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 07.03.18 Scan-Zeit: 14:44 Protokolldatei: 9e68b7fa-220d-11e8-8a1e-e069957829a6.json Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender-Meldung: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys"
Build - Hallo, ich war eben etwas verdutzt, als sich bei meinem Win10pro64bit gerade ein Benachrichtigungsfenster öffnete, um mir mitzuteilen, daß Defender etwas gefunden habe. :heulen: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys" Warnstufe schwerwiegend Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Removeable Storage Devices
Build - Moin moin, ich hatte heute Morgen ein paar Merkwürdigkeiten auf meinem PC. Erst einmal ging XING nicht und war manchmal weiß, manchmal kam eine Fehlermeldung, aber das hatten andere heute Morgen wohl auch. Dann ist das hier zweimal passt, circa eine Stunde später: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht löschbare "pup.Optinal.Trovi" problem
Build - Hallo wie Bereits im Post Namen habe ich eine Datai die einfach nicht Löschbar ist. jedesmal wenn ich mit malewarebytes benutze und es löschen will Schließt sich mein Chrome Browser und nach neu start ist es wieder da Hoffe ihr Könnt mir helfen ich bin mit meinen latain am ende Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Build - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Build - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Funde Windows10
Build - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
Funde im Malwarebytes unter Windows 10
Build - mein Malwarebytes hat was gefunden. Ich hatte davor auch diverse Installationsprobleme z.B. bei Libreoffice. die Funde von Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 19.12.17 Scan-Zeit: 13:48
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Fund von PUP's nach Routinescan mit MBAM
Build - Liebes Trojaner-Board Team, es ist zum verrückt werden. Schon wieder wurden zwei PUP's beim Scan mit MBAM gefunden. Ich verstehe nicht, woher diese kommen. Ich lade (meines Wissens und nach euren Tipps) immer nur von vertrauenswürdigen Seiten, halte möglichst alle Updates auf dem neuesten Stand...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Build - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.