Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Blauer bildschirm - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen : es kommt ein blauer Bildschirm
Blauer bildschirm - Hallo, ich hatte mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dann hat das Programm 1700 Auffälligkeiten gefunden, diese habe ich in Quarantäne geschoben. Es ist jetzt 2x vorgekommen, dass der Rechner nach ca. 45 min normalem Betrieb in einen blauen Bildschirm gesprungen ist, mit folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Systemstart dauert Stunden, Programme und Inet friert ein
Blauer bildschirm - Hallo allerseits! Mein nun 2. Versuch, euch mein Problem zu schildern. Gestern Nacht hab ich neu starten müssen und da hat der Laptop über 1!! Stunde zum Starten gebraucht. :nono: Also es geht um folgendes: Vor ca. 2 Wochen musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 stürzt ab und zeigt blauen Bildschirm
Blauer bildschirm - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca. 4 Wochen mein Betriebssystem von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgraded, mit dem Hintergedanken, dass ich dieses Upgrade eine gewisse Zeit wieder rückgängig machen kann. Soweit so gut. Als ich Windows 10 dann...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
Blauer bildschirm - Hallo Zusammen Kann seit gestern mein Laptop nicht mehr starten. Nach dem Anmelden erhalte ich nur ein blauer Bildschirm. Ich komme zwar in den Task Manager und kann dort auch explorer.exe starten, jedoch sehe ich kein Desktop und nichts. Ich habe bereits Ccleaner gestartet und aufgeräumt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Crash Dump
Blauer bildschirm - Hallo, beim Starten des PCs meiner Eltern kam ein blauer Bildschirm mit Text (siehe Bild im Anhang). Was ist das? Viele Grüße Tuuli
Alles rund um Windows
PC fährt plötzlich runter, Meldung "to prevent damage from your PC"
Blauer bildschirm - Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Mein PC fährt sich seit neustem total plötzlich runter. Dann erscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, auf dem irgendwas mit "...to prevent damage from your PC..." steht, aber mehr konnte ich bisher nicht lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Blauer bildschirm - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
Blauer bildschirm - Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine Windows 8 Maschine, welche mich langsam aber sicher in die Verzweifelung treibt. Der/die Benutzer/in haben natürlich "nichts gemacht", so dass mir die Fehlersuche erschwert wird. Folgendes Problem: Windows 8 bootet problemlos, aber Surfen funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm Blau?
Blauer bildschirm - Blauer Bildschirm?! Ich habe da ein Problem mit meinem Lenovo Gaming Laptop Y70 Touch. Wenn ich zum Desktop gehe reagiert am Desktop nichts und im ca. 3 Sekunden Takt wird der Bildschirm blau. Ich gehe von einem Virus Aus wüsste aber nicht wie ich ihn bekämpfen könnte. Da ich den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Blauer bildschirm - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
windows vista blauer bildschirm
Blauer bildschirm - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm, wenn ich im Internet bin, mit Fehlercode DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
Blauer bildschirm - Hallo, hier wurde mir und meinem Rechner schon einmal so wunderbar geholfen, dass ich das jetzt wieder hoffe. Wenn ich kurze Zeit mit google chrome im Internet bin, rein über WLAN, dann kommt ein blauer Bildschirm, der mir sagt, das " a problem has been detected and windows has been shut down...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt bei Malwarebytes-Scan ab
Blauer bildschirm - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Scan mit 'Malwarebytes Anti-Malware' durchführe, stürzt Windows 7 am Ende des Scans (bei der 'Heuristischen Analyse') ab. Da kommt dann ein blauer Bildschirm und die Meldung, dass Windows aufgrund einen Problems nicht mehr ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, Bluescreen !
Blauer bildschirm - Guten Tag, ich brauche Hilfe den ich habe ein Problem mit meinem Computer. Es ist schon zum 2 mal passiert das ein Blauer Bildschirm aufgetaucht ist. Beim ersten mal als es passiert ist kam ein Blauer Bildschirm mit weißem Schriftzug und auf Englisch. Es passierte nichts dann habe ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr
Blauer bildschirm - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Team! Vor ein paar Tagen wollte ich meinen Laptop starten, doch er blieb beim 'Windows wird gestartet' Symbol hängen. Habe dann ein paar Minuten gewartet und auf einmal kam ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Das war aber wieder so schnell verschwunden,...
Alles rund um Windows
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Blauer bildschirm - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Blauer bildschirm - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
Blauer bildschirm - Guten Morgen! Leider melde ich mich schon wieder. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung. Ich habe die Fehlermeldungals Text angefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder helfen. Danke vorerst mal!!!! LG Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Was ist nur mit meinem Laptop los?
Blauer bildschirm - Hallo, seit kurzem dreht mein Laptop (ca. 3 Jahre altes ASUS) total am Rad. Angefangen hat alles damit, dass es langsamer geworden ist und öfter mal beim Anmachen ein dunkelroter Bildschirm erschien. Vom Akku her ist mein Laptop schon länger im Eimer, seit kurzem geht es ohne Ladekabel nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
Blauer bildschirm - Hallo und guten Tag, jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit...
Alles rund um Windows
Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich
Blauer bildschirm - Hallo Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 64x Pro System. Des öfteren kommt beim einschalten ein Blauer bildschirm wo steht das ein problem festgestellt wurde und mein PC jetzt gescannt wird dann eine % angabe die dann bei 100% stehn bleibt obwohl dabei steht "PC wird dannach...
Alles rund um Windows
GVU Trojanerbefall auf Laptop
Blauer bildschirm - Hallo liebe TB Gemeinde, erstmal ein riesen Kompliment für eure Arbeit! Ich bin neu hier da ich wie wohl viele hier ein riesen Problem habe. Gehöre seit zwei Tagen zum Club der GVU Trojaner geschädigten Personen. Es handelt sich um einen Laptop Panasonic CF-19 mit Windows XP als Betriebssystem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim Hochfahren und abmelden
Blauer bildschirm - Hallo, ich mach mir Sorgen bei meinen alten Notebook Vista/32bit erscheint jetzt beim hochbbooten ein blauer Bildschirm(Bleuscreen)-noch ohne Fehlermeldung....das gleiche beim runterfahren... kann man dies wieder ändern!! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
Blauer bildschirm - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich habe meinen Laptop benutzt, wie immer und plötzlich kam ein blauer Bildschirm mit weißer Schift, kurz darauf ist mein Laptop ausgegangen. Ich habe ihn wieder gestartet, als ich dann meinen Benutzer ausgewählt habe und das Password eingegeben habe, stand...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.