Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Binaries

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam App virus ?
Binaries - Hallo Leute, mir wird jetzt gerade von meinem Anti Vir Programm gesagt: C:\Program Files(x86)\Steam\steamapps\downloading\65800\Binaries\Win32\ DunDefGame.exe - möglicherweise unbekannterVirus CRYPT.WIN32 Virus meine frage... wie erkenne ich ob das nun ein Virus ist oder nicht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registries Löschen unter Windows XP
Binaries - Hallo TB Com! Ich benutze regelmäßig den CCleaner, welcher unter anderem auch fehlerhafte oder unbenutzte registry-Einträge löscht. Nun gibt es Registries die überhaupt keine Einträge aufweisen! Weder keys, noch Strings noch Binaries :confused: ...
Alles rund um Windows
Installer (exe) und Binaries (rar/zip)
Binaries - Hy, ich bin da auf eine Frage gestossen: Was ist der Unterschied zwischend dem Installer (exe) und den Binaries (rar/zip) Dateitypen? Kann mir da mal konkrete Unterschiede auflisten, weil ich hab zur Zeit kein Plan... THX tujay
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.