Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sbp2port.sys ist beschädigt? Brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hi, Ich habe ein Problem mit dem Computer ich habe meine Festplatte Formatiert, weil da sehr viele Viruse und Trojaner wahren ich wollte dann wieder Windows XP neu Installieren aber es kam nur die Fehler meldung "sbp2port.sys ist beschädigt"ich weis nicht was er damit meint als ich früher als...
Alles rund um Windows
Unbekannte Schadsoftware
Brauche hilfe - Hallo, liebe Leute, ich brauche Hilfe gegen eine (vermutliche) Schadsoftware, die sich (unter Windows XP) folgendermaßen verhält: wenn genau 15 Minuten lang weder eine Taste gedrückt noch die Maus bewegt wird, setzen periodische Schreiboperationen auf der Festplatte ein (Schreiben - Pause -...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File! Ich brauche Hilfe :(2
Brauche hilfe - Hallo Leute! Mein PC ist total langsam geworden, habe schon mit Spybot S&D und Avira Antivir gescannt aber nix gefunden, könnt ihr mal bitte meine HijackThis Logfile checken?! Da fehlt es mir noch an erfahrung. Danke schonmal dafür. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:40:51, on...
Mülltonne
Brauche Hilfe -- Trojaner ?
Brauche hilfe - Hallo Trojaner-Experten, Also mein PC zeigt folgende "Symptome": - hängt sich oft auf, - bekomme manchmal "Advertising" Popups, - fährt langsam hoch, - wenn ich auf die externe Festplatte zugreifen will bekomme ich die Fehlermeldung "resycled/boot.com ist keine zulässige win32-Anwendung" ...
Mülltonne
ständige virenwarnung bei allen ausführenden aktionen!
Brauche hilfe - hallo, so, dass ist mein zweiter versuch. zu meinen system: win xp prof. version 2002 sp2 sollte noch etwas fehlen...bitte ich wiederum um entschuldigung! bin ja kein fachmann!!! sonnst bräuchte ich ja eure hilfe nicht!!!!
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe
Brauche hilfe - hallo zusammen, habe mir durch nen download scheinbar ne ganze menge an trojanern und anderem kruppzeugs eingefangen... konnte durch deaktivierungen im startmenü und der verwendung von nicht weniger als vier anti programmen der lage halbwegs herr werden... ist aber noch nicht sauber... deshalb...
Mülltonne
brauche hilfe mit HiJack
Brauche hilfe - welche davon muss ich löschen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:44:16, on 08.12.2008 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Brauche Hilfe zum entfernen von SpyHunter
Brauche hilfe - Hallo liebe Leutz, ich habe ein großes Prob mit dem echner meiner Eltern bzw. Schwester! Irgendwer hat ausversehen Spyhunter installiert und nun stecke ich drin in der kagge :-( Normales deinstallen bringt nix denn dann isses nach ner weile einfach wieder da! Meine Frage jetzt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Maleware
Brauche hilfe - Brauche Hilfe ich hoffe es kann jemand weiterhelfen... Problem: iexplorer oder Firefox starten, auf wxw.google.de gehen, einen begriff eingeben, auf den link drücken--> Es startet eine neue seite und es erscheint nicht die seite auf die man geklickt hat sondern eben dieser vermeindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
NetPumper wurde installiert. Brauche Hilfe beim beseitigen.
Brauche hilfe - Liebe Gemeinde, mein kleiner Bruder war waehrend ich weg war an meinem Pc und hat eine "supertolle" Software gefunden die den den Pc "sehr viel schneller macht". Die Software heisst NetPumper und hat anscheinend irgendwelche Adware mit drinne gehabt(weiss nicht wie das heisst). Naja und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Swizzor.A
Brauche hilfe - Hallo, also nach der freundlichen Ermahnung durch das Boardpersonal hier nochmal meine HJThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:31:44, on 23.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode:...
Mülltonne
Probleme mit Trojaner TR/BHO.Gen - Brauche Hilfe!!
Brauche hilfe - Hey.. ich poste hier mal meine HiJack-This Log File, weil ich mir einen Trojaner TR/BHO.Gen eingefangen habe und ich den über Antivir nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann. Da ich hier ähnliche Problem im Forum gesehen habe, würde ich mich freuen, wenn jemand was zu meiner HiJack-This...
Mülltonne
Ich brauche hilfe
Brauche hilfe - hallo leute, in meinem PC stimmt einiges nicht, beim einschalten bekomme eine menge meldungen wie : explorer.exe hat fehler festgestellt, oder das mit svchost.exe, oder rundll32.exe, temp2.exe und copy.exe habe ich schon hingekriegt mit AVG( hoffe ich) ich hab jetzt HijackThis laufen lassen und...
Mülltonne
Brauche Hilfe escan protokoll auswerten
Brauche hilfe - grüßgott mein pc is zurzeit ziemlich langsam, hat also ne hohe cpu auslastung, und braucht sehr lange zum hoch und runterfahren. Also als Virenprogramm etc verwende ich kaspersky cbe 2008/2009 habe damit schon einige trojaner abgefangen aber anscheinend noch nicht alle. Deswegen hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe kann wer Helfen,bitte.
Brauche hilfe - Hallo habe ein Problem,der Rechner fährt nicht richtig hoch,erst nach ein paar neuen versuchen Fährt er hoch,vor dem Windows logokommt ein schwarzer Bildschirm mit nem weissen Ladebalken. Dank im vorraus für die Hilfe Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 21:30:43, on...
Mülltonne
brauche hilfe !!
Brauche hilfe - Hi, folgendes Problem: Ich hab mir irgendwas falsches runterladen scheinbar, auf jeden fall gabs ein PIEP und der pc schmierte ab. Seitdem hat er einen Virus. Was passiert: neben den üblichen nervigen sachen: -alle sicherheitseinstellungen scheint er zu deaktivieren und man kann nichts...
Mülltonne
TR/Crypt.BC brauche hilfe
Brauche hilfe - hallo ich kenn mich nicht wirklich mit pc aus und habe jetzt wohl so einen trojaner bekommen. könnte mir jemand helfen und sagen wie man sowas löscht und wie man ihn evtl finden kann ? ich habe schon den namen bei googel eingegeben aber nix passendes gefunden.
Mülltonne
wmploc32.dll macht probleme
Brauche hilfe - Hallo ich hab seit einiger zeit das problem dass sich Anti Vir bei mir meldet er sagt dass wmploc32.dll ein Virus bzw ein Trojaner sein soll. Ich habe es versucht mit Anti vir zu "löschen" ich hab die datei auch zu anti vir geschickt jedoch ohne erfolg. Auch Spybot Search and destroy konnte nix...
Mülltonne
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo zusammen und schonmal vielen Dank im Voraus. Ich hab seit zwei Tagen ein sehr komisches Problem mit einem meiner Rechner. Ich kann keine Programme aufrufen, komme nicht auf den Arbeitsplatz und kann den Rechner nicht runterfahren. Ich kenn mich ein bisschen mit Computern aus und weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe mit meiner hijackthis Logfile
Brauche hilfe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:39:27, on 12.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: E:\WINXP\System32\smss.exe E:\WINXP\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Internet-Explorer Probleme
Brauche hilfe - Hi, ich brauche wirklich Hilfe. Mein Internet-Explorer stürtzt oft ab und braucht lange um sich überhaupt zu starten. Ich weiß schon das es sich wahrscheinlich um einen Wurm handelt. Bitte ich brauche Hilfe!! Hier die HiJackThis-Datei: Logfile of Trend Micro Hi*jackThis v2.0.2 Scan...
Mülltonne
Brauche Hilfe WIN32.FUNG
Brauche hilfe - Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. meine firewall win-xp wird permanent abgeschaltet. antivir ist erfolglos. sporadisch erscheint pop-up mit hinwas auf win32.fung Anbei das Hijack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:37:19, on 03.11.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe mit: TR/Dldr.FakeAle.KNC
Brauche hilfe - Hi, Ich hatte vor ein paar Tagen diesen "TR/Fakealert.QE"-Trojaner (Da wo dieser rote Kreis mit einem weißen X in der Taskleiste auftaucht). Ich habe mich dann mal hier im Forum ein bischen umgeguckt und auch ne Lösung gefunden, dachte ich zumindest. Das symbol in der Task-Leiste ist jetzt zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File
Brauche hilfe - Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier, aber versuche jetzt mal mein Problem verständlich zu schildern: Heute Morgen beim Anschalten meines Laptops öffnete sich eine Meldung von AVG Anti-Virus Free, dass ein Trojaner gefunden wurde - ich hab sofort auf "Move To Vauld" geklickt und dachte, das...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche HILFE - Mein Kaspersky meldet nichts, Antivir HEUR/Crypted
Brauche hilfe - Hallo, ich habe kürzlich eine software installiert, die ich eig. auch eine lange zeit zuvor benutzt habe. Allerdings hatte ich immer Kaspersky benutzt. Auch die neueste Version 2009. Jedoch hat Antivir mir nun während der Installation die Meldung HEUR/Crypted gebracht. Es ist eine ältere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.