Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buffalo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann sich jemand mal meine Logs anschauen, bitte.
Buffalo - Hallo zusammen, heute poste ich hier mal mein Log-File. Vielleicht kann sich das ja mal jemand bei Gelegenheit anschauen. Symptome: Browser öffnet sich wie von Geisterhand selbst und führt mich auch Seiten, über dessen Existenz ich mir nicht bewusst war. Im Taskplaner war auf einmal ein...
Mülltonne
Rechner extrem verlangsamt
Buffalo - Hallo, mein Rechner ist extrem langsam und AntiVir findet immer einen Unpacked.Gen-Trojaner. Der kann den aber nicht richtig löschen etc. Der meldet sich dann immer wieder nach ca. einer halben Stunde mit einer Guard-Meldung. Ich poste hier das hijackthis-File mit der Bitte um Hilfe: Danke...
Mülltonne
Virenbefall im ganzen Netzwerk
Buffalo - Hallo, habe vor 2 Tagen schon gepostet dass mein neuer Rechner von einem Trojaner befallen war. Da noch nicht allzu viel drauf war hab ich ihn einfach formatiert. Leider scheint es so als ob die Viren jetzt das gesamt Netzwerk befallen haben. Insgesamt sind 4 Rechner im Netzwerk und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox findet seiten nicht mehr
Buffalo - Seit einiger Zeit findet firefox die Seiten nicht mehr, dies passiert, nachdem ich ca. 1 - 2 Stunden im Netz bin, es hilft dann nur ein Neustart, habe schon alles mögliche ausprobiert, auch Neuinstallation von firefox und IE. Verschiedenste Scans konnten keinen Trojaner endecken. Hier mein logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erstellt sich neu!
Buffalo - Hi, habe seit gestern einen Trojaner auf meinem PC der sich Virtumonde oder so nennnt. Habe versucht ihn mit Antivir zu löschen, erstellet sich aber nach jedem Neustart wieder. Habe dann diverse Tools ausprobiert und jetzt scheint er weg zu sein. Kann vielleicht jemand über das Hijackthis Log...
Mülltonne
Virtumonde
Buffalo - Hi, habe mir den Virtumonde eingefangen. Es öffnen sich ständig IE Popups, teilweise auch bei Firefox. System ist Windows XP! Hier das HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:15:49, on 30.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Virtumonde entfernen
Buffalo - Hi Leute, hab mir mal wieder nen Virtumonde eingefangen. Bitte um Hilfe bei der Entfernung! Hier das HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:20:07, on 30.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Blauer Desktop mit Fehlermeldung, anschließend anmeldung nicht möglich
Buffalo - hallo, wie gesagt habe ich folgendes PRoblem: zuerst wurde mein desktop blau, mit folgender "aufforderung" schrift: "WARNING! Spyware detected on your computer ! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!" Anschließend öffnete sich das programm Antivirus XP 2008,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten laden nicht
Buffalo - Guten Abend Hab das Problem das ich weder mit Opera, Firefox noch IE kwick.de seid gestern nicht laden kann Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:45:33, on 29.07.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist plötzlich sehr langsam
Buffalo - Hallo, ich habe volgendes Problem, mein Internet ist seit heut Nachmittag plötzlich sehr langsam. Ich habe DSL 16 000 von 1und1. Jedoch wenn ich in ein Spiel gehe habe ich einen sehr hohen Ping, der speedtest zeigt mir auch nur an das meine Geschwindigkeit gering ist. Download: 905 kbit/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner vs. update.microsoft.com
Buffalo - Hallo! Ich ärgere mich seit einiger Zeit mit einem nervigen Schädling herum, der einige Webseiten umleitet sowie den Zugriff auf den Microsoft Update Server blockiert. Alle (MS) Vorschläge das Update zum Laufen zu bekommen sind bisher fehlgeschlagen, es verbleibt der Hinweis das ich Malware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Häcker angrif kommt eine Fehlermeldung bei F-Secure
Buffalo - Moin Moin zusammen Ich habe vor kurzem besuch von einem Häcker gehabt. Meine F-Secure Firewall hat ihn aber von irgentwelchen größeren Aktionen abgehalten. Seit dem habe ich jetzt aber dass problem, dass wenn ich den Rechner hoch fahrefahre mein F-Secure mit einer Fehler meldung startet: ...
Log-Analyse und Auswertung
USB Anschluss beschleunigen
Buffalo - Hallo Leute Ich habe mal eine externe Festplatte (Buffalo hiess sie) gesehen, da war eine Software mit dabei, die den USB Anschluss um über 100% Beschleunigt hat, also es war ein höherer Datendurchsatz möglich. Der USB Anschluss ist ja bei Windows immer ein Engpass. Meine Frage: Gibt es...
Alles rund um Windows
Programme schließen sich automatisch nach Start
Buffalo - Hallo, seid 2 Tagen schließen sich mehrere Programme sofort nach dem Start wieder mit der Windows Meldung "Senden, nicht senden" Die Programme neuinstallieren habe ich schon versucht, bringt keine Veränderung. Hier ein paar Daten: Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Programme bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiges Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop und Computer :(
Buffalo - Ersteinmal ein freundliches Hallo ;) Ich habe ein Problem und leider keine Ahnung wie ich das wieder in den Griff bekommen soll. :( Seit einigen Tagen zeigt mir mein Avira "Achtung Fund" an. Es handelt es sich um den TR/Crypt.XPACK.Gen. der sich entweder in einem windows temp (vorzugsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Link angeklickt und Applikation installiert!
Buffalo - Nun, nach cirka 2 Jahren ohne Viren, habe ich es wieder einmal geschafft mir einen einzufangen. Eine Kollegin schickte mir am letzten Freitag (glaube ich), unfreiwillig einen Link in der Art von h**p.....models2pictures.com....., klickte ihn an und bemerkte zuerst einmal gar nichts. Bevor ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte
Buffalo - Hiho, ich brauche mehr Speicherplatz. Insbesondere meine Notebook-Festplatte ist am Ende ihrer Kapazität angekommen. Und weil ich damit flexibel sein will, ist eine externe Festplatte wohl keine so dumme Idee. Kapazität soll so um die 300 GB sein. Angeregt durch das Angebot von Aldi hab ich...
Netzwerk und Hardware
IE baut dauernd ne Seite auf !!
Buffalo - Hallo ich bekomme bei jedem Rechnerstart eine Meldung meiner Firewall (Kerio 2.14): 'IEXPLORE.EXE' from your computer wants to connect to www.thegoldclick.com , port 80 Jedesmal eine andere Adresse. Ich erstelle dann eine Regel und verbiete dieses, möchte den Quälgeist aber weghaben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sieben Jahre Gefängnis wegen Spam-Mail
Buffalo - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />original ZDF-Heute-Redaktion: Drakonische Strafe für einen Versender von Spam-Mail in den USA: Ein Gericht in Buffalo verurteilte den Mann zu sieben Jahren Gefängnis. Howard Carmack hatte ab dem Jahr 2002 unter falschem Namen rund 850 Millionen Mails an 343...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.