Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Booten schlägt fehl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Booten schlägt fehl - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
Booten schlägt fehl - Hallo Zusammen, habe mir letztes Jahr einen Stand-PC bei Terra gekauft. Der lief auch die ganze Zeit, bis er letzte Woche beim Startversuch auf einem schwarzen Bildschirm mit einem funktionierenden Mauszeiger hängen blieb. Haben nur die 4 bunten Windows 7 logo farben augleuchten sehen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten von DVD funktioniert nicht
Booten schlägt fehl - Ich hab schon die Forensuche genutzt und bin auch auf ein ähnliches und dennoch anderes Problem gestoßen. Das hilft mir aber nicht weiter. Ich bin auch ziemlich angespannt und habe es vielleicht übersehen, aber hier kurz mein Problem Ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen und da ich gelesen...
Alles rund um Windows
Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
Booten schlägt fehl - Windows startet (normal) hoch. Wenn eigentlich das LogIn-Fenster kommen sollte, erscheint die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b) und ausser dem Mauspfeil bleibt alles dunkel. Ich habe die Platte bereits extern angeschlossen gehabt und auf Viren geprüft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
Booten schlägt fehl - Hallo. Also ich habe seit Gestern Abend ein Problem. Seit Gestern Abend ruckelten meine Spiele Am computer. Daten: 4 Giga-Herz Graka: ATI Readon x600 ... xD Ram: 2 GB Eingabe: USB Gamer-Maus x7 USB Tastatur von Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
Booten schlägt fehl - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post beschrieben: http://www.trojaner-board.de/72938-windows-xp-bootet-nicht-mehr-von-hdd-5.html Mein PC ist nun zum zweiten mal, das letzte mal war vor einer Woche, komplett eingefroren, ich konnte auch nicht mehr die Maus bewegen,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.