Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
Betreiber - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen. Ist natürlich eine 0190 Nummer. Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer gewandt und die haben mir verkündet das ich angeblich einmal 5,46 sec und 1,22 sec auf einer holändischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0190 und inkasso
Betreiber - hallo, november letztes jahr hat sich bei mir unbemerkt ein 0190 dialer eingenistet seitdem habe ich regen schriftverkehr mit talkline die 151,00€ von mir wollen.leider ist talkline nicht wirklich professionell und auf meine briefe bekomme ich nur lapidar irgendwelche maschinell erstellten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewusst oder unbewusst?
Betreiber - Bezüglich Dialern habe ich mal eine grundsätzliche Frage: Die meisten Seiten argumentieren bei der Frage nach dem Rechtsanspruch der Inkasso Unternehmen doch damit, dass Dialer sich unbemerkt, als "ohne Wissen und Wollen des Nutzers" http://www.dialerundrecht.de einwählen. Dies ist aber doch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab ne Soundkarte...!
Betreiber - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.