Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilddateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitslücke bei Windows Live Hotmail
Bilddateien - Sicherheitslücke bei Windows Live Hotmail Microsoft hat die Möglichkeit der Direkteinbindung von Bilddateien in seinem Hotmail-Service vorerst unterbunden. Weiterlesen...
Nachrichten
Kann mittels QR - Code ein Virus in eine jpg Datei integriert werden?
Bilddateien - Hallo, ich habe mal eine theoretische Frage. Und zwar gibt es doch diese QR Codes (siehe Wikipedia), die eine Art zweidimensionalen BarCode darstellen. Wäre es möglich, mit dieser Technik Viren in Bilddateien einzubauen? Oder gibt es soetwas gar schon? Oder ist so etwas überhaupt nicht denkbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim drucken größerer Aufträge
Bilddateien - Druckaufträge werden abgebrochen. Betriebssystem WinXP SP2 Systemlaufwerk ca. 10GB Ich sende Druckaufträge (ausschließlich .JPG) über meine Anwendung (in VB6 geschrieben) an den Windows-Druckerdriver meines Thermodruckers zum Ausdruck. Dies funktioniert solange wunderbar als mein Auftrag...
Alles rund um Windows
Trojaner in Bilddateien?
Bilddateien - Hallo, ich habe gehört, dass Trojaner auch in Bilddateien stecken können. Dass es eine entsprechende Sicherheitslücke in einzelnen Anzeigeprogrammen oder den entsprechenden Windows-Bibliotheken für WMF und JPG gab weiß ich; angeblich wären aber auch unabhängig davon andere Formate betroffen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilddateien
Bilddateien - habe ich bisher immer auf meinem Rechner abgespeichert indem ich mit Rechtsklick auf das Bild ging und dann auswählte: Bild speichern unter: worauf sich das Speichern-Fenster öffnete und dort Speichern als JPG voreingestellt war. Vor einigen Tagen liessen sich Bilder nur noch als BMP abspeichern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortabfrage auf Server
Bilddateien - Hallo Ich möchte einige Fotoalben auf meinem Server zum Download anbieten. Einige möchte ich nur per Passwort freigeben. Andere sollen generell frei sein. Jetzt habe ich schon ewig lange versucht die Anleitung für htaccess bei Arcor zu verstehen, aber ich kapiere das einfach nicht. Was muß...
Alles rund um Windows
Inhalt von .jpi_cache file 1.0
Bilddateien - Hi, Der Ordner enthält in einem Nutzerkonto unter w2k 380 Dateien, einige .gif und .jpg außerdem Dateien mit den Endungen .idx und .class. Die meisten Bilddateien sind irgendwelche Banner oder Buttons und einige Bilder. Die kann ich aussortieren. Aber was mache ich mit den anderen Dateien? ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.