Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert
Brauche hilfe - Hallo Leute. Ich hab nen riesen Problem mit meinem Rechner und nachdem ich mich durch viele Tutorials gekämpft habe die nichts brachten versuche ich nun hier mal mein Glück und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also zu meinem Problem. Letzte Woche hab ich bemerkt dass mein internet ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauche hilfe
Brauche hilfe - Ich habe mir irgendwie einen Virus eingefangen, trotz Antivir premium. Bekomme immer die Fehlermeldung " autochk programme not found skipping autocheck" und das ganze fängt von vorne an. Habe dummerweise sehr wichtige dateien auf meinem pc,in outlook usw. kann ich die irgendwie sichern und...
Mülltonne
Spyware? Brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo, ich habe die befürchtung, dass ich mir nen Virus oder sowas gefangen hab und hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Erst mal mein Problem: In letzter Zeit ffnet sich ständig ein Popup, dass mir sagt ich hätte Spyware auf meinem Pc und dass mich dann dazu auffordert eine Anti-Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert Trojaner - Brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo zusammen! Da ich eig noch nie mit Trojaner zu tun hatte und auf einmal einen auf meinem laptop habe bin ich total überfordert. Mein Betriebssystem ist übrigens Windows Vista. Seit 2 Tagen kommt bei mir alle 10 min eine Windows Security Alert Meldung in der steht das ich einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe - TR/Obfuscated.GX.2346 kommt immer wieder
Brauche hilfe - Hallo, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Säuberung meines Systems. Auf meinem System Notebook Windows XP Home SP3 Avira Antivir Personal hatte ich den Schädling TR/Obfuscated.GX.2346 schon entfernt (siehe auch hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen brauche hilfe zum entfernen
Brauche hilfe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seid einem Tag einen Trojaner auf dem Rechner. Unten in der Symbohlleißte erscheint immer ein rotes Schild mit nem weißen Kreuz drin was mir die Meldung " You have an security problem! ". Nach einiger Zeit öffnet sich ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu auslastung oft bei 100% ieexplore.exe, brauche hilfe
Brauche hilfe - hallo habe sehr sehr oft 100% CPU Auslatund bei ieexplore.exe , dadurch wird die verbindung langsam und auch bleiben die seiten hängen. würde mich freuen wenn jemand helfen kann. mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:11:47, on 12.10.2008 Platform: Windows XP...
Mülltonne
Antivirus 2009 - kein Zugriff mehr auf Systemsteuerung!
Brauche hilfe - Hallo Leute! Habe mich nun seit Tagen mit Antivirus 2009 beschäftigt und mit Hilfe von MalwareBytes, SuperAntiSpyware, SpyHunter3 und Kaspersky Security Suite CBE habe ich es los. Das Problem ist dass ich keinen Zugriff mehr als Administrator auf die Systemsteuerung habe und ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe
Brauche hilfe - HAbe dieses LOgFile erstellt aber keine Ahnungdavon. Also mein Problem ist das ich auf meinen Mac als 2 Partion Windows laufen haben und dort sich als beim surfen CiD Popups öffnen. Also vielen Dank schonmal Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:52:37, on 08.10.2008...
Mülltonne
AntiVir findet Trojaner, brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Freitag sagt mir AntiVir mehrmals nach jedem Hochfahren dass ich den Trojaner TR/PSW.VB.LR habe und dass sich dieser hier befindet: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\LAN247.exe. So, anfangs hab ich immer auf löschen geklickt, das hat aber leider...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe bei der auswertug des hijack logfile
Brauche hilfe - Hallo ich habe folgendes problem mein system stürzt immer ab oder braucht für alles ewigkeiten . Habe schon mehre online vierenscanner drüberlaufen lassen, und die meisten haben nix gefunden. Denke aber das ich irgendwas auf dem rechner habe nur mein Kerspasky findet nix und der antivir findet...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Auswerten
Brauche hilfe - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop, er läuft oft etwas langsam und hakt manchmal. Ich glaube zwar nicht das ich Viren habe aber überprüft es einfach bitte mal hier das log:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:40:58, on 04.10.2008 Platform: Windows Vista...
Mülltonne
brauche hilfe leute
Brauche hilfe - hab folgendes problem... durch meinen usb stick hab ich auf mein pc einen wurm gezogen der mir immer programme.exe anzeigt.... fehlermeldung... gibt es da ein downloadprogramm das wiederherstellt und den virus beseitigt!!! bin echt verzweifelt!!!
Mülltonne
TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo, habe alles - mir mögliche - versucht um der Sache Herr zu werden. Kenne mich nicht sehr gut aus mit den Tiefen des Rechners... System ist Vista. AntiVir meldet diverse Trojaner: Dldr.Zlob.Gen Peed.A.830
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Post Brauche Hilfe DRINGEND..
Brauche hilfe - Kann mir vielleicht jemand helfen?! Ich habe mehrere Viren im System32.Mein Pc ist seitdem total überfordert und lässt sich nicht mehr richtig herunterfahren .. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Ich habe mein Sytem mit Hijackthis gescannt Ich weiss nicht mal ob es richtig war das zu...
Mülltonne
Brauche Hilfe beim Analydieren von HiJackThis Log-File!
Brauche hilfe - Hallo. Ich kenne mich mit Hijackthis nicht aus, habe aber gehört das man es in ein Forum stellen soll und um Hilfe fragen soll. Also tue ich das jetzt hier. Könnte mir vielleicht bitte jemand beim Analysieren helfen? Danke schon mal im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
TR/Agent.65536.W
Brauche hilfe - Hallo und guten Abend, ich brauche Hilfe beim Beseitigen des/der Trojaner, welcher auf unserem Rechner durch Antivir gefunden wurde: C:\WINDOWS\SYSTEM32\Kaspersky Lab\Kaspersky On-line Scanner\kavuninstall.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.65536.W Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
System kommt nicht mehr ins internet über Mozille firefox
Brauche hilfe - Brauche Hilfe: Hier mein Hijack-Log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:54:12, on 25.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
brauche hilfe (was is das für ein virus)
Brauche hilfe - es macht immer so einen roten webhintergrundbildschirm auf und andere homepages im i-net explorer und es kommen immer fehlermeldungen. weiß jemand welcher es ist und wie man den beseitigen kann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe zum Vieren entfernen!
Brauche hilfe - huhu, ich habe ein Problem. Ich habe seit einiger Zeit Viren auf mein PC lasse immer AV drüber laufen und lösche diese, aber sie kommen immer wieder. Erste Auswirkungen sind das mein PC lange beim laden braucht und ich mein Desktophintergrund nich mehr ändern kann und ein Fenster zu sehen ist in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan downloader WMA.Wimad.k eingefangen und brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo an alle freundlichen Helferlein ! Über den PC unseres Sohnes, der mit meinem PC vernetzt ist, haben wir uns den Trojan downloader WMA.Wimad.k eingefangen. Leider gehöre auch ich zu den Menschen, die nicht wirklich viel Ahnung von solchen Dingen haben und wäre für Eure Hilfe wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe da mein PC lahmt!
Brauche hilfe - Hallo! Seit ein paar Tagen ist mein PC aus mir unerfindlichen Gründen auf einmal langsamer gworden als zuvor. D.h. er braucht vor allem beim Hochfahren ein gutes Stük länger als normal und auch beim Öffnen diverser Programme (zb. Internet Explorer) dauert es einfach länger als es sonst üblich...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde Katastrophe brauche Hilfe!!!
Brauche hilfe - Hallo, bin total verzweifelt, kämpfe wie viele andere auch seit circa einer Woche mit Virtumonde und wer weiß, was sonst noch so drauf ist auf dem Rechner. Lösche virtumonde immer wieder mit spybot, aber der ist echt hartnäckig. GData hat ihn einmal erkannt und dann nie wieder. VundoFix findet...
Log-Analyse und Auswertung
w32.fakerecy brauche hilfe
Brauche hilfe - Mein virenscanner findet folgende infizierte Datei: ctfmon.exe der virus heisst w32.fakerecy Angeblich wurde die Datei isoliert, doch trotzdem findet er auf meiner externen festplatte den virus wenn ich sie anschliesse und seit neusten kann ich auch net mehr darauf zugreifen auf anderen pcs...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Checken meines Logfiles
Brauche hilfe - Hallo liebe Trojanerboard User Mein Laptop ist extrem langsam und nun wurde mir von einem Freund Hijack*his empfohlen. Folglich hab ich es mir gedownloadet und frage mich jetzt ist das Logfile gut oder schlecht? Mein Freund sagt das das so wie es aussieht nicht grad gut ist und hat gesagt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.