Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blackscreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blackscreen und Meldung "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bezahlen & Her..."
Blackscreen - Hallo liebes Trojaner-Board, wenn ich meinen Laptop starte, schaltet sich nach ca. 30 Sekunden ein Blackscreen ein und eine Meldung wird angezeigt. "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" usw., dieses Problem haben ja schon einige andere Hilfesuchende vor mir beschrieben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ist gefährdet und ich soll bezahlen sonst wird windwos gesperrt
Blackscreen - Also ich habe bereits in einem anderen forum davon gelesen und ich habe das elbe problem doch wurde von einem user geschrieben man sollte sein eigegen thread aufmachen um das problem individuell lösen zu können. Es geht darum das mein Windows 7 beim normalen start sofort in den blackscreen wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Erst can nott find dwlgina3.dll mit Blackscreen, jetzt den GEMA-Trojaner
Blackscreen - Wie der Titel sagt, hatte ich beim booten das Problem, das ein Fenster aufploppte mit der Meldung "Can not find dwlgina3.dll". Ich konnte sonst nichts machen, auch nicht den Taskmanager starten. Als ich den PC nochmals gestartet habe kam nach dem Login der Bildschirm des GEMA-Trojaners. Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwlgina3.dll konnte nicht gefunden werden.. Blackscreen
Blackscreen - Moin, wenn ich meinen Pc starten moechte, wird ein Blackscreen angezeigt und es kommt die Fehlermeldung, dass dwlgina3.dll nicht gefunden werden konnte. Unten habe ich die Otl.txt und die Extras.txt angehaengt. Sorry fuer dir rechtschreibfehler. Ich schreibe gerade direkt von dieser speziellen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Bundespolizeivirus
Blackscreen - Hey liebe Community, da es ja miterweile schon 3 Monate her ist dass ich den letzten, glaube es war die 2. Version des Bundespolizeivirus auf meinem Betriebssystem hatte wurde es mal wieder Zeit... :applaus::applaus::applaus: Heute scheint sich eine 3. Version des Viruses bei mir auf dem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Blackscreens für Augenblicke
Blackscreen - Also ich habe seit einigen Tagen immer ein Blackscreen(immer für ein Bruchteil einer Sekunde), und ich bin der meinung, dass es hierbei um einen Virus handeln kann, weil aufeinmal die Windows Firewall deaktiviert war und das Kabel in Ordnung ist. MfG Nev
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
Blackscreen - Hallo Leute, ich habe auch diesen Virus, der mir sagt dass mein Windowssystem blockiert wurde und brauche unbedingt Hilfe. Ich muss meine Facharbeit schreiben. Würde mich über Hilfe total freuen. mfg
Alles rund um Windows
Datenträger C ist beschädigt Firefox spielt keine videos mehr ab !
Blackscreen - Hallo Ich habe ein Problem und zwar firefox spielt keine videos mehr ab und mein laptop zeigt andauernd die meldung datenträger C ist beschädigt und immer wenn ich mein computer anmache kommt ein blackscreen und darauf steht das c nach irgendwelchen fehler sucht das dauert dann immer 10sek ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
Blackscreen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit eben funktioniert mein Laptop nicht mehr. Wenn ich den POWER-Schalter drücke, kommt ein Blackscreen als ob der PC aus wäre, die Akku / Netzwerk Lichter blinken alle auf - dann startet er alles neu. Im inneren ist kurz ein rattern zu hören, als ob ihm...
Netzwerk und Hardware
Blackscreen
Blackscreen - Hallo erstmal Ich hab mich durch gerungen aber keine lösung zu diesem Problem gefunden Also wenn ich ein spiel Spiele (bei mir SC2) läuft es ne ganze zeit. Doch dann auf einmal Blackscreen. Da geht nur eins PC mit dem Hauptschalter ausmachen. erst habe ich gedacht,das kabel wer...
Diskussionsforum
Vista startet nicht
Blackscreen - ich hab heute meinen vista gestartet, aba nach der anmeldung(bevor der desktop erscheinen sollte) lädt er ewig, dann warte ich 30 min und er hat imma noch nicht gestartet, was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Blackscreen=Totalabsturz
Blackscreen - Hallo an alle! Vorweg: WinXP Sp3 Intel Q6600 (ÜBERTAKTET Von 2,4 auf 3,2 mittels ASUS Suite 26C° Normalbetrieb unter last 40C° bis 50C° ) gekühlt seit gestern mit Alpenföhn Brocken! Ati Radeon HD2600XT 512mb (passive kühlung) Netzteil: Xilence 550W 4GB Ram von denen 3,2 genutzt werden...
Alles rund um Windows
Kann mich nicht anmelden
Blackscreen - Hilfe, Ich kann mich nichtmehr anmelden ich bekomme ien fehlermeldung, weiß nichmehr genau aber ich glaube "userint - Anmeldung reagiert nicht" wenn ich programm schlißen oder online nach lösung suchen bekomme ich nur einen blackscreen, ich hbae mir for kurzem einen virus eingefangen ich wusste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Win XP auf FreeDOS
Blackscreen - hallo Softwareproblem Systembeschreibung: Notebookmodel: HP Compaq 615 Prozessor: AMD Athlon(tm)X2 DualCore QL-64 2100MHZ 2048 MB RAM 160 GB Festplatte Problembeschreibung:
Alles rund um Windows
Winsxs Problem
Blackscreen - Hallo erstmal, Habe folgendes Problem, wenn ich die komplette Systemprüfung mit antivir mache, hängt der Suchlauf (und der Computer) genau in dem Ordner Winsxs bei einer Amd_...Datei. Habe mich in google umgeschaut und gelesen, dass man in diesem Ordner nichts löschen sollte, da dies schwere...
Alles rund um Windows
Notebook startet nicht
Blackscreen - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich moechte gleich zu meinem Problem kommen: Ich habe hir vor mir einen etwas aelteren "IBM Thinkpad T20" mit Win2000 zu stehen. Wenn ich es anschalte kommt das normale IBM Logo mit dem kleinen Text F1-Bios und F12-Bootmenue. Bei diesem punkt bleibt der PC...
Netzwerk und Hardware
Komisches verhalten beim booten
Blackscreen - Hallo zusammen mein Pc hat Xp Home drauf und folgendes Problem! wie fang ich am besten an :cool: immer wieder wenn der Pc länger als ca.2 Tage ausgeschaltet ist startet er nicht mehr (also nicht mal der XP-Balken) kommt dann hab ich en blackscreen mit der Datei die fehlt das erstemal hatte...
Alles rund um Windows
Bin ich mit etwas "infiziert"?
Blackscreen - Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln... Deswegen sorry falls es hier schon x viele Threads gibt,die meinen vielleicht ähneln könnten! Seit heute Morgen habe ich ein ernshaftes Problem mit meinem Pc. Ich habe einen Download mit Winrar entpackt und festgestellt das dummerweise meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky tut nicht updaten und manche seiten sind gesperrt
Blackscreen - Hallo, System: Windows XP Home Edition SP3 Also am Dienstag hätte mein laptop brutal gehangen und ich hab den stecker rausgezogen. Wo ich ihn dann wieder gestartet hab meldete mir kaspersky ca. 20 infizierte datein Trojan.Win32.Agent.admk / .aqyt Backdoor.Win32.TDSS.atb / .asz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenentfernung "Blackscreen"
Blackscreen - Hallo, ich hatte mir gestern karna.dat & Co. eingefangen und habe dann mit Avira ungefähr 8 Viren gefunden. Da kam ich doch auf die Idee, einfach mal alle Dateien zu suchen (im abgesischerten Modus mit Netzwerktreibern), die gestern um 21 Uhr erstellt wurden (Um 21 Uhr fing die Geschichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Reset aus heiterem Himmel und Abstürze
Blackscreen - Hallo, habe seit Sonntag das Problem das ich aus heiterem himmel Abstürze von Programmen habe, unter anderem GuildWars und auch Bitdefender und Antivir geben komische Fehlermeldeungen aus, bzw. laufen nicht durch und machen einen kompletten PC Reset. Habe Antivir und Bitdefender mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!
Blackscreen - HEY Leute , habe ein virenproblem oder was auch immer. angefangen hat es das sich mein pc (mit XP Prof.) aufgehängt hat, nachdem ich eine datei entpackt habe. nach 5 min warten habe ich ihn einfach mal ausgeschalten neu hochgefahren, da der tskm auch nich reagiert hat. beim booten kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung von meinen Logfiles
Blackscreen - Hallihallo, Ich hatte vorhin das Problem das jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahren wollte ein Blackscreen kam und immer irgendwas von isass.exe gesagt wurde. Als ich dann ein bisschen danach gegooglt habe, habe ich einige Threads in diesem Forum gesehn. Keiner der Threads konnte mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen mit ICQ Lite
Blackscreen - Hi folks, ich bin relativ neu hier und lange überlegt, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit dem Messenger ICQ-Lite, das sich wie folgt äußert: sobald ich das Programm öffne, habe ich einen kurzen Blackscreen und der Rechner friert ein. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein log zum checken!
Blackscreen - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe immer wieder eine Warnung von meinem AntiVir. Er meldet einen unerlaubten Zugriff der "A0015818.exe" und beim hochfahren hab ich einen Blackscreen nach dem Bios aber nach dem Abgesichtern Modus startet der rechner wieder normal. hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.