Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buffalo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Buffalo - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffalo Linkstation Live hat den Port 12346 (NetBus) offen was tun?
Buffalo - Ola Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit einer Linkstation in meinem Netzwerk. Nach einem Portscan in meinem Netzwerk habe ich festgestelt dass der Port 12346 an der Linkstation Live (500 MB) offen ist. Der Support von Buffalo war sehr(!) hilfreich, altes Gerät, noch nie dagewesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 120 verschiedene Viren auf dem PC
Buffalo - Hallo liebes Trojaner Board! Seit geraumer Zeit hat der PC meiner kleinen Schwester ein Virenproblem, um das sich nie wirklich jemand gekümmert hat. Die Viren wurden immer nur bei Avira in Quarantäne verschoben. Seit ein paar Wochen kommen aber täglich etwa 6-7 neue Viren hinzu. Das ist durch...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
Buffalo - Hallo Viren-Cracks, nachdem mein System ein paar Wochen "sauber" war habe ich mir schon wieder was eingefangen ... ich versuche grade mb an den start zu bekommen ohne Maus ... hier die 2 Logs vom OTL, das ging ohne Maus.... (mit dem BANDITEN drin vermute ich)OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Buffalo - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, leider habe ich mir den BKA-Trojaner einfangen und nach langem suchen bin ich auf Euch gestoßen:-) Soweit so gut, bisher habe ich mich an Eure Anleitung gehalten und ich bin jetzt an dem Punkt wo ich die otl.txt gesichert habe. Zuerst habe ich mir gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster schließen automatisch
Buffalo - Kurz und schmerzlos, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne oder eigene Dateien, öffnet sich das Fenster kurz und schließt dann sofort wieder. Programme funktionieren einwandfrei. Ab und zu verschwinden alle Icons auf dem Desktop. Dann hilft meistens nur ein Neustart. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Paypal Phishing beim Versuch sich einzuloggen
Buffalo - Erst einmal ein Hallo an alle Profis hier im Trojaner-Board. Ich habe ein größeres Problem mit einem Rechner. Aufgefallen ist mir, dass sich hierauf ein Trojaner/ Phishing befinden muss. Beim Versuch sich auf Paypal einzuloggen taucht folgendes PopUp auf: Screenshot --> siehe Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
Buffalo - Guten Tag zusammen, ich komme mit dem Rechner meiner Frau nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre echt super, wenn jemand von euch ein Rat hätte! Seit kurzem hat das Admin Konto keine Adminrechte mehr und der Rechner ist extrem langsam. Beim Installieren von Software kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe seit gestern den Virus Kazy.meml.1
Buffalo - Seit gestern bin ich von dem oben genanntem Trojaner betroffen es kommen immer meldungen Kritischer festplattenfehler desktop ist schwarz nur papierkorb zu sehen schnellstart usw.. alles leer habe ein wenig im forum geschaut und schonmal die logfiles mit OTL gemacht nutze den pc im mom im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xampp - externer Zugriff auf Webseite funktioniert nicht
Buffalo - Hallo Leute, Da hier im Forum einige bzw. besser gesagt viele fachkompetente Spezialisten herumschwirren, dachte ich mal, ich hol' mir Rat bei euch, da ich mit meinem Wissen am Ende bin. Und zwar folgendes Problem: Habe mir vor kurzem ein kleines Acer Nettop angeschafft, welches ich jetzt...
Alles rund um Windows
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Buffalo - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasssentrojaner
Buffalo - Hallo Ich weiß, das dieses Thema schon mehrmals hier angesprochen wurde. Leider gibts es hier keine wirkliche Hilfestellung für Leien. Ich hab das mal mit dem OTL gemacht. Habe nämlich auch einen Trojaner auf meinem Rechner, der 40 Tan's verlangt. Wieso ist das eigentlich so kompliziert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
Buffalo - Hallo Forum, ich habe mir leider wieder einen Virus eingefangen. Beim Browsen auf einer Torrent-Seite startete plötzlich Java, der PDF-Reader ging auf und seither beenden alle Programme mit einem Absturz und der PC schaltet sich in hin und wieder selbst mit einer 30 Sekunden Warnung aus. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer neue Viren erscheinen auf PC
Buffalo - Hallo forum, Ich hatte vor zwei Wochen ein Virenproblem und dachte auch gelöst zu haben. Dies scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein den obwohl ich die ursprünglichen Viren losgeworden bin erscheinen seitdem regelmäßigen neue Viren nach einem Vollscann durch Avira AntiVir. AntiVir entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme beenden mit Error
Buffalo - Hallo, Alle Programme einschließlich des Notepads beenden mit einer Fehlermeldung. Das Problem scheint das gleiche wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/90696-alle-programme-stellen-wenn-man-sie-beendet-ein-problem-fest.html zu sein aber da MalewareBytes und OTL auf meinem PC andere...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung bei flacor
Buffalo - Guten Tag zusammen! Ich habe mir flacor eingefangen, und das wohl gleich 2fach. Zu Hause bekomme ich die Fehlermeldung, das flacor.dat nicht in Ordnung sei, beim Hochfahren, und im Büro steigt Firefox manchmal plötzlich aus. Zudem hat sich der Rechner einige male einfach herunter gefahren....
Log-Analyse und Auswertung
Vollbildprogramme/Spiele minimieren sich automatisch
Buffalo - habe mir schon einige Beiträge zu diesen Thema in diversen Foren und auch hier durchgelesen, doch keines führte zum Erfolg :( EDIT: also ich mach einen Doppelklick auf eine .exe dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann sollte er das Video bei zB Empire Earth laden, ich höre kurz einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Buffalo - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich nicht entfernen
Buffalo - Ich habe den gleichen Trojaner (http://www.trojaner-board.de/85736-trojaner-tr-fakeav-cx-175616-laesst-sich-einfach-nicht-entfernen.html) und dieses OTL drüber laufen lassen, es haben sich zwei Fenster geöffnet. Extras.Txt und OTL. Txt OTL Extras logfile created on: 08.05.2010 15:27:00 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Protector entfernen
Buffalo - Hallo, den gleichnamigen Beitrag in den FAQ habe ich schon gelesen, aber das hilft bei mir nichts, weil ich Windows so nicht starten kann. Ich habe mir auch den "Virus Protector" eingefangen. Danach habe ich gleich Malwarebytes laufen lassen und musste danach rebooten. Seitdem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster beim Surfen
Buffalo - Hallo, Seit gestern Abend öffnet sich in regelmäßigen Abständen ein Fenster mit deutscher Werbung, wenn ich im Firefox surfe. Das Programm in dem sich die Werbung öffnet kann ich nicht identifizieren. Im Task Manager steht nur der Name der Werbung als Bezeichnung. Die Werbung ist ganzseitig,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Swizzor.a, bitte um Hilfe!!!
Buffalo - Hallo habe seit einigen Tagen den Trojaner "Trojan.Win32.Swizzor.a" auf meinem PC. Werde in allerdings nicht mehr los. FOlgendes Problem kommt nämlich dazu: Jedes mal wenn ich mit meinem ANtivirus(Kaspersky) meinen PC scanne, bekomme ich einen Bluescreen und mein PC rebootet. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.AB
Buffalo - Mahlzeit, mein Virenscanner (Avira free version) zeigt mir, dass ich den Trojaner "TR/PSW.Delf.AB" eingefangen habe. Aber das Programm kann den Virus nicht loeschen. Der Virus ist in der Datei C:\Windows\htpd.soa und wenn er geloescht wird entsteht C:\Windows\htpd.soax. Bei jeder Loeschun wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Alternative zum kompletten Neuformatieren?
Buffalo - Viel dazu zu sagen gibt's ja nicht. Wie krieg ich den Wurm runter, wenn möglich ohne alles neu zu machen? Danke, schon im Vorraus für eure Hilfe! Favoris Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:04, on 24.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009 und sudiet.b kommen ständig
Buffalo - wie oben genannt habe ich diese probleme das dieses ständig aufgeht. hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:14:25, on 02.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.