Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Browser manager - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Browser manager - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wssetup.exe von Perion beim Windows-Start
Browser manager - Hallo Zusammen, ich habe das ähnliche Problem, wie viele andere hier. Beim Start von Windows öffnet sich ein Fenster und es soll eine wssetup.exe ausgeführt werden. Diese ist von der Firma PErion. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die beiden Reports sind von OTL.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit SystemCareAntivirus / PUP.InstallBrain
Browser manager - Hallo, ich hab Probleme mit oben genannten Viren / Trojanern und versuche, den bisherigen Hergang möglichst präzise zusammenzufassen: Letzten Monat ist plötzlich auf meinem Rechner ein Programm namens "System Care Antivirus" aufgetaucht, welches sich als Antivirensoftware ausgegeben und mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC "hängt" sich bei jedem zweiten Start auf
Browser manager - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen hängt sich mein PC bei jedem zweiten Neustart auf. Sobald die Windows Oberfläche erscheint, wird alles unglaublich langsam bis dann letzten endes gar nichts mehr geht. Daraufhin habe ich Spybot gestartet und prompt einige Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows
Browser manager - Hallo, wie ich schon in anderen threads gelesen habe sollte ich einen check durchführen und dies posten ob das mit den codes so geklappt hat weiß ich nicht schon mal ein tut mir leid und bin neu OTL logfile created on: 24.05.2013 22:04:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
Browser manager - Ich verwende Windows7 auf meinem Privatrechner und habe das Problem das meine Oberfläche geperrt ist und GVU: "Ihr Internet Service Provider ist blockiert" erscheint. hier der log vom Combofix Programm: Combofix Logfile: ComboFix 13-04-15.01 - Matze 16.04.2013 17:42:58.1.4 - x64...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook bootet nicht mehr (Nurnoch Schwarzer Bildschirm mit bewegbarem Cursor zu sehen)
Browser manager - Hallo liebe Leute. Ich hätte ein Problem. Und zwar läuft das Netbook einer Freundin seit ein paar Tagen nicht mehr. Und zwar sieht man beim booten den Ladebalken, danach wird der Bildschirm schwarz und es ist nurnoch der Mauszeiger zu sehen, der allerdings noch bewegbar ist. Ich habe schon einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows scheint avast deaktiviert zu haben
Browser manager - Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Starten meines Laptops läuft einmal der FastScan von Trojan Scanner. Vor einigen Tagen warnte er mich, dass die Windows Registry diverse Dateien über AppInit_DLL läd, die der Scan nicht gefunden hat und die möglicherweise versteckte Ad-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click compare / Firefox
Browser manager - Hallo zusammen, wie ich mittlerweile durch Google und dieses Forum festgestellt habe, gehöre ich auch wohl zu denjenigen, die sich den "Click compare"-Virus eingefangen haben. Das was ich aktuell - auf Anraten anderer Threads - gemacht habe, ist dieses OTL. Ergebnisse der beiden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von PUP.InstallBrain und ADWARE/BHO.Z
Browser manager - Schönen guten Abend zusammen, Malwarebytes und Antivir haben je einen Fund gemeldet, die ich gerne genauer abklären lassen möchte. Dazu die entsprechenden Logs von Malware Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ht weissen Bildschirm
Browser manager - Habe von einem Bekannten ein Laptop mit Win7 Drauf. Nach dem Starten der benutzeroberfläche kommt sofort ein weisser Screen. Starten In Abgesichertem Modus , da schaltet sich das Gerät ab und startet neu. Eingabekonsole läuft. Habe über Eingabekonsole OTL.exe ausgeführ und den Log mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
Browser manager - Hallo, mein Bruder brachte mir seinen Rechner mit den Worten, da ist der BKA Trojaner drauf. Nun soll ich das Problem beseitigen. Normaler Systemstart: Weißer Screen im Vordergrund, man kommt nicht an den Desktop ran. Abgesicherter Modus: Sofortiger Systemneustart nach Bootvorgang HitmanPro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm bei win 7
Browser manager - Hallo. Der Bildschirm ist nach Start bei Windows 7 weiss. Ich habe mit REATOGO gebootet und OTLPE gestartet. Anbei der OTL.TXT Bitte um eure Mithilfe danke! OTL logfile created on: 3/18/2013 6:12:19 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
Werde pup.installbrain nicht los
Browser manager - Hallo hab Windows Vista Home Premium. Ist ein Laptop falls das wichtig ist. Malwarebytes erkennt jetzt auch nach dem dritten Durchlauf immer wieder den pup.installbrain. Folgende Probleme hätte ich noch: Laptop hab ich erst vor ner Woche von einem Bekannten gekauft. Ich hab keinerlei Unterlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar, Browser Companion, BabyloonToolbar und FunMoods entfernen
Browser manager - Guten Tag miteinander! Ich bin durch Zufall während eines Routine Scans auf ein paar Dateien gestoßen, die mir seltsam vorkamen da ich wusste, dass ich sie nicht selber installiert oder runtergeladen habe. Mein kleiner Bruder nutzt diesen PC allerdings weitaus mehr und die Zeit jeden Tag zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Browser manager - Hallo zusammen, ich habe auch den GVU-Virus und habe mit OTLPE gescannt. Die Logs der Extras.txt und OTL.txt werde ich euch nun posten. Es waere nett, wenn ihr mir sagen koenntet, wie ich den Virus wieder von meinem Rechnen bekomme, damit ich ggf. das System neu aufsetzen kann. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus mal da mal nicht
Browser manager - Hallo habe mir in den Anderen Foren schonmal hier angeschaut was ich machen muss habe OTL runtergeladen und auch schon ausgeführt wie beschrieben. Mein Antiviren Programm meldet nichts auffälliges. Zum Virus ich habe am samstag einen Lehrgang besucht und meine Freundin unbeaufsichtigt an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus entfernt - OTL Logfile
Browser manager - Hallo, habe den BKA Virusmit malwarebytes entfernt, zumindest oberflächlich. Mich würde interessieren ob noch schädliche Codes zurückgeblieben sind. Dazu das Logfile: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.02.2013 21:50:09 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
IBUpdaterService\ibsvc.exe (PUP.InstallBrain)
Browser manager - Hallo an alle, ich würde gerne wissen wie ich dies infizierten Dateien aus dem Anti Malwarebytes Dokument wieder loswerde. Hier der Post: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf Windows Firewall
Browser manager - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner / Auswertung OTL logfiles
Browser manager - Hallo Trojaner-board team, wie viele Andere hier habe ich mir letzte Woche auch den GUV Trojaner eingefangen. Wie im Forum vorgeschlagen habe ich mir OTL über eine Rescue Disc auf den infizierten Rechner geladen und den Scan wie beschrieben laufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 32-Bit plötzlich quälend langsam (nach automat. Updates)
Browser manager - Hallo in die Runde, habe folgendes Problem: Mein geliebtes Acer-Timeline-Netbook unter Windows 7 (32-bit) verhält sich von einem Tag auf den anderen merkwürdig: Alles reagiert/lädt quälend langsam. Zuvor wurde über die automatische Update-Version eine relativ große Anzahl von Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild - Windows 7
Browser manager - Hallo Zusammen, habe leider Töchterlein schon lange nicht mehr auf die Finger geschaut... Beim Start von Chrome oder Firefox und mittlerweile von anderen Programmen kommt immer diese Meldung. Ungültiges Bild - xxx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahn-email Lieferdaten ihrere Mahnung (zip-datei) bei TR/Matsnu.EB:101 Virus
Browser manager - Hallo zusammen :) Habe folgende E-mail erhalten : Sehr geehrter Kunde Mein Name, zum Unglück war der Einzug mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht machbar oder es wurde eine Rücküberweisung beauftragt, für die Unkosten von 43,11 EUR entstanden sind. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.