Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Besetzt - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
Wohl kein Virus/Trojaner
Besetzt - Hallo, ich hatte vor kurzem mal einen Thread eroeffnet, weil der Computer sehr langsam geworden ist. Ich habe jetzt als Problem eher den Speicherplatz ausgemacht. Da ihr mir letztes mal so kompetent geholfen habt (und ich mich nat. auch mit einer Spende bedankt habe), habe ich ein kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
Besetzt - Guten Tag, wir wurden vor einigen Tagen von der Frankfurter Sparkasse darüber informiert, das sich auf unserem System ein MITB-Trojaner eingenistet hat. Wir bitten um Unterstützung bei der Beseitigung des Trojaners. Leider ist es so, dass der Arbeitsplatz nicht immer besetzt ist. Wir würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Murofet.A
Besetzt - Hallo, ich habe laut Avira seit einigen Tagen W32/Murofet.A auf dem Rechner, der laut 17 Avira-Berichten 27 exe-Dateien besetzt hat. Z.B. C:\Users\Chrissie\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Templates\G\USBAutoRun.exe Ich habe hier auch schon von einigen gelesen, die das selbe Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr :(
Besetzt - Moin Leute, kaum hat sich mein Netbookproblem gelöst, schon hat die nächste Hardware nen Defekt :/ Meine Externe Festplatte Trekstor maxi g.u 1TB zeig mir keinen Speicherplatz mehr an (0byte von 0byte frei), lässt sich nicht öffnen und möchste unbedingt dass ich sie formatiere oO wär mir...
Netzwerk und Hardware
Dialer bei ausgeschaltetem PC?
Besetzt - Hallo, ist es möglich, daß beim Surfen mit ISDN und teledat X120 nach trennen der Internetverbindung und ausschalten des PC`s ein Dialer aktiv wird. Ich habe darauf geachtet, nachdem ich das Haus verlassen habe, das nur noch die Betriebsleuchte blinkt. Ein Freund rief mich auf Handy an, weil bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.