Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdWare.Win32.Bromngr.h
Browser manager - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich erhalte- unabhängig davon was ich am PC mache(Firefox öffen, Mozilla Thunderbird öffnen) eine Warnung meines Virenprogramm Kaspersky mit folgendem Text: Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Bromngr.h. Ich kann und konnte mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter 4 entfernen
Browser manager - hey. ich habe mir spyhunter 4 eingefangen: malwarebytes anti malware scan: Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.24.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 100€ paysafe, Computersperrung
Browser manager - Hallo, ich habe mir gestern Abend so ein Gvu Virus eingefangen, als er mich dann blockiert habe konnte ich den rechner nach einem Neustar allerdings wieder beunutzen. Als ich dann heute den Rechner gestartet habe war der Virus wieder "aktiv" und die Neustarts haben dann auch nichts mehr gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach dem Starten Vista
Browser manager - Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach dem Hochfahren meines laptops nur einen weißen Bildschirm sehe.Abgesicherter Modus geht nicht. Ich habe bereits den Scan mit der OTlpen disk gemacht ,und hie ist das Ergebnis OTL logfile created on: 1/21/2013 11:25:41 AM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Claro - Search entfernen
Browser manager - Hallo!! Also, das hier ist mein erster Besuch und auch mein erster Beitrag, also bitte nicht sauer sein, falls ich ich etwas falsch gemacht habe oder mich etwas dumm anstelle :) Ich habe ein Problem, das anscheinend des öfteren hier angesprochen wird. Und zwar habe auch ich mir diesen "Claro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt!
Browser manager - OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.01.2013 15:41:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam; Win7
Browser manager - Hallo...Vor einigen stunden wurde mein pc mit der gvu-Meldung gesperrt, ich sollte in den nächsten 48 stunden 100 euro zahlen, sonst würde mein pc nicht wieder entsperrt werden. Die Webcam wurde eingeschaltet. Ich kann den PC abgesichert noch hochfahren, ohne dass die Sperre erscheint.OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Informationssicherheit Scareware mit Webcam - LOG
Browser manager - Hallo, könnte mir jemand sagen ob meine Logfiels sauer sind? OTL: Extras:
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do-Trojaner gefunden
Browser manager - Hallo zusammen, ich habe mir einen Snap.do-Trojaner eingefangen, der sich auch gleich als Standard-Suchmaschine eingenistet hat. Der Rechner wurde extrem langsam und ein Löschen des Programms über "Software" hat erst funktioniert, als ich das Internetkabel entfernt habe. Nun hat Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Claro-Search Virus (?)
Browser manager - Hallo alle miteinander Ich habe vor kurzem ein Programm installieren wollen. Statt mit einem tollen Programm wurde ich aber scheinbar mit einem Virus beschenkt. Jetzt ist es so, dass die Startseite von Internet Explorer und Firefox ständig (auf claro-search.com) geändert wird, sobald der Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Teil 2 ( Noob2012 )
Browser manager - Hallo, ich bin der Kumpel von Noob 2012 bei dem das Zeus problem auftrat. Da wir ausgehn das es von meinem Rechner ausging, habe ich auch mal otl laufen lassen. OTL: OTL logfile created on: 14.12.2012 18:30:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Firefox Claro search?
Browser manager - Guten Morgen, ich habe mir auf meinem rechner den claro search eingefangen. Bisher funktioniert noch alles. Ich habe viel im Forum gelesen und habe jetzt aufgenommen, daß es wohl besser ist ihn individuell zu bekämpfen und nicht einfach das nachzumachen was anderen geholfen hat. Ich bitte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsermngr.exe*32 im Taskmanager lässt sich nicht schließen :(
Browser manager - Hallo, Habe folgendes Problem, hatte vor einigen Wochen bei meinem AntiVirenprogramm ne Virusmelden hab das Ding natürlich direkt gelöscht! VORNEWEG: Ich habe wirklich keine große Ahnung von Computern!Anleitungen werd ich noch befolgen können und bissl mehr als Facebook versteh ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupons bei Firefox
Browser manager - OTL Extras logfile created on: 10.12.2012 21:45:37 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Martina\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Log-In & weitere Verweigerungen Google Chrome
Browser manager - Hallo, im wesentlichen beziehe ich mich wesentlich auf ein ähnliches Problem: http://www.trojaner-board.de/23508-mich-nirgendsmehr-einloggen-pls-help.html Darüberhinaus bekomme ich beim ebay log in als benutzername Hyroglyphen und bei dem Versuch mich einzuloggen folgende Meldung: "Die...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Startseite beim Firefox
Browser manager - Hallo, mein Firefox hat beim öffnen seit ein paar Tagen als Startseite die Claro-Suchmaschine. Dachte erst es wäre nichts schlimmes, deswegen hatte ich auch nichts gemacht, aber heute habe ich festgestellt, dass ich die Startseite nicht wieder umstellen kann. Da wurde ich stutzig und hab mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search / SpyWare entfernen
Browser manager - Hallo Zusammen Ich habe zwar schon einen Beitrag dazu gelesen, wäre euch aber sehr dankbar, wenn sich dies ein Spezialist unter die Lupe nehmen könnte. Im Voraus schon einmal besten Dank! Zum Problem: Ich habe mir leider aus Leichtsinn und Zeitdruck schnell ein Programm heruntergeladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stockt kurz nach dem Start
Browser manager - Hallo Zusammen Mein Computer fängt kurz nach dem Start zu stocken an. Er hängt sich nicht komplet auf. Für mich fühlt es sich eher an wie extreme Slow-Motion. Die Töne kann ich noch erkennen oder erraten zu welchem Programm sie gehören. Ich kann Programme schliessen allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall durch Bundespolizeitrojaner 1.13
Browser manager - Hallo, kürzlich wurde mein Rechner durch den Bundespolizeitrojaner 1.13 befallen. Windows ließ sich nicht mehr starten, stattdessen erschien die ominöse Seite mit der Aufforderung 100,- EUR für das Entsperren zu zahlen. Glücklicherweise konnte ich mich noch mit einem temporärem Profil anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
click to continue by savings sidekick
Browser manager - Hallo liebe Moderatoren, wie so viele habe auch ich immer gehofft Euch nicht zu benötigen. Leider war diese Vermutung ein Trugschluss. Ich habe vor wenigen Tagen im Firefox ein Add-On entdeckt welches sich "savings sidekick" nannte. Aufgefallen ist es mir am 22. November als ich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Virus
Browser manager - Hallo, ich habe einen Virus. Ich würde Ihn als Ihavenet Virus beschreiben. Diser leitet mich von google auf eine andere Seite und nicht auf die gewünschte Seite. Über Hilfe würde ich mich tierisch freuen! OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/25/2012 12:02:17 PM - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
RISKwear.Tool
Browser manager - Hallo, ich fürchte mein laptop ist infiziert, habe einen Scan über malewarebytes durch geführt und dieser hat folgende Probleme angezeit: Pup.FUNMoods File RiskWare.Tool.CK File KmService.exe RiskWare.Tool.CK Memory Process KmService.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
Browser manager - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe mir einen Virus zugezogen. Ich war im Internet unterwegs und plötzlich poppte ein Fenster auf, indem ein kleines Fenster meinen Freund und mich darstellte, wie wir erschrocken auf den Laptop glotzen! Irgendjemand erzählte auch etwas von wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Claro search im Browser und Rechner wird lahmgelegt
Browser manager - Hallo zusammen, auch ich habe mir den Claro Search eingefangen. Claro Search erscheint in allen Browsern (Firefox, IE, Google Chrome). Rechner ist nach ein paar Stunden komplett lahmgelegt. Alle offenen Programme reagieren nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Chrissi
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
Browser manager - Hallo, obwohl ich bei der Installation, den Haken entfernt habe für Babylon-Suche hat sich dieser auf mein System eingeschlichen. Habe schon alles in Registry entfernt, was mit Babylon und Browser Manager zu tun hat und auch in der about:config von Firefox, dennoch kommt Babylon Search immer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.